Sie sind nicht angemeldet.

Das Jumpevent ist eröffnet. Die kleine, blaue Kugel im Playertreff portet euch zum Event.
Neue Ideen stehen in der Tüftlerwerkstatt schon bereit. Lasst euch überraschen.

Morion

Dt-Elite

• »Morion« ist männlich
  • »Morion« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 1 743

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 623 185

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 00:12

Sammelthread - Klassenbugs

Bitte postet in diesen Thread alle Klassenbugs die euch so auffallen.

Haltet euch bitte an das folgende Schema:

Klasse:
Rasse:
Skillname:
Was funktioniert nicht:

Tine

SpecialUser

• »Tine« ist weiblich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 2 529

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 370 104

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:41

Hier findet ihr alle Klassenbugs:

Druide:

Todesritter:

Warlock:

Hunter:

Mage:

Krieger:

Schamane:

Paladin:

Priester:

Schurke:
Lieber Gott,

gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft!

* 06.06.2011

NichtFifikus

SpecialUser

Aktivitätspunkte: 161

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 37 001

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. November 2011, 00:12

mhm...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cromatic« (8. März 2012, 20:04)

Gattvos

Grünschnabel

Deutschland

Aktivitätspunkte: 131

Wohnort: wenn ich dich mag und du fragst sag ichs dir vilt.;)

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 119 288

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

4

Dienstag, 29. November 2011, 16:40

soweit ich weis ist unsichtbarkeit so das der mage in eine andere welt übergeht das heist das man ihn nicht angreifen kann die einigen möglichkeiten ihn rauszuholen sind ihn vorher dots drauf zupacken ,da er dann dmg bekommt und raus kommt , er nutzt etwas wodurch er auch raus kommt oder , ich weis nicht ob das geht oder ob das dann buguse wäre echt kein plan, ein anderer mage geht auch in diese welt und haut den an
Na endlich die berufe sind wieder da und die imba palas werden dank der 142 tp auch wieder kommen:D

was für zufälle es immer gibt das alle zufällig einund dieselbe klasse neu machen weil ein bug bekannt wird :X aber niemand macht es wegen den bug ... so wie mit waffen vz :X

Nhee

SpecialUser

• »Nhee« ist männlich
  • Dänemark

Aktivitätspunkte: 257

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 87 415

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

5

Dienstag, 29. November 2011, 16:57

Zitat

soweit ich weis ist unsichtbarkeit so das der mage in eine andere welt übergeht das heist das man ihn nicht angreifen kann die einigen möglichkeiten ihn rauszuholen sind ihn vorher dots drauf zupacken ,da er dann dmg bekommt und raus kommt , er nutzt etwas wodurch er auch raus kommt oder , ich weis nicht ob das geht oder ob das dann buguse wäre echt kein plan, ein anderer mage geht auch in diese welt und haut den an

Lern mal mit . zu schreiben, is ja grausam, wenn man sowas entziffern muss.

'N Magier in Unsichtbarkeit SOLLTE man durch jegliche AoE-Effekte treffen wie Klingensturm, Dolchfächer, Donnerknall, etc. Hier wird ein Magier gegen solche Sachen immun. Die einzigen Effekte, die ihn rausholen, sind Dots, die drauf sind & AoE-Bodeneffekte.

NichtFifikus

SpecialUser

Aktivitätspunkte: 161

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 37 001

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

6

Dienstag, 29. November 2011, 18:25

mhm...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cromatic« (8. März 2012, 20:04)

Rea

GameMaster

• »Rea« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 422

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 386 823

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

7

Dienstag, 29. November 2011, 18:48

Zitat

AoE Bodeneffekte = Donnerknall z.B. holt nen Mage nicht raus (getestet)
Ich denke er spielt an auf solche Spells wie Flammenstoß oder d&d, die nicht nur aktiv vom Spieler bei Benutzung Schaden verursachen

Ich habe hier mal aufgeräumt, nach den zwei Updates hat sich einiges geändert. Der Übersicht halber werde ich versuchen, die Bugs wieder in Tines Post zu editieren. Bitte postet hier eure nach dem Update entdeckten Bugs rein

Gruß Rea

Mineralwassr

Grünschnabel

• »Mineralwassr« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 134

Beruf: Schüler ^^

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 122 779

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. November 2011, 12:35

Ja es ist möglich. Wenn ein anderer Magier den Unsichtbarkeitszauber benutzt, kannst du als Magier den auch benutzen und siehst ihn dann "in der anderen Welt"......
One Piece 4 ever !! <333

Cevaari

Neuling

• »Cevaari« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 4

Beruf: Student

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 760

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. November 2011, 13:48

Unsichtbarkeit: Lässt den Zaubernden innerhalb von 3 Sekunden bis zur Unsichtbarkeit verblassen und verringert mit jeder Sekunde die Bedrohung. Der Effekt wird abgebrochen, wenn ihr Aktionen ausführt. Während ihr unsichtbar seid, könnt ihr nur andere unsichtbare Ziele wahrnehmen, und solche, die Unsichtbare sehen können. Hält 20 Sekunden lang an.

Da steht nirgends was Schaden anrichtet, aber soviel dazu: den Knochensturm und die Flammen von Mark'Gar überlebt nen unsichtbarer Mage ohne Schaden zu nehmen - habs getestet. Somit holen AoEs einen Mage BEI UNS nicht aus der Unsichtbarkeit, bzw. treffen ihn einfach nicht.

Edit für Nhee: Deswegen steht da "bei uns", und nirgends "das muss so sein". Vernünftig lesen wär schon angebracht. Und auch wenn das so wäre ist das kein Grund gleich ausfallend zu werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Cevaari« (3. Dezember 2011, 14:01)

Nhee

SpecialUser

• »Nhee« ist männlich
  • Dänemark

Aktivitätspunkte: 257

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 87 415

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. November 2011, 18:19

Zitat

Da steht nirgends was Schaden anrichtet, aber soviel dazu: den Knochensturm und die Flammen von Mark'Gar überlebt nen unsichtbarer Mage ohne Schaden zu nehmen - habs getestet. Somit holen AoEs einen Mage bei uns nicht aus der Unsichtbarkeit, bzw. treffen ihn einfach nicht.

Ist auch buggy. Meine Güte, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Social Bookmarks