Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Freitag, 10. Juli 2015, 11:58

Forenbeitrag von: »Sarraton«

Dark-Thunder sagt Goodbye

Es gibts so vieles was an dieser Stelle geschrieben werden müsste aber um mich kurz zu fassen, einfach mal das wichtigste... ...Danke. Danke für die vielen Stunden Spielspaß, für meist gute Laune, die vielen Leute und Freunde die man hier kennen lernen durfte und für die vielen Stunden im TS. Wenn ich auch zuletzt nicht sonderlich durch Aktivität geglänzt habe und demzufolge auch nicht mehr aktiv im Team mitgearbeitet, so war DT immer ein Teil von mir und es war für mich einfach eine grandiose Z...

Sonntag, 27. Oktober 2013, 11:12

Forenbeitrag von: »Sarraton«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Wieder einmal wurde Ralphi erfolgreich eingefangen. 1. Platz: Zallon (39 min) Preis: http://www.wowhead.com/item=66067 + 20 Votepunkte 2. Platz: Traynia (59 min) Preis: 20 Votepunkte 3. Platz: Blaupunkte (60min) Preis: 10 Votepunkte Herlichen Glückwunsch allen Gewinnern. MFG

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 14:26

Forenbeitrag von: »Sarraton«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Der Katakylsmus ist ausgebrochen und mit ihm auch das wahre Böse, Ralphi. Wir brauchen eure Hilfe um ihn wieder einzufangen. Also helft uns Samstag den 26.10 um 15 Uhr bei der Suche, um Azeroth vor dem wahren Bösen zu retten. Natürlich gibts auch wieder etwas zu gewinnen. MFG

Donnerstag, 4. Juli 2013, 14:42

Forenbeitrag von: »Sarraton«

WoW Abkürzungen und was sie bedeuten

Int --Intelligenz (Intellekt eher weniger) /w me --Flüster(t) mich an NN --Nachnahme PN -- Persöhnliche Nachricht RND --Zufällig DB -- Dungeonbrowser RND HC -- Zufällige heroische Instanz mit dem Dungeonbrwoser Main -- Hauptcharakter Need -- Bedarf Specc -- Talenspezialisierung 1st Need / First-Need / Main-Need -- Bedarf an Equiped für die Hauptspezialisierung (z.B DD) 2nd Need / Second-Need -- Bedarf an Equiped für die Zweitspezialisierung MH / Mainhand -- Waffe für die Haupthand Offhand -- Waf...

Samstag, 2. März 2013, 14:05

Forenbeitrag von: »Sarraton«

Liebes Tagebuch ...

Liebes Tagebuch, nach einen ausgiebigen Schlaf durfte ich feststellen das die Sonne scheint und es 10°C + sind, dass versetzt mich in eine heitere Stimmung .

Montag, 25. Februar 2013, 17:06

Forenbeitrag von: »Sarraton«

Liebes Tagebuch ...

Lieber Eno, man sollte das Wort Wohn"sitz" nicht zu wörtlich nehmen. Liebes Tagebuch, Tag 1 unter dem Joch und der Knechtschafft der Woche ist fast vorrüber, ein seltsames etwas an der Wand mit mehreren mysteriösen Ziffern meinte das es nur noch 5 Tage zu unserer Erlösung sein, wir können nur warten und hoffen.....

Freitag, 22. Februar 2013, 17:17

Forenbeitrag von: »Sarraton«

Liebes Tagebuch ...

Liebes Tagebuch, heute hat mir der dicke Panda im PT kein Lottolos gegeben, das stimmt mich traurig.

Samstag, 16. Februar 2013, 16:30

Forenbeitrag von: »Sarraton«

Liebes Tagebuch ...

Liebes Tagebuch, dass war erst der Anfang...

Freitag, 15. Februar 2013, 14:20

Forenbeitrag von: »Sarraton«

Liebes Tagebuch ...

Liebes Tagebuch, mein verkorkstes Windows bringt mich noch zur Weißglut, nur weil ich seit Monaten zu faul bin es neu aufzusetzen... egal was ich installieren möchte es gibt immer irgendeinen unbekannten Fehlercode yey

Dienstag, 12. Februar 2013, 14:30

Forenbeitrag von: »Sarraton«

Liebes Tagebuch ...

Liebes Tagebuch, ich möchte gerne wissen in welchen Breitengrad der Werte Herr über mir wohl lebt, bei mir ist der Himmel wunderschön grau und es schneit und schneit und schneit....

Montag, 4. Februar 2013, 15:53

Forenbeitrag von: »Sarraton«

Liebes Tagebuch ...

Liebes Tagebuch, heute war ein sehr komischer Tag, durch Freezys dummes gequatsche und einige andere Komponenten konnte Modermine im 25er mit 13000 Lifepoints überleben.

Donnerstag, 31. Januar 2013, 22:17

Forenbeitrag von: »Sarraton«

Liebes Tagebuch ...

Liebes Tagebuch, ich sollte eine Beschwerde beim Herrn Totto einreichen, weil dieser den Drachen immer noch nicht rausgerückt hat.

Freitag, 30. November 2012, 17:41

Forenbeitrag von: »Sarraton«

Ralphi, "Das wahre Boese"

warum eigentlich immer unbeschadet ? Wenn das wahre böse immer abhaut ohne mutti vorher bescheid zu sagen hat er mal haue verdient ;P

Montag, 5. November 2012, 21:36

Forenbeitrag von: »Sarraton«

Ralphi, "Das wahre Boese"

schade schade naja gibts ja immer noch genug sachen zB den Hammer von Ragnaros oder so

Montag, 5. November 2012, 20:29

Forenbeitrag von: »Sarraton«

Ralphi, "Das wahre Boese"

aschenbringer hat ein itemlvl von 76 kann man den auch bekommen ? oder verderbten aschenbringer mit lvl 86

Montag, 5. November 2012, 18:34

Forenbeitrag von: »Sarraton«

Ralphi, "Das wahre Boese"

was wäre wenn der 3 Platz jedes Item schon 264er Itemlvl gehabt hätte?

Sonntag, 4. November 2012, 20:00

Forenbeitrag von: »Sarraton«

Ralphi, "Das wahre Boese"

der Drache ist ja mal ober Geil und ausgerechnet heute hab ich keine Zeit ich glückspilz. Gz übrigens an Ligolas

Freitag, 14. September 2012, 16:57

Forenbeitrag von: »Sarraton«

Pimp me up!

denke nicht den eingentlich ist die aktion einmalig.... wenn du die andern 2 chars nromal gelevelt hast und sie dann löscht dann weiß ich net ob das funzt

Mittwoch, 29. August 2012, 22:32

Forenbeitrag von: »Sarraton«

Sammelthread - Questbugs

Rasse: Blutelf (denke alle) Klasse: Pala (denke auch Warri und DK) Level:80 Quest: http://wowdata.buffed.de/quest/Eiskronen…erderbten-24545 Beschreibung: Normal sollte in den Frostgramhöhlen ein Event starte bei dem der Lichkönig den Lichträcher durch den Raum wirft und er eine ganze Armee von Ghoulen und einen Elite-Vyrkul beschwört. MAn sollte dann zum Lichträcher laufen ihn aktivieren, dadurch würden die Ghoule und die vyrkul sterben. Beim versuch den Hamme aufzuheben sollte sich die Vyrkul w...

Mittwoch, 29. August 2012, 20:13

Forenbeitrag von: »Sarraton«

Sammelthread - Klassenbugs

Rasse: Taure Klasse: Druide Talent/Spell.: Verjünung / Wildwuchs Spell-ID.: Screenshot: Wildwuchs: http://www.imagebanana.com/view/33kss6n2/DUDU123.jpg Verjüngung: http://www.imagebanana.com/view/8fnwwvz7/DUDU123_2.jpg Beschreibung: Hab zwar nicht das beste Equiped allerdings denke ich das minimale ticks von unter 10 selbst für mein Equiped recht wenig sind.