So liebe DT'ler, das neue Forum ist gerade mal ein paar Stunden on, und schon geht hier wieder die Schlacht um die meisten Beiträge los. Da es in diesem Bereich atm besonders auffällt, landet der Hinweis halt hier
Natürlich darf sich jeder User hier in einem eigenen Thread vorstellen und ein bisschen was über sich schreiben. Die Vorstellungsthreads sind aber weder zum Spammen, noch zum Sammeln von Posts da.
Ist der Threadersteller der Meinung das noch nicht genug User seinen Post gelsesen haben, darf er im Sinne der Forenregeln /pushen. Der Threadersteller muss nicht auf jedes "Hi", "huhu" oder was auch immer antworten. Ebenso sind die Vorstellungsthreads nicht für sinnfreie Unterhaltungen oder Diskussionen da.
Für die Vorstellungsthreads gelten die glechen Regeln, wie für den Rest des Forums auch. Kein Spam, kein Off-Topic, kein Flame, keine Doppelposts usw. Dementsprechend gelten auch die selben Strafen = gelb bei Missachtung. Aber das wisst ihr ja alles
Also, frei nach dem Motto "Man ist kein besserer User wenn man viele Beiträge hat", haltet auch bitte alle an die Regeln.
MfG
Morion