Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Donnerstag, 10. März 2022, 00:14

Forenbeitrag von: »Mc«

Dark-Thunder sagt Goodbye

Horde eben

Freitag, 18. Februar 2022, 21:25

Forenbeitrag von: »Mc«

Hallo ihr Ehemaligen

DT lässt einen nicht los, vll ist noch irgendein Besucher hier, der in Nostalgie schwelgen möchte? Bei "Aufräumungsarbeiten" habe ich dieses von mir (etwas dilletantisch) gemachte Video gefunden, trotzdem erinnert es mich an diese unwiederbringliche Zeit auf DT. Gruß an alle, die mich noch kennen! Euer Mc https://youtu.be/sN29nig3Vcg

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 02:21

Forenbeitrag von: »Mc«

Dark-Thunder sagt Goodbye

Zitat von »Skixx« Ist halt unmöglich das damalige Qualitätslevel zu halten wenn der beste GM gegangen wird Und wer soll das gewesen sein? >>> "gegangen wird"

Dienstag, 27. Juni 2017, 18:27

Forenbeitrag von: »Mc«

Dark-Thunder sagt Goodbye

- Hase - alter Hase - sehr alter Hase - Mc Grüße an alle!

Freitag, 2. August 2013, 23:28

Forenbeitrag von: »Mc«

Die Alten Hasen

Elies (Reamix) da hast du Recht - Emus war/sind ein brisantes Gebiet, zumal wenn es um reale EUR geht! Man sollte tunlichst vermeiden, jemanden diesbezüglich auf die Füße zu treten Gruß, Mc

Mittwoch, 8. Februar 2012, 01:02

Forenbeitrag von: »Mc«

Da ist was im Busch!

Der neue PT ist offen! Ich hoffe, ich konnte im Vorfeld etwas Verwirrung schaffen? Nochmals mein Dank an das Team, ohne diesen Einsatz wäre das nicht so geworden wie es nun ist. Mein Dank auch an all diejenigen, die im Hintergrund gearbeitet haben! Nun noch einen Vermerk: es ist nicht einfach ein Team zu motivieren, dem einige von euch Vorteilsnahme, Bevorzugung und Ungerechtigkeit unterstellt. Denkt daran, wenn wieder mal Wünsche erfüllt werden sollen. Euer Mc

Dienstag, 7. Februar 2012, 15:14

Forenbeitrag von: »Mc«

Da ist was im Busch!

Wo geht's hier wieder raus? Hier ist zu und auf der anderen Seite diese Viecher...

Samstag, 4. Februar 2012, 16:47

Forenbeitrag von: »Mc«

Da ist was im Busch!

Und meine Mädels sind auch schon da und schaukeln sich schon mal warm! <iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/9WODM-gwcXY" frameborder="0" allowfullscreen> bestimmt gibt es später noch mehr zu sehen!

Freitag, 3. Februar 2012, 20:33

Forenbeitrag von: »Mc«

Da ist was im Busch!

Mir kommt das irgendwie bekannt vor. Ich glaub, ich hab ein Déjà-vu! Ahhh, wird schon klarer! Nie mehr diesen Fusel vom Braufest! Morgen werd ich wohl mehr erkennen ... hoff ich!

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:40

Forenbeitrag von: »Mc«

Da ist was im Busch!

Mein Kopf brummt... Kneipenbesuch, ringsherum Krokodile, Raptoren und Murlocs. OmG wo gehts nachhause? Das letzte Bier muss schlecht gewesen sein! Alles verschwommen... Ooops was ist das denn? Da hab ich mich wohl verlaufen? Ich glaub ich setz mich und warte bis ich nüchtern werde - vielleicht seh ich bald etwas klarer...

Sonntag, 6. November 2011, 20:50

Forenbeitrag von: »Mc«

Best of each Class

Zitat von »NichtFifikus« weil hier jeder nur seine Freunde reinpostet. Deshalb sollte man das Ganze auch nicht überbewerten - alles eine Sache des Standpunkts MfG, Mc

Freitag, 8. Oktober 2010, 02:48

Forenbeitrag von: »Mc«

Nun bin ich Level 80 - War es das mit WoW?

Zitat AP = Angriffspunkte = Die länge der Spitzen an deinem Schlagring ZM = Zaubermacht = deine virtuelle schwanzlänge im vergleich zu deiner echten Caster = Kasten = 4eckiges ding um was rein zu legen Melee = Melange = Kaffeegemisch Aktive movement = eine dumme wortkombi Aggro control = Wenn du mit dem Kopf gegen die Wand statt gegen deinen Nachbarn schlägst... und in wow nichtmehr nötig Blocken = Wenn man sein auto quer auf die Autobahn stellt. Wieso hab ich gewusst, dass sowas kommt? Gute Ar...

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 17:15

Forenbeitrag von: »Mc«

Nun bin ich Level 80 - War es das mit WoW?

Bin neu hier Was ist: AP, ZM, Caster, Melee, Manareg, Aktive movement, Aggro control, Blocken ...? Ich glaub, ich spiel wieder Pacman