Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 2. August 2015, 22:37

Forenbeitrag von: »Frieda«

Dark-Thunder sagt Goodbye

Wow jetzt bin ich ja echt buff! Da schaut man nach Jahren mal wieder hier rein und 1 Tag vorher wurde der Server runtergefahren.. Möchte mich auch an der Stelle ganz herzlich beim Staff bedanken..es war zurückblickend manchmal sehr turbolent, aber es hat immer Spaß gemacht! Auch an Heidi an dieser Stelle ein riesen Dank für die Zeit in IG und alles danach! Rest in peace Darkthunder! <3

Montag, 19. März 2012, 01:13

Forenbeitrag von: »Frieda«

Best of each Class

Zitat von »Folim« Dudu - Jayasalan Jaya's Heal-Pala-Schlampe war aber auch nicht übel !

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:52

Forenbeitrag von: »Frieda«

Best of each Class

schade

Mittwoch, 1. Februar 2012, 01:03

Forenbeitrag von: »Frieda«

Best of each Class

Zitat von »KARMA« Dudu: Tankusy Den gibts noch hier?

Sonntag, 8. Januar 2012, 15:36

Forenbeitrag von: »Frieda«

Ralphi, "Das wahre Boese"

War sehr witzig und 'ne gute Unterhaltung, weiter so!

Dienstag, 13. September 2011, 18:06

Forenbeitrag von: »Frieda«

Darkthunder Event - Sabotage!

Sehr nette Idee, großes Lob..Allerdings: Zitat von »Cosmo« Scripts: Cosmo Rea Morgano menke Der Esel nennt sich immer zuletzt! /e In diesem Fall ist das wohl sogar so angebracht in dieser Reihenfolge *Eigenlob* *duck* Gruß Rea /e2@Lom: In Aufzählungen nennt man sich eigentlich immer zuletzt War ja nicht böse gemeint!

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:28

Forenbeitrag von: »Frieda«

Best of each Class

Zitat von »Keyleen« P.s. : Jo ich weiss das die PvEler nur FT member sind aber mit wem anders geh ich nich Raiden von daher ^.^ Frieda ist ein Hordechar. FT eine Ally Gilde.

Montag, 4. April 2011, 16:12

Forenbeitrag von: »Frieda«

Best of each Class

Zitat von »Thorga« Stimm ich Sinto zu, wusste gar nich dass mein DK jetz nen Schurke is nur weil er mit 2 Waffen rumrennt... Aber wenigstens kennt Sinto noch meine Chars und wo sie hingehören MfG, ~Thorga~ Dass du es jetzt schon so nötig hast zu flamen, weil du nich in nem sinnlosen Thread drin stehst, is schon iwie armseelig, hätt ich nich gedacht, aber naja, jeder hat so seine Freuden im Leben.

Montag, 4. April 2011, 03:38

Forenbeitrag von: »Frieda«

Best of each Class

/e: Bevor alle weiter rumheulen, weilse nicht drin stehen, alles entfernt, wer was kann, der sollte das auch ohne solch ein Thread wissen