Sie sind nicht angemeldet.

Das Jumpevent ist eröffnet. Die kleine, blaue Kugel im Playertreff portet euch zum Event.
Neue Ideen stehen in der Tüftlerwerkstatt schon bereit. Lasst euch überraschen.

twak

SpecialUser

• »twak« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 116

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 13 762

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:55

Schwarzherz der Hetzer

Beschreibung:
Also. Nachdem ich gestern Abend mit Frieda im Schattenlabyrinth war, standen wir nun vor Schwarzherz dem Hetzer. Wir kloppten freudig auf ihn ein. Als wir ihn fast down hatten, übernahm er die Kontrolle über uns, reggte voll und das ganze begann von vorn. Nach einigem rumprobieren bin ich darauf gekommen, dass der Boss einen Timer hat. Wenn dieser abgelaufen ist, tritt der oben beschriebene 'Effekt' auf. die Timerzeit betrug ca. 10 Sekunden. Der bugg trat bei uns beiden im Heroischen Modus auf, Frieda erzählte mir aber, dass er auch im nicht heroischen Modus sei.

Wenn man es schafft ihn in den 10 Sekunden zu legen, dann hat einer (in diesem Fall war ich es) ein ganz schönes Problem. Man wird sozusagen an diesem Punkt wo der Boss getötet wurde festgehalten. Sprich, wenn man sich bewegt sieht man keine Gegner und keine Gruppenmitglieder mehr, weil man immer wieder an den Punkt zurückgezogen wird. (Durch Wände, Böden etc.) Dies passiert aber erst nach einiger Zeit, bis dahin kann man normal rumlaufen, sieht halt niemanden.

Behoben werden kann dies durch sterben.

Neu rein -> alles normal.

Ich wollte den Bug nur melden. Im Allgemeinen ist die Priorität nicht sehr hoch.

Lieben Gruß im Namen von Frieda und mir.

Klasse Abend! =) <3

Social Bookmarks