Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 5. November 2012, 19:39

Forenbeitrag von: »Lightwish«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Es heißt 264 oder weniger...lesen ftw. Kannst dir auch Stylegear oder sonst was holen..

Samstag, 3. November 2012, 23:46

Forenbeitrag von: »Lightwish«

Lotto Totto

Also für "farmfaule" Leute ist der Kerl nicht schlecht. Man bekommt Embleme und Mats in den A... geschoben

Donnerstag, 15. März 2012, 23:50

Forenbeitrag von: »Lightwish«

Best of each Class

Du hast den allmighty Splush vergessen haha

Freitag, 1. Oktober 2010, 23:56

Forenbeitrag von: »Lightwish«

Best of each Class

So damit hier auch mal weitergemacht wird, schreib ich halt mal was rein Paladin : Neocronomico, Molder, Anerius...gibt sonst keine,die wirklich was können...eigentlich schade. Rouge : Massaka, Urotsukidoji Warrior: Blackztar, Molke, Biostatic Priest: Eno der Knub , Rea, Rastine (als Diszi), Furcht.....sonst alle Eq > Skill Hexenmeister: Jeru, Arryn...die meisten stecken einen sowieso nur in Dauerfear Hunter: Huntyou....Ansonsten sticht keiner sonderlich heraus. Die meisten spammen ihre Schlange...

Sonntag, 8. August 2010, 18:33

Forenbeitrag von: »Lightwish«

Best of each Class

Also Geht hier ja schließlich um "Best of each Class" und nicht um "Best of each Classe's Equip" fakt ist, er kann seine Klasse spielen, selbst mit dem Bug, auch wenns sehr ärgerlich ist Wobei ich Dk's sowieso hier ziemlich OP finde ... zumindest Unholy und Blut...zu frost kann ich nichts sagen, denn das spielt ja hier keiner Naja was solls ....schluss mit dem herumdiskutiere

Sonntag, 8. August 2010, 14:59

Forenbeitrag von: »Lightwish«

Best of each Class

Glaub mir, Imuthep spielt seinen char selbst mit unvorteilhaftem Bug und ohne top Eq schon gut Lass ihn erstmal full eq haben, dann sehen wir weiter

Samstag, 7. August 2010, 13:34

Forenbeitrag von: »Lightwish«

Best of each Class

Ally: ! Warri: Lowfaker,Molke Dk: Wc, Imuthep Pala: Molder, Patrono Schamy: Shinn,Nepoc Hunter: - Dudu: Syrah (wenn auch momentan etwas inaktiv, für mich die beste Eule),Lillyfee Schurke: Syn,Scream vllt Mage: - Hexer: Lairn, Pottinger Priest: Kensek, Moep Horde: Warri: Blackztar oder sollte ich eher Buguseztar sagen, naja wie auch immer, gut angepasst...repekt Dk: vllt Grash Pala: alles fail. Schamy: Hunter: Gringo, solange man vmaps auslässt Dudu: Shel, Durn Schurke: Massaka Mage: Fold Hexer: ...

Samstag, 26. Juni 2010, 21:33

Forenbeitrag von: »Lightwish«

Best of each Class

Ally Krieger : Keldric,Molek Priest : Eno Hunter : Yangli Schamane : Shany,Logmar Dk : Darkii Pala : Kid, Neo, Eigenlob stinkt Dudu : Syrah Mage : Frozine Schurke : Syn Hexenmeister : Yulu, Vakyas Horde Krieger : - Priest : Furcht Hunter : Gringo Schamane : Yuron Dk : - Pala : - Dudu : Zweistein Mage : Fold Schurke : - Hexenmeister : Jeru Alles nur PvP, da man PvE schlecht werten kann, wenn man nur mit der Gilde raidet

Samstag, 21. November 2009, 15:37

Forenbeitrag von: »Lightwish«

Best of each Class

Horde: Pala: Embodiment,Legendpala,Phrony<3 Warri: Vacadom,Blackztar Schamane: Coya Mage: Layne<3,Loozka<3 Hexer: Jeru Schurke: Bogeyman Todesritter: Musashi<3,Kortar,Lynox Dudu: k.A. Jäger: Denor,Arven Priester: k.A. Allianz: Pala: Ardeus<3,Mcgreen<3,Tyoon Warri: Vahnin,Lulu<3,Daira<3,Molek Schamane: Methoz Mage: Jeremy<3,Shenghuo<3 Hexer: Darkseed,Needamedic Schurke: Blackpoison,Sorrow<3,Nyper<3 Todesritter: Scath Dudu: Destro<3,Syrah<3 Jäger: Jargol Priester: Doenerbude<3 Weiß nicht ob ich ir...