Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Überall wo Murdoc steht heisst Klasse die du gespielt hast, weil ich die Namen nicht mehr alle weis. Wenn ich lang genug überlegen würde, würden mir sicher zu allen Klassen noch mehr Leute einfallen. Ausserdem is mein Post eine art all time.
Ally/horde Pala: Ajax, Jekyll, Molder, Noch so einer mit glatze / Zamb Dk: Scath/... Hunter: Murdoc/Murdoc Priest: Samael und einer der was mit Priest hieß / Iwas mit Fliege glaube Warri: Lulu / Black Rogue: Mine wenigkeit, Beos Rogue, Scream / Unfo(Blackpoison), Massaka Shamie: Wurstmodem oder Airwolf / ... Mage: XXS, Cyron, Timbo, Tschernobyll / ... Dude: Celia / ... Hexer: Murdoc / Light
Wenn dann Cast interrupt oder? Cc steht meines wissens aber für Crowd control
Ally/Horde Rogue: Kal(i/y)pso / sollen erstmal n paar gute auffallen Priest: Nur mit Shadow(iwas) zutun gehabt der meinem pala was konnte / Bloodyfly (kein echtes 1o1) Warri: Molek evtl, aber noch keinen ally als wahren gegner gehabt / Blackztar, am anfang der Emu nur und da war was mit überwältigen. Seitdem kein echtes 1o1 mehr. Shaman: Shinn, nur ka wie es in nem eq =stand gewesen wäre / Keiner der nerven könnte Hunter: Schaden mit high eq ok, aber skilled? Noch nicht wirklcihe Erlebisse gehab...
Zu Alterac. Ich weis ja nich wie es original auffem Offi is, aber so wie ich das gespielt habe ließe sich da noch was ergänzen. Kann es möglicherweise sein das die Stärke des Hauptbosses auffem Offi an die Verstärkung gekoppelt ist? Dh. je weniger Verstärkung desto weniger Schaden/Hp macht/hat der Boss? Ich habs sehr oft erlebt das bis zum Boss durchgerushed wird und mangels Imba Tank und Heal alle gewiped sind. Damit wäre das Primäre Ziel ja den Boss erst dann zu killen wenn die Verstärkung auf...