Sie sind nicht angemeldet.

Das Jumpevent ist eröffnet. Die kleine, blaue Kugel im Playertreff portet euch zum Event.
Neue Ideen stehen in der Tüftlerwerkstatt schon bereit. Lasst euch überraschen.

Lightwish

Grünschnabel

Aktivitätspunkte: 70

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 64 090

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

31

Samstag, 11. Februar 2012, 14:06

Zitat von »Frieda« [...]
/e und komischwerweise gibts ja immernoch etliche die 142 tp full equipte retri-ich bürste-alles-ololol-+20k instantheal- palas wegbürsten...
wer mit 142 tp ret zockt (sprich 2hand) dem ist ohnehin nicht zu helfen. prot (also zm 1hand) bekommt erstens 100000x weniger schaden als ret, fährt zweitens viel mehr schaden, drittens healt er durch eine zm-waffe gute 2k hps mehr und viertens hat er einen zwei sekündigen silence mit 10 sec slow.
alles in allem kann man sagen, dass ret genau so überflüssig ist wie dk mit einem zweihänder...

Wenn man nen PvE Retri Specc hat und keine Lust hat ständig Talente zu resetten kann man genauso gut mit dieser Skillung im PvP was reißen.

Nur weil ololol Prot-Pala so op ist, heißt es ja nicht gleich, dass man es spielen muss ;)

Wer sich nur auf "OP-Klassen" beschränkt, kann in meinen Augen sowieso nichts.

Vote for 71 tp und stop flaming.

On Topic:

Die Sperrung des Geheiligten Schildes wäre ein Schritt in die richtige Richtung, was die Balance angeht.
....MfG :P

Yaku

SpecialUser

• »Yaku« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 909

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 845 684

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

32

Samstag, 11. Februar 2012, 14:59

71 Tp's und die sache ist gegessen ganz einfach.

The Bird of the Hermes is my name,
eating my wings to make me tame.

Kid

Grünschnabel

• »Kid« ist männlich
  • Frankreich

Aktivitätspunkte: 135

Beruf: Paladin ^^

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 123 768

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

33

Samstag, 11. Februar 2012, 15:33

Im Endeffekt wurden Spells gesperrt, die nicht so waren, wie sie eigentlich sein sollten!
Das dämliche Schild ist definitiv auch nicht SO, wie es sein soll!
ich denk schon das es richtig geht, die sache is nur wie ich gehört hab skalliert das schildf mit zm und dadurch das du mit 142 tp vom licht beruehrt und ummantelung des lichts skillen kannst, im notfall auch noch heilige fuehrung was die zm ich glaub wenn 5 punkte drin sind uzm 20% eurer intelligenz erhöht. sprich im endeffekt funktioniert das schild so wie es soll ^^ und profitiert halt extrem aus den 142 tp

Medium

Trophäensammler

• »Medium« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 241

Beruf: Commander

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 127 570

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

34

Samstag, 11. Februar 2012, 18:08

Im Endeffekt wurden Spells gesperrt, die nicht so waren, wie sie eigentlich sein sollten!
ich denk schon das es richtig geht, die sache is nur wie ich gehört hab skalliert das schildf mit zm und dadurch das du mit 142 tp vom licht beruehrt und ummantelung des lichts skillen kannst, im notfall auch noch heilige fuehrung was die zm ich glaub wenn 5 punkte drin sind uzm 20% eurer intelligenz erhöht. sprich im endeffekt funktioniert das schild so wie es soll ^^ und profitiert halt extrem aus den 142 tp

ja es skaliert mit zm und ist daher auch extrem gut ,aber man könnte ja auch einfach das schild bissle schlechter machen

Keyleen

Veteran

• »Keyleen« ist männlich
  • Französische Süd- und Antarktisgebiete Heard- und McDonald-Inseln

Aktivitätspunkte: 660

Beruf: Koch

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 604 645

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

35

Samstag, 11. Februar 2012, 18:45

ja es skaliert mit zm und ist daher auch extrem gut ,aber man könnte ja auch einfach das schild bissle schlechter machen

Man könnte auch einfach 71 tp machen, oder einfach die sache hinnehmen das es ein Funserver is...

Liebster Lom Emu4 hat jeder Depp nen Schurken gespielt weil die Klasse am meisten von den Zusatztp profitiert hat :D
Ich kann mich noch an nen Schurken erinnern der meinen lvl 70er Lowtwink gecamped hat, und jetz weinst du über Palas :D

Warum kommt das typische ``Insert random pala flame´´ erst knapp 4 monate nachdem auf 142 tp umgestellt wurde ?
Hat sich vorher keiner getraut weil er Emu 5 schon 20 Flamethreads eröffnet hat ?

Mfg
:) :) :) BAUSTELLE :) :) :) Hier ensteht eine Signatur!

I am Druid

Lom

Dt-Elite

Deutschland

Aktivitätspunkte: 1 716

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 572 666

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

36

Samstag, 11. Februar 2012, 19:19

Man könnte auch einfach 71 tp machen, oder einfach die sache hinnehmen das es ein Funserver is...

Liebster Lom Emu4 hat jeder Depp nen Schurken gespielt weil die Klasse am meisten von den Zusatztp profitiert hat :D
Ich kann mich noch an nen Schurken erinnern der meinen lvl 70er Lowtwink gecamped hat, und jetz weinst du über Palas :D

Warum kommt das typische ``Insert random pala flame´´ erst knapp 4 monate nachdem auf 142 tp umgestellt wurde ?
Hat sich vorher keiner getraut weil er Emu 5 schon 20 Flamethreads eröffnet hat ?

Mfg

emu4 hat jeder wegen den gleven schurke gespielt

Celmar

Dt-Elite

• »Celmar« ist männlich
  • Niederlande

Aktivitätspunkte: 1 113

Beruf: FSJ´ler

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 016 712

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

37

Samstag, 11. Februar 2012, 21:06

Der kommt erst jetzt?Also ich finde der kommt jeden tag im World usw :D

Emu4 hat eig alles gebockt wenn man es Spielen konnte was die meisten einfach nicht konnten und Schurke spielten.

Ich spiele auch Pala aber mein gott man kann es nicht allen recht machen -.-
wann versteht ihr das alle? Der Staf hat sich sicher gedanken gemacht über die 142Tp.

Mfg Cel

Also ich muss schon sagen Mrs. Polly(den spitznamen haste dir verdient ;)) du haste eine große karriere geschrieben xD

Keyleen

Veteran

• »Keyleen« ist männlich
  • Französische Süd- und Antarktisgebiete Heard- und McDonald-Inseln

Aktivitätspunkte: 660

Beruf: Koch

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 604 645

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

38

Samstag, 11. Februar 2012, 23:04

Mfg

emu4 hat jeder wegen den gleven schurke gespielt
Das willst du dir doch net selbst einreden Lom o.O
Warri konnte sie genau so tragen und die waren eher die Seltenheit..

Mfg

@Cel :
Ich meinte die Flames im Forum :P
Früher war mind 1x täglich ein ``Olololol Pala Op´´ thread drin ^^
Ich find es bockt auch jetz noch alles, allerdings Profitiert der Pala mit seinen 3 Bäumen am Effektivsten von 142 Tp...
Klassen wie der Dudu die für jeden Talentbaum extra equip brauchen haben die A-Karte.

Mfg
:) :) :) BAUSTELLE :) :) :) Hier ensteht eine Signatur!

I am Druid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keyleen« (11. Februar 2012, 23:09)

Nhee

SpecialUser

• »Nhee« ist männlich
  • »Nhee« ist der Autor dieses Themas
  • Dänemark

Aktivitätspunkte: 257

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 87 422

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:44

/push

Vorschläge alle uninteressant für den Staff?

Reamix

SpecialUser

Aktivitätspunkte: 509

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 463 689

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:08

Zitat

Richtig. Wenn man beim Mage auch einigermaßen intelligent geskillt hat, hat der FFB auch gut dmg reingehauen. Und? was ist passiert? Man hat ihn generft.
Und nicht nur 1x... Statt meine üblichen 15-16k ffbs haue ich wenns crittet mal nen 9k ding raus, bei ~ 4,3k zm proccs.
Sollte wohl nicht so schwer sein den Pala auch dementsprechend anzupassen.

/push
le fanboi

----------------- WoW-Channel: ------------------------------------ Music-Channel: -----------------
------ Hier Klicken ----------------------------------- Hier Klicken ------