Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cromatic« (8. März 2012, 20:04)
Zitat
soweit ich weis ist unsichtbarkeit so das der mage in eine andere welt übergeht das heist das man ihn nicht angreifen kann die einigen möglichkeiten ihn rauszuholen sind ihn vorher dots drauf zupacken ,da er dann dmg bekommt und raus kommt , er nutzt etwas wodurch er auch raus kommt oder , ich weis nicht ob das geht oder ob das dann buguse wäre echt kein plan, ein anderer mage geht auch in diese welt und haut den an
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cromatic« (8. März 2012, 20:04)
Ich denke er spielt an auf solche Spells wie Flammenstoß oder d&d, die nicht nur aktiv vom Spieler bei Benutzung Schaden verursachen
Zitat
AoE Bodeneffekte = Donnerknall z.B. holt nen Mage nicht raus (getestet)
Ja es ist möglich. Wenn ein anderer Magier den Unsichtbarkeitszauber benutzt, kannst du als Magier den auch benutzen und siehst ihn dann "in der anderen Welt"......
soweit ich weis ist unsichtbarkeit so das der mage in eine andere welt übergeht das heist das man ihn nicht angreifen kann die einigen möglichkeiten ihn rauszuholen sind ihn vorher dots drauf zupacken ,da er dann dmg bekommt und raus kommt , er nutzt etwas wodurch er auch raus kommt oder , ich weis nicht ob das geht oder ob das dann buguse wäre echt kein plan, ein anderer mage geht auch in diese welt und haut den an
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Cevaari« (3. Dezember 2011, 14:01)
Zitat
Da steht nirgends was Schaden anrichtet, aber soviel dazu: den Knochensturm und die Flammen von Mark'Gar überlebt nen unsichtbarer Mage ohne Schaden zu nehmen - habs getestet. Somit holen AoEs einen Mage bei uns nicht aus der Unsichtbarkeit, bzw. treffen ihn einfach nicht.