Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Sonntag, 10. Juni 2012, 16:24

Forenbeitrag von: »Rea«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Auch heute wurde Ralphi wieder gejagt. Die ersten, welche sich bei ihm einfanden waren ~1~ Aines ~2~ Revenge ~3~ Gini Zu finden war Ralphi am Ende der drei kleinen Seen unterhalb Jintha'Alors. Eine echt schöne Sicht! Deutlich heller als in Feralas. Brr, das war vielleicht düster. Schöner wäre es allerdings noch, wenn er weiter hoch geklettert wäre. So verdecken die Felsen so ein wenig den Blick. Was soll's. Grüne Wiesen, was will man mehr bei dem Bengel. Können die hier mal mit ihrem Tamtam aufh...

Sonntag, 3. Juni 2012, 05:23

Forenbeitrag von: »Rea«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Aufgrund unseres PvP-Events wird "Ralphie" auf die kommende Woche verschoben =) Lg Rea

Sonntag, 20. Mai 2012, 13:46

Forenbeitrag von: »Rea«

Best of each Class

Jungs... Der Sinn des Threads ist weder, sich mit seinen zehn Twinks selbst zu nennen, noch muss man irgendwas kommentieren Wenn das die Leute witzig finden - nun gut. Schreibt eure ehrliche Meinung, lasst die Meinungen anderer stehen. Ich mach mal das Offtopic-Zeugs raus =) Für die Diskussionen um Onehits ecetera steht euch der Spambereich unterwürfig zur Verfügung Lieben Gruß und schönen sonnigen Sonntag

Samstag, 5. Mai 2012, 23:38

Forenbeitrag von: »Rea«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Hallihallo zusammen, da ich leider aus familiären Gründen verhindert bin, wird das Ralphi-Suchevent am morgigen Sonntag nicht stattfinden. Allerdings - wie kann es anders sein =) , werden wir das Event am nächsten Sonntag, den 13. Mai nachholen! Liebe Grüße, Rea und Euer Staff

Mittwoch, 4. April 2012, 19:02

Forenbeitrag von: »Rea«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Immer am ersten Sonntag eines Monats Lieben Gruß

Sonntag, 1. April 2012, 17:12

Forenbeitrag von: »Rea«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des diesmonatlichen Suchevents an Charisma, Holyforce und Autre! Nach knapp 50 Minuten hatte der erste Sieger Ralphi und mich aufgespürt. Hier nochmal die Tipps zum Nachlesen Gemütliches Plätzchen hier mit den Kerzen am Tisch.Besser als die Dschungellöcher die sich Ralphi sonst immer auswählt. Wenn mich die Treppen nicht so geschafft hätten, könnte man das als nette Rast beschreiben. Naja, was beschwere ich mich eigentlich. So hab ich auch gleich noch das "Dorf...

Sonntag, 4. März 2012, 17:11

Forenbeitrag von: »Rea«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Und auch heute konnte Ralphi wieder gefunden werden! Nach etwas über einer Stunde war Bollok der Erste am Platz, ihm folgten Rastiganii und Mango Ralphi war in der Höhle "Trogmas Besitz" im Südosten Schergrats zu finden Ziemlich duster hier. Der Innenarchitekt hat sich auch nicht allzuviel Mühe gegebe Die Knochen auf dem Weg hierhin verstärken den Eindruck durchaus auch noch. Komische Vegetationszonen in diesem Gebiet. Ich bevorzuge den Wald. Gut, dass auch auf der Verfolgungsjagd wenigstens mei...

Sonntag, 5. Februar 2012, 15:32

Forenbeitrag von: »Rea«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner des heutigen Ralphi-Suchevents =) Erster Platz: Ligolas Zweiter Platz: Wickedsick Dritter Platz: Renesmee Hier nochmal die Tipps zum anschauen: Mhm, die Pilze hier sehen ja lecker aus! Aber in Anbetracht dessen, dass hier auch eine blaue Blume wächst, verspeise ich sie lieber nicht und konzentriere mich voll auf Ralphi. Da hat sich Ralphi ja ganz schön raffiniert unter den großen Wurzeln hier versteckt. Die Hütten ringsum sehen im Vergleich zu ihren Bewo...

Samstag, 4. Februar 2012, 13:55

Forenbeitrag von: »Rea«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Natürlich kann man sich auch morgen, am 5. Februar wieder auf die Suche nach Ralphi machen =) Lieben Gruß Rea & der DT-Staff

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:40

Forenbeitrag von: »Rea«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Soo, danke auch an dieser Stelle wieder an alle, die teilgenommen haben , auch wenn der erste Tipp wohl nicht so eindeutig gewesen sein soll, war es doch vom Schwierigkeitsgrad meiner Meinung nach nicht schlecht. Es hat immerhin über eine Stunde gedauert, bis der erste Ralphi erreicht hat =) Gratulation an die Gewinner Essah Kanewulf Rooby ! Zu finden war Ralphi in der Burg Fenris auf der Insel Fenris im Silberwald. Hier nochmal die Tipps zum nachlesen: Ich habe Ralphi endlich erwischt! Kommt ih...

Samstag, 7. Januar 2012, 14:19

Forenbeitrag von: »Rea«

Ralphi, "Das wahre Boese"

So, wie versprochen wird das Event nun morgen stattfinden =) Viel Spaß dabei! Gruß Rea

Samstag, 31. Dezember 2011, 12:07

Forenbeitrag von: »Rea«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Hallo zusammen, da ich nicht sicher sein kann, dass ich/der Rest des Teams, das mich beim Suchevent unterstützt, rechtzeitig an Neujahr daheim zu sein und ihr sicher auch den ein oder anderen Kindersekt-Zuckerschock davontragt wird das Event in der Woche darauf, am 8.1. stattfinden. Näheres dann kommende Woche in diesem Thread =) Lieben Gruß Rea /e Ich wünsche euch auf diesem Wege schonmal alles alles Gute für das neue Jahr und kommt gut durch =)

Sonntag, 4. Dezember 2011, 15:06

Forenbeitrag von: »Rea«

Ralphi, "Das wahre Boese"

So, mit eurer Hilfe ist es uns gelungen, Ralphi wieder einzufangen! Herzlichen Glückwunsch an unsere drei Gewinner Vicktoria, Sindo und Wait! Ralphi war in der Todesschneise auf der Insel von Quel'Danas zu finden. Ich habe Ralphi endlich erwischt! Kommt ihr mich suchen und helft ihr mir, ihn zu überführen? Es wäre schade wenn er uns nun entwischt! Ich soll meinen Aufenthaltsort beschreiben? Hmm, in der Nähe höre ich Meeresrauschen Die Brücke, in deren Nähe ich mich befinde ist wahrlich ein archi...

Freitag, 2. Dezember 2011, 17:31

Forenbeitrag von: »Rea«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Und wieder ist es passiert, Ralphi ist uns wieder entwischt! Alle neuen Infos hierzu findet ihr wieder im ersten Post dieses Threads! Viel Spaß wünscht das DT-Team

Montag, 7. November 2011, 18:01

Forenbeitrag von: »Rea«

Ralphi, "Das wahre Boese"

So, danke erstmal für die Resonanz und die Anregungen für's nächste mal Habe alle 7-12 Minuten einen neuen Hinweis gepostet, am Anfang alle 7, später alle 12, da es am Anfang doch ziemlich unkonkret ist Gedauert hat es 51 Minuten bis die ersten anwesend waren, 7 Minuten später kam die letzte Person im Preisranking auch noch ans Ziel. Das nächste mal wird es so sein, dass zusammen ankommende Personen sich den ersten Preis teilen müssen (d.h. z.B. Beutel der eine, Pet der andere) bzw einer auf den...

Sonntag, 6. November 2011, 15:18

Forenbeitrag von: »Rea«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Ein Haustier für die Gewinner sowie einen Frostmarken/Steinchenbeutel, der dritte Platz erhielt nur letzteres Gruß

Sonntag, 6. November 2011, 15:06

Forenbeitrag von: »Rea«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Sooo, Ralphi wurde gefunden und gefangen! Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner Tschumm, Rooby und Sephiel! Er hat sich auf der Insel Alcaz hinter dem Leuchtturm versteckt! Danke für die Teilnahme, von meiner Seite aus gerne wieder Hier nochmal alle Hinweise: Puh, erstmal gönne ich mir eine kurze Verschnaufpause unter der Palme hier! Hmm, die Ruinen in der Nähe bedürfen auch mal wieder einer ordentlichen Renovierung Gut, dass Ralphi nicht noch den Steilhang gegenüber hochgeklettert ist, so s...

Samstag, 5. November 2011, 15:27

Forenbeitrag von: »Rea«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Der DT-Staff braucht euch! Ralphi hat unsere Geheimwaffe, ein mächtiges Schwert geklaut! Wir können ihn zwar stellen, aber überwältigen können wir ihn nur mit der Hilfe von euch, den DT-Usern! Ich werde mich nun auf die Suche nach ihm machen und ihn hoffentlich morgen stellen! Wenn ich ihn gefunden habe, habt ihr mithilfe meiner Hinweise maximal 4 Stunden Zeit, uns zu finden und diesen schrecklichen Dieb zu überführen! Die ersten, die mir dabei helfen werden, werden reich belohnt. ______________...

Dienstag, 1. November 2011, 14:54

Forenbeitrag von: »Rea«

Best of each Class

Ich bitte euch Wo sind wir hier. Im Kindergarten, wo sich jeder mit der Anzahl seiner Holzbauklötzchen profilieren muss? Gruß Rea