Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 6. November 2011, 22:01

Forenbeitrag von: »Fox47able«

Best of each Class

Wenn andere das überbewerten, dann muss es doch nicht dien Problem sein oder? Ich denke Scheitan und Durn sind solche Naps, die du nicht abkannst? Ich will nicht vorurteilen, aber meiner Meinung nach, kommst du damit nicht klar, dass du selbst hier garnicht oder nur sehr selten auftauchst. Ich glaube, dass du derjenige bist, der einfach nur traurig ist, weil er nicht als "gut" angesehen wird.. Reg dich doch nicht drüber auf, wie toll andere Spieler diesen Thread hier finden - Es ist schließlich ...

Samstag, 5. November 2011, 16:04

Forenbeitrag von: »Fox47able«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Gute Sache Stram wird gewinnen. - Stram

Freitag, 4. November 2011, 21:40

Forenbeitrag von: »Fox47able«

Best of each Class

Okay, da sich viele Menschen provoziert fühlen, ändere ich meine best of each class - Gedanken und gebe an, wen ich wirklich für den besten Spieler, als besten Vertreter seiner Klasse empfinde: (im PvP) Todesritter: Shadowpoisen Hexenmeister: Shirwana Paladin: Johnbello Priester: Yolkos Krieger: Lifhgtfight Paladin: Lightcrusher Druide: Mindcontrol Schurke: Terrortanker Jäger: Dustyin Magier: Tarlea - Stram

Freitag, 4. November 2011, 13:48

Forenbeitrag von: »Fox47able«

Best of each Class

Magier: Vilizia Paladin: Stram Schurke: Gezz Krieger: Till Jäger: Foxi Schamane: Remmos Priester: Eilana Hexenmeister: Urgrim Todesritter: Mindcontrol Druide: Shadowpoisen - Stram /e Dan: da einige Leute sich dadurch schwer provoziert fühlen, dass du dich, wie du es bereits auf Seite 105 (3 Seiten zurückblättern bitte) getan hast, mehrfach selbst nennst, bitte ich dich, dies zu unterlassen. MfG

Samstag, 22. Oktober 2011, 18:21

Forenbeitrag von: »Fox47able«

Best of each Class

Magier: Vilizia Druide: Durn Hexnemeister: Niacin Paladin: Stram Schurke: Gezz Das sind meiner Meinung nach die Allerbesten, was man nicht abstreiten kann. -Stram

Samstag, 11. Juni 2011, 15:35

Forenbeitrag von: »Fox47able«

Best of each Class

Schamane: Kronar Druide: Serj Magier: Marto Priester: Kelestros Paladin: Ayleen Todesritter: Krestor Krieger: Astrya MfG - Stram

Donnerstag, 28. April 2011, 14:41

Forenbeitrag von: »Fox47able«

Best of each Class

Horde: Magier: Srsbsns Todesritter: Haros Jäger: Gringo Druide: Durn, Sachilus Schamane: Krash Paladin: Johnbello, Moths, Effectoo Hexenmeister: Shirwana, Jeru Schurke: Massaka, Gleiserterne, Wayne Krieger: Blackztar, Nathrezim, Nosound Priester: Yorun, Naiv, Sintoras Allianz: Magier: Krad, Pumpi Todesritter: Volvic Jäger: Jargol Druide: Morrigan Schamane: Shany Paladin: Molder Hexenmeister: Cormac, Kasjopaya Schurke: Koffein, Krieger: Lulu, Cn Priester: Eno Mit freundlichen Grüßen - Stram

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:30

Forenbeitrag von: »Fox47able«

Best of each Class

Paladin: Johnbello Hexenmeister: Shirwana Priester: Sinthoras Jäger: Yulivee Magier: Marry Schamane: Marinjia Todesritter: Shadowpoisen Druide: Nutellabacke Schurke: Ocelot Krieger: Rastigo

Mittwoch, 14. Juli 2010, 21:17

Forenbeitrag von: »Fox47able«

Best of each Class

Horde : Paladin: Argomir Krieger: Nathrezim Todesritter: Grash Magier: Zephii, Fold Hexenmeister: Jeru Druide: Skelwar, Durn Schurke: Wayne, Massaka Jäger: Gringo Priester: Furcht, Naiv Schamane: Yuron, Rosefuneral Allianz: Paladin: Molder, Acrios Krieger: Lowfaker Todesritter: Grindor, Charisma Magier: Krad Hexenmeister: Pottinger Druide: Morrigan Schurke: Syn Jäger: - Priester: Rea Schamane: Shany MfG. Stram

Mittwoch, 7. Juli 2010, 21:16

Forenbeitrag von: »Fox47able«

Best of each Class

Sooouh. Allianz: Todesritter: Cosmo Magier: Pumpi Paladin: Molder Schurke: Kalipto Schamane: Shany Druide: Trinkenstein Jäger: - Krieger: Lowfaker Hexenmeister: Kasjopaya Priester: Eno Horde: Todesritter: Grash Magier: Zephii Paladin: Loord Schurke: Massaka Schamane: Yuron, Rosefuneral Druide: Durn, Skelwar Jäger: Gringo Krieger: Blackztar Hexenmeister: Jeru Priester: Naiv MfG Stram

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:51

Forenbeitrag von: »Fox47able«

Best of each Class

Allianz: Paladin: - (Nichts wirklich großartiges gesehen) Schurke: Syn Schamane: - (Noch nichts großartig, nennenswertes gesehen) Druide: Amadrielle Krieger: Molek, Holytank Priester: Eno Magier: Abra Hexenmeister: Kasjopaya Todesritter: Charisma Jäger : - (auch noch nichts dickes gesehen) Horde: Paladin: Loord Magier: Watzke Druide: Skelwar, Durn Schurke: - (Nix besonderes über`n Weg gelaufen) Krieger: Blackztar Schamane: Yuron, Dawnless Todesritter: Wc Priester: Naiv Jäger: Myhead Hexenmeister...