Ein ernst gemeinter Vorschlag,der wahrscheinlich größtenteils aus der Überschrift hervorgeht:
Bin für einen Forenbann und vllt sogar Ingamebann wenn Leute massiv für Unruhen sorgen.
Hierbei sollte man wirklich darauf scheißen (entschuldigt die Wortwahl) ob diese Personen sich in angemessener Sprache gegenseitig fetzen und Leute auf dem Server nerven und vielleicht auch nicht gegen einen expliziten Punkt des Regelwerks verstoßen.
Dazu möchte ich gerne nochmal sagen,da es sonst sowieso in einem dummen Kommentar erwähnt wird,dass ich mich da keinesfalls ausschließe
und mir klar ist,dass ich selbst vielleicht zu den betroffenen Personen gehöre und der Thread desshalb vielleicht ein wenig ironisch rüberkommt.
Es ist einfach unerträglich geworden was für ein Klima im World/Allgemein Chat und im Forum herrscht.Meiner Meinung nach gibt es wieder einen Hoffnungsschimmer für Darkthunder unter der neuen Leitung und ich sehe aktuell neue Motivation für einen "Wiederaufbau".
Es sollte zur höchsten Priorität gemacht werden welchen Eindruck der Server auf Neulinge hinterlässt und ganz ehrlich wenn ich so auf die DT HP weitergeleitet werde und 500 Threads mit Namen a la "Lächerlich","Schnautze voll" etc sehe habe ich das Interesse den Register-Button zu suchen verloren.
Das hier soll wirklich nicht der x-tausendste Flamethread sein und der Vorschlag ist zu 100% ernst gemeint auch wenn es vielleicht Schwierigkeiten gibt "Unruhestiftung" zu definieren ,bin ich mir sicher ,dass sich der Großteil der Community einig ist wer von so etwas betroffen werden könnte ohne Namen nennen zu wollen.
desweiteren möchte ich auf einen Vorschlag der bereits einmal angesprochen wurde zurückgreifen und zwar ,dass der World Chat wieder auf die eigene Fraktion beschränkt wird.Denn bei dem was da los ist sind wir alle neuen Member die wir bekommen sofort wieder los!
mfg hoffe habe nicht zuviel aufgegriffen was schonmal vorgeschlagen wurde etc.