Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 24. Februar 2024, 00:08

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Dark-Thunder sagt Goodbye

Ich muss sagen ich finde es echt toll das es diese Seite hier noch gibt, vor allem da der Server schon so viele Jahre zu ist. Und auch wenn ich schon lange nichts mehr mit World of Warcraft oder ähnlichem am Hut habe (spiele ja schon länger nicht mehr als es den Server nicht mehr gibt) bin ich dennoch froh hin und wieder die URL in meinen Browser einzugeben und in Erinnerungen zu schwelgen, es war eine leichtere Zeit mit weniger Problemen... naja und Schule?! Und heute? Hab ich ein 11 jähriges K...

Sonntag, 11. Juni 2017, 00:30

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Dark-Thunder sagt Goodbye

Haha... ich finde es witzig das selbst Crush nochmal einen Blick hier hinein wirft. Oh man bald ist trauriges 2 Jähriges "Jubiläum" seit der Schließung von DT. Spielt hier eigtl. noch irgendjemand auf irgendeinen anderem Freeshard? Gruß Daywalker Achja und gruß zurück an alle anderen alten Hasen

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 15:53

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Dark-Thunder sagt Goodbye

Es ist irgendwie traurig dies zu lesen, war aber wohl leider unausweichlich, seit EMU 1 bin ich dabei und bin froh so viele tolle Menschen kennen gelernt zu haben. Es gibt so ultra viele Namen die einem im Kopf herumschwirren wenn man an die alten Zeit zurück denkt, wenn man mal betrachtet das ich seit gut und gerne 3 oder 4 Jahren nicht mehr aktiv gespielt habe. An alle die es hören wollen, ich wünsche euch alles gute und vielleicht trifft man sich tatsächlich in dem ein oder anderen Spiel irge...