Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Dienstag, 14. Juni 2022, 23:04

Forenbeitrag von: »Yaku«

Dark-Thunder sagt Goodbye

Zitat von »Mc« https://youtu.be/sN29nig3Vcg Wer ist nur dieser krasse Schurke mit Thunderfurry und dem echt geilen Hut?

Mittwoch, 13. Februar 2013, 13:52

Forenbeitrag von: »Yaku«

Liebes Tagebuch ...

Liebes Tagebuch, gestern Abend habe ich mir Hellsing Ultimate OVA 10 angeschaut und es war einfach Top.

Donnerstag, 17. Mai 2012, 23:53

Forenbeitrag von: »Yaku«

Best of each Class

Meine Scheiße hat mehr drauf als ihr! So jetzt ist es raus ihr möchtegern Trolle.

Freitag, 13. Januar 2012, 23:46

Forenbeitrag von: »Yaku«

Die Diebe dingfest machen - Call 911 Event

Toll mit dem Pvp-Verbot hast du mir den Grund des einloggens genommen. What ever Hf.

Montag, 7. November 2011, 16:52

Forenbeitrag von: »Yaku«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Ihr habt nur gewonnen weil ich nicht da war.

Dienstag, 13. September 2011, 18:06

Forenbeitrag von: »Yaku«

Darkthunder Event - Sabotage!

Sieht nett aus Wie wärs wenn du noch ein neues Werbevideo machst??

Montag, 25. Juli 2011, 01:43

Forenbeitrag von: »Yaku«

Best of each Class

Das /lol macht aber jede andere Klasse wenn der Pala seine Flügel anmacht Nia so um nicht ganz Offtopic zu gehn. Schurke: Meine einer / Ugly Dudu: Rasha / Shel Hexer: River / Nia Hunter: Triangel / Maniac ist schlimmer als Wallshooter Gringo Warri: Flush / Chip Mage: Krad / Fold Priest: Rea / Furcht Dk: Left / Wakeup Shamy: Shany / Krash Pala: Keiner / Keiner Und ja ich weiß das mehr als die Hälfte inaktiv ist aber wayne die sind immer noch besser als die Leute die aktiv sind.

Samstag, 30. April 2011, 23:56

Forenbeitrag von: »Yaku«

Best of each Class

Wenn man hier die Besten ihrer Klasse reinschreiben soll dann kann man den Thread löschen weil ihr ganz einfach keiner wirklich gut ist.

Mittwoch, 27. April 2011, 17:37

Forenbeitrag von: »Yaku«

Best of each Class

Mimimimi ihr seid alle scheisse und keiner kann hier was!

Donnerstag, 7. April 2011, 20:20

Forenbeitrag von: »Yaku«

Best of each Class

Pve und Pvp Ally / Horde Priest: Rea / Furcht Warri: Flush / Blackztar aber nur weil mir grad kein anderer einfällt Hexer: River / Wake sein komischer Dk: Cosmo / Wakeup Dudu: Trinkenstein / Durn Shamy: Shany / Yuron Mage: Krad / Fold Pala: Vortex / Auf Horde gab es keine guten zu meiner aktiven zeit und Moths ist, war und wird nie gut sein! Schurke: Pve ganz kla ich Pvp Kalipto / Massaka Hunter: Morris Hunter aber name vergessen / Ohne Vmaps Gringo XD mit Vmaps keiner Flamet ruhig und alles was...

Sonntag, 19. Dezember 2010, 00:04

Forenbeitrag von: »Yaku«

Best of each Class

Ally / Horde Pala: Cyrille / Ninoa Schurke: Hm eigentlich würde ich ja mich nennen aber nein so bin ich nicht Destructa / Massaka Dk: Cosmo / Wakeup Warri: Flush / Chip Hexer: River / Ray Shamy: Shany / Krush oder so wars glaub ich Dudu: Trinkenstein / Durn Mage: Krad / Fold Priest: Rea / Furcht Hunter: Silvanus / - Mfg Yaku

Freitag, 8. Oktober 2010, 20:13

Forenbeitrag von: »Yaku«

Best of each Class

Ihr dürft eure unterhaltungen in die Shoutbox verlegen oder auch peer Pm weiterführen, danke. Mfg Yaku

Montag, 6. September 2010, 16:56

Forenbeitrag von: »Yaku«

Erklärung zu Av, Ads und Arathi

Huhu alle zusammen, wie ihr ja sicher alle selber mitbekommt wird ja überwiegend nur Ws gespielt von den 4 möglichen Bg's die offen sind und nach einer zeit wird Ws langweilig aber es geht ja nur selten ein anderes Bg auf was vlt damit zusammenhängt das nicht alle wissen wie diese Bg's ablaufen so hab ich mir gedacht mal eine kleine erklärung dazu abzuliefern in der hoffnung das auch Arathibecken, Alteractal und Auge des Sturms öffter auf sind. Fangen wir mit dem Alteractal an. Das Alteractal is...

Montag, 9. August 2010, 19:06

Forenbeitrag von: »Yaku«

Best of each Class

Ally / Horde Priest: Kensek / Waeslinger Mage : Shinji / Ginjow Schurke: - / Massaka Dk: Darkii / Wakeup Warri: Nylo / - Hunter: - / - Pala: Cyrille / - Shamy : Chrissi / Blackblood Dudu: Morrigan / Messo Hexer: Meisterhexer / Jeru Und noch eine anmerkung werden hier weiter diskussion geführt wer hier hingehört oder wer nicht werden gelbe verteilt das könnt ihr in der Shoutbox oder peer Pm klären! Mfg Yaku

Montag, 2. August 2010, 23:29

Forenbeitrag von: »Yaku«

Best of each Class

So und hier ist dann ende der Diskussion sonst müsst ihr mit den konsequenzen rechnen. Und mal am rande der sinn von deinen Capture the Flag match besteht tatsächlich dadrin das man die gegnerische flagge holt aber naja ende alles weitere peer Pm.

Freitag, 30. Juli 2010, 18:31

Forenbeitrag von: »Yaku«

Best of each Class

Unterlasst das Streiten das kann man auch peer Pm klären und wird hier jetzt auch nicht weiter vertieft! Mfg Yaku

Mittwoch, 7. Juli 2010, 21:24

Forenbeitrag von: »Yaku«

Best of each Class

So ich mal Ally Krieger: Molek Schurke: Kalipto Priest: Eno Dk: Cosmo Dudu: Lillyfee Hunter: Huntyou Mage: Jiin Hexer: Vak Shamy: - Pala: Cyrille Horde: Krieger: Nie einen wirklich guten gesehen Schurke: Massaka geht so Priest: Furcht Dk: Wakeup Dudu: Durn noch nie gesehen deswegen Messo nervt schon son Baum Hunter: Gringo Mage: Crosfighter Hexer: Round Shamy: Yuron Pala: Stram

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:21

Forenbeitrag von: »Yaku«

Best of each Class

Alles Querbet Warri: Terror,Albyy Vacadom, Vahnin Schurke: Halender, Blackpoisen,Zsilverz,Dominanza Pala: Sind doch die, die aufeinmal alle nen Schild aufm Rücken hatten oder?? Shammy: Binky, Disconnect (Beide nimmer da) Mage: Die zwei Gnome Jere und Free, Lanye, Kanila Hexer: Darkseed, Kasjopaya, Jeru, Tiel, Hexenhammer Dudu: Naturgrizzly, Sylva, Durn, Genius Hunter: Skade, Ardunia, Denor, Tsweet Priest: Eno, Bickz, Zaetar, Shadowpapst Dk: Scath,Ragnerok(der ist auch weg oder??) Das wars Mfg Ya...

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 00:04

Forenbeitrag von: »Yaku«

Best of each Class

Ich auch mal wieder Horde Warri: Terrortanker,Darktank Priest: Zaetar,Diidii Hexer: Hexenhammer,Jeru Schurke: Zsilverz,Aleyna Pala: Neocrodingasta(ich kann den namen net schreiben XD)Phrony † Shammy: Bababubu,Mekon Hunter: Denor,... Mage: Mennoo,Barakuda Dudu: Tjoal,Flint Dk: Musashi,Ragnerok oder so in der art Allianz Warri: Vahnin,Lulu Priest: Eno <.< Doenerbude Hexer: Kasjopaja,Cormac Schurke: Nyper,Kvn Pala: DamDam,Ajax Shammy: Methoz,Knuff Hunter: Jargol,Junique oder so ähnlich auf jeden En...

Freitag, 4. Dezember 2009, 16:55

Forenbeitrag von: »Yaku«

Best of each Class

Horde: Warri: Terrotanker Shammy: Bababubu Priest: Zaetar Mage: Doenerali Schurke: Royalger Dudu: Tjoal Dk: Vanidar Hexer: Tiel Pala: Phrony Hunter: Denor Allianz Warri: Lulu Shammy: Knuff Priest: Eno Mage: Jeremy Schurke: Blackpoisen Dudu: Genius Dk: Scath Hexer: Kasyopaja (hoffe richtig) Pala: Ajax Hunter: Longing Mfg Yaku