Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 14. April 2013, 16:37

Forenbeitrag von: »Fox_Die«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Die heutigen Gewinner sind: 1.Skixxor 2.Abrahadabra 3.Kanewulf Es wurde folgende Tipps bereitgestellt. -Ralphi macht es einem nicht leicht ihm zu folgen. -Dieser Nebel macht es einem zudem nicht einfacher. -Auf dem Weg hier her bin ich so vielen Wesen begegnet, dass war sehr interessant. -Pah Trolle ich kann sie ja gar nicht leiden! -Wenigstens trocknet meine Rüstung so langsam. -Ein riesiger See ist mir noch in Erinnerung geblieben, doch haben mich dort viele Drachkin angegriffen, sodass ich ni...

Dienstag, 9. April 2013, 17:04

Forenbeitrag von: »Fox_Die«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Diesen Sonntag, um 14:00 Uhr, gilt es wieder Ralphi zu finden!

Mittwoch, 6. März 2013, 12:15

Forenbeitrag von: »Fox_Die«

Sammelthread - Questbugs

Rasse: Untot Klasse: Schurke Level: 80 Quest: Hirnschadengefahr = hoch Beschreibung: Wenn man die "Astrale Essenz" trinkt sieht man zwar die Melder kann diese aber nicht angreifen. ----------------------------------------------------------------------------------------------- Quest : Dimensius der alles Verschlingende Beschreibung: Man kann Hauptmann Saeed zwar ansprechen man hat aber keine Option um das "Event" zu starten. ------------------------------------------------------------------------...

Sonntag, 13. Januar 2013, 17:52

Forenbeitrag von: »Fox_Die«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Ralphi wurde auch heute wieder gefunden und gefangen genommen. Er befand sich in Oshu'gun in Nagrand. Die ersten 3, die Ralphi gefunden haben waren 1.Sahtras 2.Abrahadabra 3.Sarraton Sahtras Abrahadabra Sarraton Folgende Tipps wurden bereitgestellt: 1.Wie ihr wisst liebt Ralphi das Gebirge, doch heute hat es ihn woandershin verschlagen 2.Mhh wenigstens ist es hier leichter Ralphi zu suchen. 3.Also Fremdland nannte man dieses Gebiet hier mal, doch heutzutage nennt man es anders ich kann mich nur ...

Freitag, 16. September 2011, 18:09

Forenbeitrag von: »Fox_Die«

Darkthunder Event - Sabotage!

Kann nur sagen geiles Event!! Sehr nice und macht extrem spass.