Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 11. Juli 2015, 03:01

Forenbeitrag von: »Spike1860«

Dark-Thunder sagt Goodbye

Auch von mir ein großes danke ans Team DANKE an alle Spieler die uns bei Hau den GM gut eingeschenkt haben , alle die Ralphi mit an Stalker grenzende Beharrlichkeit verfolgt gejagt und meist auch schnell gefunden haben . Gern erinnere ich mich auch an den Versuch von Arena zu WOTLK Zeiten , mit Doppel Krieger Kombo ( genauso Erfolgreich wie BG zu 4. ) und sehr sehr gern an den alten PT . An die vielen durch zockten Nächte um alle Berufe zu skillen und das VERDAMMTE Pony bei Totenschwur zu bekomm...

Montag, 22. Juli 2013, 05:20

Forenbeitrag von: »Spike1860«

Sammelthread - Klassenbugs

ich weiß isn altes thema spiel aber jetz erst den Todesritter Rasse: ALLE Klasse: Todesritter Level: ab einstieg Todesgriff Beschreibung: der todesgriff funzt nicht richtig , meistens werden die gegner nur aufmerksam auf mich statt rangezogen zu werden. ab und an klappt es aber nur in den wenigsten fällen.dadurch rennee sie nur auf mich zu und ziehen andere mobs mit ran

Donnerstag, 4. Juli 2013, 02:51

Forenbeitrag von: »Spike1860«

WoW Abkürzungen und was sie bedeuten

Heal - Heiler ( heilt die gruppe) und auf jedenfall zumindest die größten 2 alli städte in den östlichen SW -Stormwind / Sturmwind ( Hauptstadt der Menschen) IF / ES - Ironforge / Eisenschmiede (Hauptstadt der Zwerge ) nich so wichtig aber wenn dann machen wa´s richtig : Dala - Dalaran (fliegende neutrale Stadt auf Nordend ) aber sonst echt gut wenn mir noch was einfällt hau ichs drunter

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:09

Forenbeitrag von: »Spike1860«

Sammelthread - Questbugs

Rasse: alle hordler Klasse: Alle Level: 53 Quest: Sooooo Hungrig Beschreibung: das problem dabei ist das man den kleinen dino zwar rufen kann aber nicht füttern da die dinos das fleisch nicht droppen und somit kann man die folgequest sie werden so schnell erwachsen nicht abschließen und bekommt also das reittier nich habs auf der alli seite probiert(da funzen die quests ) und da bekommt man den säbler /e: Sind ab dem nächsten Restart im Loot enthalten

Mittwoch, 1. Mai 2013, 16:45

Forenbeitrag von: »Spike1860«

Sammelthread - Questbugs

Rasse:Alle Klasse:Alle Level:70 Quest: Die Geheimnisse der Krallenpriester Beschreibung: das problem ist , das man den trank trinken und die priester auch sehen kann aber nicht angreifen zeigt immer ungültiges Ziel an wenn ich schaden machen will

Mittwoch, 24. April 2013, 02:13

Forenbeitrag von: »Spike1860«

Sammelthread - Questbugs

Rasse: Blutelfe Klasse: Priesterin Level: 5 Quest: Ordnung in der schneise Beschreibung: man kann zwar Mchtwort Seelenstärke wirken aber es wird nicht angerechnet hab auch schon abgebrochen und neu angenommen /moved in Questbugs

Dienstag, 23. April 2013, 01:40

Forenbeitrag von: »Spike1860«

Sammelthread - Questbugs

Rasse:Alle Klasse:Alle Level:80 Quest:Unter Champions und der große Arenakampf Beschreibung: in beiden fällen kann man weder die recken noch die champions herrausfordern um die jeweiligen Male zu bekommen Rasse:Alle Klasse:Alle Level:80 Quest:Ornolf der vernarbte Beschreibung: in der höhle stehend erscheint er trotzt des banners nicht Rasse:Alle Klasse:Alle Level:80 Quest:Mordwerkzeuge Beschreibung: man bekommt den Oberschenkel knochen und kann Maloric auch betäuben aber halt nicht durch suchen

Freitag, 19. April 2013, 01:15

Forenbeitrag von: »Spike1860«

DK-QuestGuide

18. Massaker am Lichtgipfel bis auf 2 kleinigkeiten funzt die quest : 1.die lore wird den berg hinab gezogen und sobald die erste elite in sicht ist verschwindet die lore und man steht inmitten von elite mobs 2. nachdem man alle mittels der kanonen nieder gemacht hat und den greif zur flucht nehmen will fliegt der nicht sondern läuft zurück und zwar auch wieder in ne größere mobgruppe wo er dann wegen zu viel schaden stirbt und man wieder allein da steht 23. Wie man Freunde gewinnt und Feinde be...

Donnerstag, 18. April 2013, 14:26

Forenbeitrag von: »Spike1860«

Sammelthread - Questbugs

Rasse:alle Klasse:alle Level:80 Quest:eine würdige waffe Beschreibung: man kann zwar die blumen sammeln und hin bringen aber wenn man dort ist und im ring steht zeigt er immer an das man dafür im opferring stehen muss Rasse:alle Klasse:alle Level:80 Questie Schlachtpläne der Kvaldir Beschreibung: man soll das herz der nebel aus einer höhle holen aber dort findet man außer 2 mobs nichts Rasse:alle Klasse:alle Level:80 Quest: Das schicksl der gefallenen Helden beschreibung: man kann die weggeworfe...