Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 1. Juli 2010, 19:49

Forenbeitrag von: »Morion«

Thema: Channel, Tickets und Ingamesupport

Nabend zusammen So meine lieben DTler, um den Support sowohl für den Staff als auch die User etwas einfacher, schneller und nachvollziehbarer zu gestalten, gibts jetzt hier mal ein paar Punkte die ihr beachten solltet. Wie der Titel schon sagt, gehts hier auch nur um die drei wichtigsten Sachen die mir jeden Tag ingame begegnen. Channel Der Worldchannel ist zum chatten da, der SNG-Channel ist zum Suchen von Grp da und der Supportchannel ist dafür da um Hilfe von einem GM zu erhalten. Da es nicht...

Sonntag, 23. Mai 2010, 00:15

Forenbeitrag von: »Morion«

Sammelthread - Questbugs

Postet in diesen Thread alle buggy Quests die euch so auffallen. Haltet euch dabei bitte an folgendes Schema: Name der Quest: (am besten einen Link zur Quest bei mobmap.de oder buffed.de) -> was nicht funktioniert ################################################# Folgende Quest sollten wieder funktionieren: Wartungsarbeiten 04.08.2012: Der Argentumkreuzzug rückt ab! Waffenstillstand? Draconis Gastritis Leben oder Tod Worte der Macht & Worte der Macht Zeth'Gor muss brennen! & Zeth'Gor muss brenne...

Sonntag, 23. Mai 2010, 00:12

Forenbeitrag von: »Morion«

Sammelthread - Klassenbugs

Bitte postet in diesen Thread alle Klassenbugs die euch so auffallen. Haltet euch bitte an das folgende Schema: Rasse: Klasse: Talent/Spell.: Spell-ID.: Screenshot: Beschreibung: Bereits gemeldet & abgefixt: Donnerstag, 28. Juni 2012, 17:19 - LichternergieDonnerstag, 28. Juni 2012, 18:57 - Gargoyle beschwörenDonnerstag, 28. Juni 2012, 22:39 - MassenbannungSamstag, 30. Juni 2012, 20:59 - BaumrindeDienstag, 3. Juli 2012, 00:12 - TodesmantelSonntag, 8. Juli 2012, 20:36 - Geweihte WutDienstag, 17. J...

Freitag, 6. November 2009, 19:26

Forenbeitrag von: »Morion«

How To: Fehlende Spells / Rezepte bekommen

Ich mach mal meinen zweiten Guide, nicht so "wichtig" wie manch ein anderer, aber dennoch hilfreich, falls jemand eben das Problem hat, Wie bekommt man fehlende Spells und Rezepte? Auf allen Server wurde ein reizende Dame aufgestellt, die einen schon von weitem anlächelt: Die Wunderheilerin Tine! Diese edle Dame wird euch per Gespräch die fehlenden Sachen adden und dafür jeweils eine entsprechende Gebühr verlangen. (Wieviel das Rezept/der Spell im Normalfall gekostet hätte beim Erlernen) Hier ei...

Freitag, 6. November 2009, 19:22

Forenbeitrag von: »Morion«

DK-QuestGuide

Guten Tag zusammen, nachdem wir immer wieder Tickets zum Thema Dk-Quests hereinbekommen, habe ich mich mal daran gesetzt den Questguide von Morion auf den neuesten Stand zu bringen. Zur Erklärung: Die Quests, bei denen nichts steht sollten sich von alleine erklären und funktionnieren auch dementsprechend. Viel Erfolg& Spaß allen angehenden Todesrittern auf unserm Server wünscht das DT-Team Gruß Rea Hier findet ihr einen Guide für die DK-Quests. Um am Ende alle TP zu haben, solltet ihr euch an di...

Freitag, 6. November 2009, 18:42

Forenbeitrag von: »Morion«

How To: Tickets richtig schreiben

Hallo liebe DT-Community =) Da ich selbst oft genug mitbekomme, dass Gamemaster durch unglaublich falsch formulierte, unhöfliche oder einfach nur bescheuerte Tickets davon abgehalten werden, sich um die wichtigen und auch gut ausformulierten Tickets zu kümmern, und die Ersteller solcher Tickets sich auch noch beschweren, warum sie keine Rückmeldung bekommen, schreibe ich einmal einen kleinen Guide, wie ein gut formuliertes Ticket aussehen soll, und wie eben nicht Wie erstelle ich ein Ticket? Wen...