Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 17. Dezember 2012, 20:50

Forenbeitrag von: »Skixxor«

Tra-la-la-la-Ogri´la

Hallo zusammen, damit ihr nicht zu viel Verzweifelt hier ein Tipp des DT-Staffs. Wenn ihr den Erfolg: Tra-la-la-la-Ogri´la machen wollt, dann versucht dies mit dem "Frischer Tannenzweig". Viel Erfolg wünscht das DT-Team

Samstag, 3. November 2012, 20:08

Forenbeitrag von: »Skixxor«

Lotto Totto

Die Pandaren sind unter die Schausteller gegangen Wir haben neuen Besuch im Playertreff. Totto ein Panda aus der Ferne ist zu uns gekommen um unter den Leuten Spaß und Freude zu verbreiten. Totto freut sich immer über neue Gesichter aber auch alte Bekannte und verteilt einmal am Tag an jeden Spieler der mit ihm plaudert ein Glückslos. Dieses Los zum Glück kann viele schöne und nützliche Dinge beinhalten. Probiert es aus und lernt einen neuen Freund im PT kennen. Euer DT-Team

Dienstag, 9. August 2011, 21:08

Forenbeitrag von: »chuky«

Best of each Class

Und jetzt für mich mal die besten PvE´ler Schurke: Zenji / Jarod Pala: Johnbello / Leyland Hexer: Jeru / Boerns Mage: Noch wirklich keine gesehen die mich aus den Socken haun.. (auch mich nicht ) Hunter: Dustiyn / weiß ich gerade keine namen Warri: Nosound / Terrortank Priest: Eddie / kenn ich auch keine namen Dudu: Sachilus / Schmusebaer vllt. wer probleme damit hat kann sich ja melden