Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Montag, 7. November 2011, 10:58

Forenbeitrag von: »Lightmhere«

Best of each Class

Zitat von »Mc« Zitat von »NichtFifikus« weil hier jeder nur seine Freunde reinpostet. Deshalb sollte man das Ganze auch nicht überbewerten - alles eine Sache des Standpunkts MfG, Mc soll ich jetzt anfangen deine chars zu posten? Um nicht vollends OT zu sein: DK: embo Mage: schaitan warri : Laves/ Taurin (ist das immernoch dein warri björn? XDD) priest : Xkleines schami greq schurke: paralized hexer: jeru, darkseed, nia hunter: gringo pala: Bei einer Frequenz aus Nullen kann man leider keine Amp...

Montag, 7. November 2011, 10:14

Forenbeitrag von: »Lightmhere«

Ralphi, "Das wahre Boese"

/loben Rea Ein hoch auf das gute, alte Suchevent Wie lang hatte es eigl gedauert?

Sonntag, 9. Oktober 2011, 02:30

Forenbeitrag von: »Lightmhere«

Best of each Class

Warri: Blackz(also der echte) / Laves Pala: sind nichtmal gut, daher gibts auch keinen besten. Hunta: Gringo Rogue: Vaco Priest: Rea, Xkleines Dk: Emblödiment (Btw wieso nur als 3.? Immernoch pissed, dass ich aus deinen 10k krits 2k gemacht? <3 ) Shamy: Lastday Mage: Der mit dem rundesten Gesicht RL Warlock: Nia Druide: Gore, Dürüm Döner Dürn

Mittwoch, 28. September 2011, 15:53

Forenbeitrag von: »Lightmhere«

Best of each Class

Und meine besten Freunde sind: DK: Embodiment Mage: Shanks Priester: Rea Paladin: - Dudu: Gore Hexer: Niacin Krieger: Laves Jäger: Gringo Schurke: Vaco Schami: Dan aka Lastday

Montag, 27. Juni 2011, 15:26

Forenbeitrag von: »Lightmhere«

Best of each Class

@Molda: doch du stehst iwo weiter vorne @Terror: ja aber das hätte nicht gegen meine 300k bugkrits angestunken

Sonntag, 26. Juni 2011, 00:54

Forenbeitrag von: »Lightmhere«

Best of each Class

Zitat von »BottleheadII« Drood: unbekannter buguse Drood von Lightmhere xD ey, nix gegen meine 500k zerfleischen Bugkrits

Freitag, 24. Juni 2011, 08:44

Forenbeitrag von: »Lightmhere«

Best of each Class

Es kann nur einen besten (Freund) geben Aber ich schreib dich gern als pala dazu der du nicht bist

Donnerstag, 23. Juni 2011, 09:38

Forenbeitrag von: »Lightmhere«

Best of each Class

Zitat von »Louis723« pall? in arena noch nie nen größeren noskill priester gesehn Und dabei kommen die immer im doppelpack xD Dk : Embodiment Mage : Scheitan Hunter : Gringo Dudu : Durn Hexer : Niacin Warri : Blacktzar Shamy : Mekon Schurke : Vaco Priester : Rea Pala : - Das dürften alle wichtigen Freunde sein.

Montag, 23. Mai 2011, 01:31

Forenbeitrag von: »Lightmhere«

Best of each Class

Warri: Blackztar, Molek Hunter: Gringo, Jeffer Dk: Embodiment, auch wenn ich das Duell gewonnen hab Pala: Molder Rogue: Kalipto is nerfig Hexxer: Nix wirklich berauschendes in Letzter Zeit Dudu: Dürüm Döner Dürm Shamy: Gott wie heißt er... der horde heal shamy... retric? .. auf jeden iwas mit R XD Priest: und gut ist ein widerspruch... gumble xD Mage: Scheitan.

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:06

Forenbeitrag von: »Lightmhere«

Best of each Class

Zitat von »Mazed« Zitat von »Lightmhere« pala: Bei 2 benutzten Tasten schwierig aus zu werten Die, die ein Makro haben, um die beiden Tasten auf eine zu reduzieren! Möp /Randomcastmakro - Rechtsklick: Bubble Handauflegen + /lol-makro man brauch 2 tasten als pala xdD

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:33

Forenbeitrag von: »Lightmhere«

Best of each Class

pala: Bei 2 benutzten Tasten schwierig aus zu werten dk: Embodiment warri: blackztar hunter: Gringo schami: - schurke: Blackpoison druide: Dirkflirt ist nervig xD, Durn hexer: niacin, River priest: Soliey (oder so xD), Riley mage: Scheitan

Montag, 2. Mai 2011, 08:31

Forenbeitrag von: »Lightmhere«

Best of each Class

So und jetzt kommt ihr alle zurück zum thema sonst hagelts gelbe...

Mittwoch, 27. April 2011, 19:15

Forenbeitrag von: »Lightmhere«

Best of each Class

Zitat von »Yaku« Mimimimi ihr seid alle scheisse und keiner kann hier was! /sign so, damit wäre auch das BoeF-Thema geklärt >>closed<< xD ne Spaß, meine persl. top 10: Hexenmeister: Niacin, one and only Paladin: Der Allyhealpala is nerfig... gott wie hieß er.. iwas mit D xD Schamane: Gibts sowas noch? Todesritter: Embodiment Warri: Blackztar Schurke: Hat mich lang keiner ausbluten sehen... aber weil wir im BeoF sind..Destructa... mhm Kalipto is hart XD Priester: Rea Mage: nix wirklich überragen...

Montag, 25. April 2011, 16:34

Forenbeitrag von: »Lightmhere«

Best of each Class

Pala : Nix überragendes... ok wer überragend sein will spielt auch keinen Pala Schurke : Morea (oder so xD) Hexer : Niacin Schamane : Mekon, die meisten anderen Rennen ja immer weg >.> Jäger : Jeffer, Gringo Krieger : Blackztar Dk : Shuyin Magier : Scheitan Druide : Dürüm Döner Durn Priester : Rea

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:27

Forenbeitrag von: »Lightmhere«

Best of each Class

Inaktiv/Aktiv Dudu: Gore/Durn Krieger: Laves/Blackztar Mage: Shanks (oder is der aktiv?) / Wakedi Shurke: Vaco/ Nix wirklich berauschendes erlabt bisher Shame: Greq / - DK: Ragnarok / Auch noch nix überragendes gesehen Jäger: - /Gringo Hexer: Niacin/ Jeru Pala: Xelion/Senjir... wie niedlich der immer an den dots verreckt Priester: Xkleines / -

Donnerstag, 25. November 2010, 13:39

Forenbeitrag von: »Lightmhere«

Best of each Class

Dk: nein Dudu: Dürüm döner Dürn Hexer: Wachteleier Wake Pala: im WoeC max. Hunter: Gringo Priest: Furcht / Xkleines Mage: nö Schurke: kein aktiver shamy: Last Warri: Blackztar

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:51

Forenbeitrag von: »Lightmhere«

Best of each Class

Zitat von »redhead177« Arkan ist das beste für Pve!!! Faceroll ist in 3.3 eben die einzig wahre taktik

Dienstag, 26. Oktober 2010, 17:39

Forenbeitrag von: »Lightmhere«

Best of each Class

Zitat von »Der Chris« hey wie beurteilt ihr eig. wer der ´´beste´´ von seiner klasse ist? Schaut ihr wer die meisten kills im BG hat, das wäre ja dumm weil man kann ja ganz einfach die kills klauen. Oder schaut nach den besten verzauberungen,sockeln und gear? Oder wer was im 1 on 1 kann, oder in der arena? mfg ;D ich nehm leute dies einfach drauf ham und darum nichtmehr auf dt sind Warri: Blackztar, laves Mage: Jere, Wakilein Schurke: Vaco Hunter: Gringo Priest: xkleines Dudu: Gore Dk: Ragnarok...

Freitag, 8. Oktober 2010, 07:24

Forenbeitrag von: »Lightmhere«

Nun bin ich Level 80 - War es das mit WoW?

weil du's kannst? Wieso? bis auf Caster, Melee und Aktive movement kannst du alles probieren und es funktioniert... außer du fährst nen Smart oder nen Opel Corsa, dann wird das mit dem blocken schwierig, weil die nach dem 1. Blockversuch als Presswürfel in der Leitplanke hängen

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 17:44

Forenbeitrag von: »Lightmhere«

Nun bin ich Level 80 - War es das mit WoW?

Zitat von »Mc« Bin neu hier Was ist: AP, ZM, Caster, Melee, Manareg, Aktive movement, Aggro control, Blocken ...? AP = Angriffspunkte = Die länge der Spitzen an deinem Schlagring ZM = Zaubermacht = deine virtuelle schwanzlänge im vergleich zu deiner echten Caster = Kasten = 4eckiges ding um was rein zu legen Melee = Melange = Kaffeegemisch Aktive movement = eine dumme wortkombi Aggro control = Wenn du mit dem Kopf gegen die Wand statt gegen deinen Nachbarn schlägst... und in wow nichtmehr nötig...