Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Sonntag, 2. September 2012, 05:37

Forenbeitrag von: »Weiske«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Aus zeittechnischen Gründe muss das Ralphi Event heute leider ausfallen. Es wird aber nachgeholt, sodass ihr wie gewohnt den kleinen, bösen Menschenjungen suchen könnt. MfG Weiske

Sonntag, 5. August 2012, 15:05

Forenbeitrag von: »Weiske«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Ralphi wurde heute wieder einmal erfolgreich gefunden. Nach knapp 45 Minuten war der Erste schon vor Ort. Die Gewinner waren: 1. Zenji 2. Neamy 3. Korsakoff _________________________________________________________________________________ Die Hinweise dieses mal waren: Ralphi! Da ist er. Kommt schnell und helft mir ihn zu überwältigen, ansonsten ist er wieder weg! Dieser Schufft treibt sich auch nur in sonnigen Gefilden umher, oder wie? Wenn schon Sonne, dann darf der Strand natürlich nicht fehl...

Sonntag, 5. August 2012, 00:42

Forenbeitrag von: »Weiske«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Nicht vergessen: Heute wird um 14:00 Uhr wieder Ralphi gesucht! MfG

Freitag, 3. August 2012, 21:04

Forenbeitrag von: »Weiske«

Pimp me up!

Da es die Regel bezüglich Multiaccount nichtmehr gibt, spricht nichts dagegen.

Dienstag, 3. Juli 2012, 17:20

Forenbeitrag von: »Weiske«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Ralphi wurde am Sonntag wieder einmal erfolgreich gefunden. Nach knapp 45 Minuten war der Erste schon vor Ort. Die Gewinner waren: 1. Terror 2. Aines 3. Valthonis _________________________________________________________________________________ Die Hinweise dieses mal waren: Ralphi! Da ist er. Kommt schnell und helft mir ihn zu überwältigen, ansonsten ist er wieder weg! Neben mir so ein großes Ungeheuer! Wenn ihr kommt, tötet es! Wieso ist Ralphi eigentlich fast immer am Wasser? Der kleine Kerl ...

Samstag, 30. Juni 2012, 13:50

Forenbeitrag von: »Weiske«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Morgen um 14:00 Uhr heißt es wieder: Helft mir Ralphi zu stellen! Gruß, Weiske

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:07

Forenbeitrag von: »Weiske«

Ralphi, "Das wahre Boese"

1.Platz: 3 Urtümliche Saronit + 5 Frostmarken 2.Platz: 1 Urtünliches Saronit + 3 Frostmarken 3.Platz: 5 Frostmarken

Sonntag, 13. Mai 2012, 15:15

Forenbeitrag von: »Weiske«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Erster Platz: Tarasus Zweiter Platz: Twak Dritter Platz: Zenji Hier nochmal die Hinweise: Um mich herum Wasser, doch Land in Sicht. Dieser kleine Dieb schafft es aber auch überall hin. Etwas viel Grün für meine Verhältnisse - ich mag ja ehr das dunkle. Was tut man nicht für Ruhm und Ehre? Ohne fliegenden Begleiter war doch die Suche nach Ralphi wirklich ermüdend. Beeilt euch doch bitte, sonst entwischt er uns noch! Keine Kreaturen in der Nähe? Sag mal in w...

Samstag, 14. Januar 2012, 22:21

Forenbeitrag von: »Weiske«

Die Diebe dingfest machen - Call 911 Event

Wenn ihr wegen des Events einen Char gelöscht habt, löscht euren Eventgnom, damit der Platz für euren "alten" Char wieder frei wird. Wenn ihr einen Char gelöscht habt, uns aber nochnicht die Daten mitgeteilt habt, tut das! Ansonsten können wir euch den Char nicht wiederherstellen. Ich danke allen, die bei dem Event mitgemacht haben. Es hat uns wirklich viel Spaß gemacht, euch hoffentlich auch. Die Belohnung bekommt ihr auf den Charakter euer Wahl. Wenn ihr mir eure Namen nochnicht mitgeteilt hab...

Samstag, 14. Januar 2012, 01:00

Forenbeitrag von: »Weiske«

Die Diebe dingfest machen - Call 911 Event

Zitat von »Lom« Was ist wenn der Account voll ist? Im ersten Post auch editier. Wenn ihr einen Char löscht und euch dafür einen Eventchar macht, uns den Char + Accountnamen nennt, dann können wir den gelöschten Char wiederherstellen. Zitat von »Lom« Wieso sind so Events immer um Zeiten wo man eigentlich anderes zu tun hat? Man muss immer schauen, wann wir Zeit haben um das Event durchzuführen. Die Zeit bot sich an.

Freitag, 13. Januar 2012, 23:33

Forenbeitrag von: »Weiske«

Die Diebe dingfest machen - Call 911 Event

Hallo zusammen, Sturmwind wird von einer Reihe heimtückischer Raubüberfälle heimgesucht. Wachen berichteten uns von einer kleinen Gruppe fieser Diebe, die vorzugsweise nach Sonnenuntergang zuschlagen. Bisher gelang es uns nicht die Täter zu fassen, trotz größter Bemühungen. Die Bürger Sturmwinds starten Morgen - Samstag, der 14.01.2012 um 20 Uhr einen eigene Initiative gegen dieses Vorgehen. Sie ziehen durch die Stadt um den Tätern Einhalt zu gebieten, sie zu stellen, durch uns verhaften zu lass...

Freitag, 16. Dezember 2011, 21:51

Forenbeitrag von: »Weiske«

How to: Schlachtfelder

Der Übersicht halber mal aufgeräumt. Ich hoffe, dass der Guide von euch auch gelesen wird. MfG Weiske

Samstag, 22. Oktober 2011, 21:19

Forenbeitrag von: »Weiske«

Best of each Class

Leute, lasst die Offtopic Posts sein! Ansonsten müssen wir auf andere Maßnahmen zurückgreifen, als nur die Offtopic-Posts zu löschen. Wenn ein User hier SEINE Besten der Besten postet, dann ist das die individuelle Meinung der Users und nicht die der Community. Jeder hat eine andere Auffassung davon, wie der Beste der jeweiligen Klasse zu sein hat. Trotzdem muss man seine Meinung den anderen nicht aufdrängen. Weiske

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:54

Forenbeitrag von: »Weiske«

Best of each Class

Zitat von »Fox47able« Magier: Watzke *Hust* Joni und bester Magier?