Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:33

Forenbeitrag von: »ShuyinVardiz«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Ich finde ja, das der Arme einfach nur fürchterlich Missverstanden und falsch eingeschätzt aussieht. Wenn man dem traurigen Jungen eine Chance geben würde, wäre Er sicher ein unvergleichlicher Massenmörder. ( wobei er auch ziemlich was von einem Psychopathen ansich hat... )

Dienstag, 9. August 2011, 21:11

Forenbeitrag von: »ShuyinVardiz«

How To: Tickets richtig schreiben

Wenn hier irgendwer T10,5 kriegt will ich aber 10,75 bekommen bitte - danke. Was ist denn so schlimm an total sinnlosen und inhaltslosen Tickets? Einige davon schienen doch echt amüsant zu sein, ist doch eine nette Unterhaltung für zwischendurch oder nicht? *schmunzel* Aber btw. find ich die Länge für Tickets auch 2 oder 3 Zeilen zu kurz. Und ein 'hey, brauch Hilfe' ist für ein Ticket ja schon ausgereift, wenn man da keine Hlfe bekommt....ja dann weiß ich auch nicht! PS: Zitat Jetzt kommen die a...

Montag, 2. Mai 2011, 03:13

Forenbeitrag von: »ShuyinVardiz«

Best of each Class

Kann mir mal irgendjemand erklären, wen zur Hölle es nochmal warum-auch-immer interessiert, wie man auf anderen Servern mit seinem hiesigen Skill darstehen würde? Es geht nicht um irgendwelche Highrates, Arenaserver, Blizzlikes oder sonstwas! Hier geht es um die Spieler und deren Charakter auf Dark Thunder, ganz gleich wie schlecht oder gut der Skill hier verglichen mit sonstwo ist! Das interessiert keinen! Was ist denn so schwer daran sich einfach beim Thema zu halten und seine Favoriten auf DT...

Sonntag, 21. November 2010, 09:28

Forenbeitrag von: »ShuyinVardiz«

Best of each Class

Zitat Zitat Zitat von »ShuyinVardiz« Schamane: Name entfallen...Horde, männlicher Ork. Kein Ele....Name beginnt mit K das wird wohl krash sein oder? Ahja genau den meinte ich, danke. Kann durchaus bessere geben, hab bisher aber keinen besseren gesehen.

Samstag, 20. November 2010, 21:47

Forenbeitrag von: »ShuyinVardiz«

Best of each Class

Man merkt das Du keine Ahnung hast Delexus... Schurke: noch unentschlossen...Massaker oder Urotjiso...der komisch geschriebene mit U am Anfang Magier: kenne keinen guten / aktuell nicht im Sinn Hexenmeister: McBusta ( irgendwie so wird er geschrieben ) Jäger: Gringo ( kenne sonst keinen... ) Krieger: Terrortanker Todesritter: kenne keinen guten / aktuell nicht im Sinn Schamane: Name entfallen...Horde, männlicher Ork. Kein Ele....Name beginnt mit K Druide: Tankosy (vom sehen/hören her, nie wirkli...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:39

Forenbeitrag von: »ShuyinVardiz«

Best of each Class

Ihr seid alle wiedermal völlig Offtopic... Warri: Terrortanker Warlock: Kasjopaya Schurke: Nilu Shamy: Zunge Dudu: Durn Pala: Ally Pala mit S....name entfallen....da waren auch ein oder mehrere "x" im Namen Hunter: Gringo Priest: Xor Mage: Ance Dk: Musashi

Sonntag, 25. April 2010, 14:58

Forenbeitrag von: »ShuyinVardiz«

Best of each Class

@Kazodan: Ja den meinte ich Pala: Neocronomico Hexer: Kasjopaya Schamane: Als Deff Warri unmöglich zu bewerten Todesritter: Musashi Magier: Ance (gibt ja doch mages die mich legen x.x) Schurke: Nehmen wir Kvn..... Jäger: Gringo Priester: Xor Druide: Als Deff Warri unmöglich zu bewerten

Samstag, 24. April 2010, 07:45

Forenbeitrag von: »ShuyinVardiz«

Best of each Class

Krieger: Tiara ( servererste Melee DD der mich im 1on1 binnen 2 Minuten schlägt obwohl ich sämtliche CDs zünde ) Pala: Neocronomicon Hexer: Kasjopaya Schamane: Bababubu Todesritter: Musashi Magier: Blaukraut Schurke: ? Jäger: Dieser Horde Hunter.....der mit G am Anfang Priester: Xor Druide: ?

Sonntag, 11. April 2010, 21:19

Forenbeitrag von: »ShuyinVardiz«

Best of each Class

Priest: Neocronomico oder wie Er heißt Mage: Mennoo Hhexer: Kasjopaya Druide: IDurn? Schurke: Nilu Sschamane: Kenne keinen Jäger: Gringo Krieger: Terrortanker Pala: Moths Dk: Name vergessen (war ein ehemaliger CTT-Member)

Samstag, 30. Januar 2010, 15:33

Forenbeitrag von: »ShuyinVardiz«

Best of each Class

Horde : Krieger : Vacadom, Darktank Druide: Tjoal Hexenmeister: Jeru Schurke: kann ich als Deff Warri nicht bewerten Priester: Shadowpapst Schamana: fällt mir gad keiner ein Todesritter:Musashi Magier: Fragt mich nochmal wenn die Erfolgsfans weg sind Jäger: Namen vergessen Paladin: Neocronomico Allianz : Krieger:Albyy Druide: Als Ally schwer zu beurteilen Hexenmeister: Kasjopaya Schurke: Nilu *R.I.P* Priester: achte ich eig nich drauf Schamane: achte ich auch nicht wirklich drauf Todesritter: Sc...

Mittwoch, 13. Januar 2010, 23:19

Forenbeitrag von: »ShuyinVardiz«

Best of each Class

Krieger:Terrortanker Pala: Neo Priester: Eno Schamane: Zarek Hexer: Kasjopaya, Schurke: Nilu Mage: Jeremy Todesritter: Musashi Hunter: Jargol Dudu: Tronicom

Montag, 4. Januar 2010, 00:11

Forenbeitrag von: »ShuyinVardiz«

Best of each Class

Ich schließ mich Mennoo mal an und mach ne absolute Liste.... Paladin: Neocronomico Hexer: Kasjopaya Priester: schwer....merke mir nie wer Priester ist. Aber sage auch mal Doener... Magier: Jeremy Schurke: Nilu Schamane: Bababubu Druide: Tronicom Todesritter: Scath Jäger: Longing Krieger: Terrortanker / Darktank (immer unschlüssig...)

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:41

Forenbeitrag von: »ShuyinVardiz«

Best of each Class

Horde: Warri: Terrortanker Pala: Neocronomico Schamy: Bababubu Schurke: Yakuzalord Priest: ??? Hexer: Tiel Mage: Mennoo Dk: ??? Dudu: Tjoal Hunter: ??? Allianz: Warri: Albyy (DD) , ??? (Tank) Pala: Ardeus & Mcgreen Schamy: Methoz Schurke: Nilu Priest: Doenerbude & Eno Hexer: Kasjopaya Mage: Shenghuo Dk: Scath Dudu: Tronicom Hunter: ???

Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:56

Forenbeitrag von: »ShuyinVardiz«

Best of each Class

Magier: Mennoo Schurke: Nilu Todesritter: Scath Druide: Tjoal Schamane: Bababubu Paladin: Neocronomico Hexenmeister: Kasjopaya Priester: Doenerbude Krieger: Terrortanker

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 08:39

Forenbeitrag von: »ShuyinVardiz«

Best of each Class

Krieger: Albyy (DD), Terrortanker (Kampfbarrikade) Pala: Ajax (Vergelter) Neocronomico (Schocker) ? (tank) ? (healer) Hexer:Tiel Kasjopaya Cormac Schamane: Wayne? Sehe kaum welche und die die ich sehe wurzeln mich, wolf und weg Priester: Eno Hunter: kA, nehmen wa einfach ma Jargol Schurke: Nilu Druide: Tronicom DK: Scath Magier: Mennoo , Shenghuo

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 19:00

Forenbeitrag von: »ShuyinVardiz«

Best of each Class

Paladin: Get real buddy, its Ajax! Even better then Tirion Fondering Krieger: Terrortanker, the hairy cat, he even owns Hochfürst Saurfang (but not Magni Bronzebart) Todesritter: Arthas Menethil aka. Der Lichkönig - how true Druide: Tronicom - the one with the magic toúch Schamane: Thrall is watching 'ya Jäger: Dont mention....dont know....dont exist? Priester: Eno! Buy one - get one free! Magier: Mennoo - what a delicious cake <3 Hexenmeister: Und Gott sprach: "Es werde Light" (Es kam, aber mac...

Montag, 7. Dezember 2009, 21:51

Forenbeitrag von: »ShuyinVardiz«

Best of each Class

Allys Priest: Eno Warri: Albyy (DD), ??? (Tank) Dk: ~kenne keine wirklich~ Warlock: Kasjopaya, Cormac DuDu: Tronicom Schamy: ~kenne keine wirklich~ Mage: Groudonxx, Shenghuo Rogue: Nilu Hunter: ~kenne keine wirklich~ Pala: Vergelter -> Ajax, Schoka -> dont know, Healer -> dont know, Tank -> dont know Horde Priest: kA Warri: DD ~> kA, Tank -> Terrortanker Dk: ~> kA Warlock: Jeru, Tiel DuDu: ~> kA Schamy: ~> kA Mage: Mennoo Rogue: Yaku, Bogey Pala: Neocronomico oder wie Er sich schreibt, instant b...

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:22

Forenbeitrag von: »ShuyinVardiz«

Best of each Class

Schami : Dont know, never met real one :p Schurke: Geldsack Nilu Warri: Schmeißt Darkstar und Terrortanker in nen Käfig und lasst die fighten, winner is best one, DD one is Albyy Priest : mhm nice question....Jesus? No....Eno! Paladin : Ajax DuDu : Tronicom Dk : show me real one, I gonna rate him Magier : Mennoo Hexer : easy one -> Kasjopaya, but there is still Cormac left...... Jäger : forgot name~

Donnerstag, 19. November 2009, 08:47

Forenbeitrag von: »ShuyinVardiz«

Best of each Class

Ally/Horde: Warri: Albyy/Terrortanker Schurke: Kvn/kA Mage: Freeway/kA Hexer: Kasjopaya/Jeru Pala: Ajax/Zirkusaffe Dk: Scath/kA Schamy: kA/kA Dudu: Tronicom/kA Priester: Doenerbude/kA

Sonntag, 15. November 2009, 21:13

Forenbeitrag von: »ShuyinVardiz«

Best of each Class

Krieger: Terrortanker, Albyy, Zirkusaffe Pala: Zirkusaffe, Zirkusaffe Priest: Zirkusaffe Magier: Zirkusaffe Hexer: Light, Kasjopaya, Zirkusaffe Schamane: Zirkusaffe Druide: Tronicom, Zirkusaffe