Zitat von »Frieda« [...]
/e und komischwerweise gibts ja immernoch etliche die 142 tp full equipte retri-ich bürste-alles-ololol-+20k instantheal- palas wegbürsten...
wer mit 142 tp ret zockt (sprich 2hand) dem ist ohnehin nicht zu helfen. prot (also zm 1hand) bekommt erstens 100000x weniger schaden als ret, fährt zweitens viel mehr schaden, drittens healt er durch eine zm-waffe gute 2k hps mehr und viertens hat er einen zwei sekündigen silence mit 10 sec slow.
alles in allem kann man sagen, dass ret genau so überflüssig ist wie dk mit einem zweihänder...
ich denk schon das es richtig geht, die sache is nur wie ich gehört hab skalliert das schildf mit zm und dadurch das du mit 142 tp vom licht beruehrt und ummantelung des lichts skillen kannst, im notfall auch noch heilige fuehrung was die zm ich glaub wenn 5 punkte drin sind uzm 20% eurer intelligenz erhöht. sprich im endeffekt funktioniert das schild so wie es sollIm Endeffekt wurden Spells gesperrt, die nicht so waren, wie sie eigentlich sein sollten!
Das dämliche Schild ist definitiv auch nicht SO, wie es sein soll!
und profitiert halt extrem aus den 142 tp ich denk schon das es richtig geht, die sache is nur wie ich gehört hab skalliert das schildf mit zm und dadurch das du mit 142 tp vom licht beruehrt und ummantelung des lichts skillen kannst, im notfall auch noch heilige fuehrung was die zm ich glaub wenn 5 punkte drin sind uzm 20% eurer intelligenz erhöht. sprich im endeffekt funktioniert das schild so wie es sollIm Endeffekt wurden Spells gesperrt, die nicht so waren, wie sie eigentlich sein sollten!
Das dämliche Schild ist definitiv auch nicht SO, wie es sein soll!und profitiert halt extrem aus den 142 tp
ich denk schon das es richtig geht, die sache is nur wie ich gehört hab skalliert das schildf mit zm und dadurch das du mit 142 tp vom licht beruehrt und ummantelung des lichts skillen kannst, im notfall auch noch heilige fuehrung was die zm ich glaub wenn 5 punkte drin sind uzm 20% eurer intelligenz erhöht. sprich im endeffekt funktioniert das schild so wie es sollIm Endeffekt wurden Spells gesperrt, die nicht so waren, wie sie eigentlich sein sollten!
Das dämliche Schild ist definitiv auch nicht SO, wie es sein soll!und profitiert halt extrem aus den 142 tp
ja es skaliert mit zm und ist daher auch extrem gut ,aber man könnte ja auch einfach das schild bissle schlechter machen

ja es skaliert mit zm und ist daher auch extrem gut ,aber man könnte ja auch einfach das schild bissle schlechter machen
Man könnte auch einfach 71 tp machen, oder einfach die sache hinnehmen das es ein Funserver is...
Liebster Lom Emu4 hat jeder Depp nen Schurken gespielt weil die Klasse am meisten von den Zusatztp profitiert hat
Ich kann mich noch an nen Schurken erinnern der meinen lvl 70er Lowtwink gecamped hat, und jetz weinst du über Palas
Warum kommt das typische ``Insert random pala flame´´ erst knapp 4 monate nachdem auf 142 tp umgestellt wurde ?
Hat sich vorher keiner getraut weil er Emu 5 schon 20 Flamethreads eröffnet hat ?
Mfg
Warum kommt das typische ``Insert random pala flame´´ erst knapp 4 monate nachdem auf 142 tp umgestellt wurde ?
Hat sich vorher keiner getraut weil er Emu 5 schon 20 Flamethreads eröffnet hat ?
Das willst du dir doch net selbst einreden Lom o.Oich denk schon das es richtig geht, die sache is nur wie ich gehört hab skalliert das schildf mit zm und dadurch das du mit 142 tp vom licht beruehrt und ummantelung des lichts skillen kannst, im notfall auch noch heilige fuehrung was die zm ich glaub wenn 5 punkte drin sind uzm 20% eurer intelligenz erhöht. sprich im endeffekt funktioniert das schild so wie es sollIm Endeffekt wurden Spells gesperrt, die nicht so waren, wie sie eigentlich sein sollten!
Man könnte auch einfach 71 tp machen, oder einfach die sache hinnehmen das es ein Funserver is...
Liebster Lom Emu4 hat jeder Depp nen Schurken gespielt weil die Klasse am meisten von den Zusatztp profitiert hat
Ich kann mich noch an nen Schurken erinnern der meinen lvl 70er Lowtwink gecamped hat, und jetz weinst du über Palas
Mfg
emu4 hat jeder wegen den gleven schurke gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keyleen« (11. Februar 2012, 23:09)
Zitat