Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Mittwoch, 27. April 2022, 15:49

Forenbeitrag von: »Nhee«

Dark-Thunder sagt Goodbye

Zitat von »Shoa« Ich habe die alten Screenshots von Emu2 bis Ende auch noch. Immer wieder schön wenn man sie sich mal anschaut Die kannst du gerne hochladen, ich würde sie mir auch angucken

Freitag, 30. Juni 2017, 21:06

Forenbeitrag von: »Nhee«

Dark-Thunder sagt Goodbye

Zitat von »Mc« - Hase - alter Hase - sehr alter Hase - Mc Grüße an alle! Hallo Opa

Freitag, 23. Dezember 2016, 20:40

Forenbeitrag von: »Nhee«

Dark-Thunder sagt Goodbye

Zitat von »nakata« Jetzt bin ich seit langer Zeit wieder im Forum und merke, dass hier seit langem gar keine Aktivität mehr herrscht. Machts es gut Ab nund zu schaut meiner einer doch nochmal vorbei

Sonntag, 17. März 2013, 15:25

Forenbeitrag von: »Nhee«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Folgende Tipps gab es heute: Oh Ralphi, ist das ein langer Weg hier hoch.Hier gibt es soviele Wege, die irgendwohin führen.Hier schleichen aber merkwürdige Gestalten rum.Wer weiß, was die Trolle hier machen?Ob ich es ungesehen zu dem Wasserfall dort schaffe?Nein lieber nicht. Ich bleibe hinter meinem Baum versteckt.AUf dem Weg hierher habe ich aber viele Trolle gesehen.Im Hinterland gibt es eine riesige Ruine mit Trollen. Gewinner: ZallonCebollaSicknature Zallon hat sich ein Item nach der Wahl a...

Sonntag, 17. März 2013, 13:55

Forenbeitrag von: »Nhee«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Kurz und knackig. Gleich ab 14:00 Uhr könnt und dürft ihr Ralphi wieder finden.

Samstag, 2. März 2013, 20:08

Forenbeitrag von: »Nhee«

Liebes Tagebuch ...

Zitat von »Cromatic« Liebes Tagebuch, beim aufräumen des PC's habe Ich grad einen Screen gefunden, der mich zum lachen gebracht hat. Liebes Tagebuch, dieser Post von meinem Tarim hat mir tierisch zum lachen gebracht. PS: Vielleicht solltest du öfters Entscheidungen treffen

Freitag, 22. Februar 2013, 17:19

Forenbeitrag von: »Nhee«

Liebes Tagebuch ...

Liebes Tagebuch, ich habe mich heute mit einem Panda angefreundet. Nun hab ich ihm gesagt, dass er nichts mehr an solch merkwürdige Gestalten geben soll. Wie ich von meinem Vorposter erfahre, macht er seinen Job gut. Er bekommt nacher wieder ein paar Bambusblätter als Belohnung.

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:51

Forenbeitrag von: »Nhee«

Liebes Tagebuch ...

Liebes Tagebuch, heute habe ich endlich die 3000er Marke an Quests geschafft. Nun werde ich noch 323 Quests in Kalimdor suchen, um danach nie wieder eine Quest zu machen.

Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:12

Forenbeitrag von: »Nhee«

Lotto Totto

Onkel Totto hat es im Playertreff auch wieder zu seinem ursprünglichem Stellplatz geschafft, nachdem er sich kurzfristig zwischen Mogril, unserem T7 Händler und Milton platzieren musste.

Donnerstag, 14. Februar 2013, 06:28

Forenbeitrag von: »Nhee«

Liebes Tagebuch ...

Liebes Tagebuch, auf meiner Uhr steht 06:26 und, moment, 06:27. Es ist dunkel draußen. Ich mache mir jetzt Frühstück. Mein Tagesplan ist echt vollgepackt. Oh, schon 06:28 Uhr. Bis später, mein Lieblingstagebuch.

Mittwoch, 13. Februar 2013, 20:50

Forenbeitrag von: »Nhee«

Liebes Tagebuch ...

Liebes Tagebuch, heute ist beim Training der Sicherungsschalter für die Flutlichter rausgeknallt. Also standen wir alle im Dunkeln. Ich hatte aber keine Angst.

Dienstag, 12. Februar 2013, 22:31

Forenbeitrag von: »Nhee«

Liebes Tagebuch ...

Liebes Tagebuch, mir wurde soeben zugetragen, dass es im /world wieder ein paar Flames gab, in die der Erdling über mir auch wohl verwickelt war. Desweiteren habe ich Hunger. Ich glaube, ich mache mir jetzt nochmal eine ganz leckere Suppe.

Dienstag, 12. Februar 2013, 10:33

Forenbeitrag von: »Nhee«

Liebes Tagebuch ...

Liebes Tagebuch, die Sonne scheint und er Himmel ist blau.

Sonntag, 13. Januar 2013, 13:02

Forenbeitrag von: »Nhee«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Am kommenden Sonntag, den 13. Januar ab 14:00 Uhr, wird sich Ralphi wieder verstecken.

Sonntag, 9. Dezember 2012, 16:37

Forenbeitrag von: »Nhee«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Event vorbei, Ralphi wurde gefunden und heil nach Hause gebracht. Er hat sich ganz oben am Wasserrad im Steinkrallengebirge versteckt und wurde erst nach 63 Minuten gefunden 1. Dude 2. Korsakoff 3. Tupir Trostpreis: Gordonak Dude Korsakoff Tupir Folgende Tipps hatte ich für die User bereitgestellt: Ralphi? Warum zum Teufel versteckst du dich grundsätzlich hier in der Nähe von Bergen?Oh man. Eigentlich ist es verdammt warm hier .... aber das Wasser in der Nähe macht es angenehm.Zwerge, Gnolle, Me...

Samstag, 8. Dezember 2012, 13:55

Forenbeitrag von: »Nhee«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Ich wurd heut über Mittag eingeladen und das wurd dann ein wenig länger, deswegen hab ich Ralphi verpasst. Wie oben geschrieben wird er nun auf Sonntag, 9. Dezember ab 14:00 Uhr verlegt. Gruß

Donnerstag, 29. November 2012, 22:34

Forenbeitrag von: »Nhee«

Schon wieder entwischt.

Ralphi hat Rückendeckung von William bekommen und deswegen konnte er schon wieder unbemerkt entwischen. Helft uns, ihn zu suchen und am besten unbeschadet nach Hause zu bringen. Wir beginnen mit der Suche am Sonntag, den 2. Dezember ab ca. 14:00 Uhr. /e 02.12.12 Leider muss Ralphi heute ausfallen, wir werden es nächste Woche nachholen! Sonntag, den 9. Dezember ab ca. 14:00 Uhr. Wir bitten um Verständnis Gruß

Montag, 5. November 2012, 20:37

Forenbeitrag von: »Nhee«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Zitat von »Sarraton« aschenbringer hat ein itemlvl von 76 kann man den auch bekommen ? oder verderbten aschenbringer mit lvl 86 Natürlich nur das, was man sich hier erspielen könnte

Montag, 5. November 2012, 12:22

Forenbeitrag von: »Nhee«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Platz 3 durfte sich en 264er (oder niedriger) Item (außer S8-Waffen) aussuchen. Lom hätte sicherlich eine Gleve genommen, aber der kam genau eine Stunde zu spät zum Event.

Sonntag, 4. November 2012, 18:15

Forenbeitrag von: »Nhee«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Ligolas Littlesister Tupir