Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Freitag, 1. Juli 2011, 14:55

Forenbeitrag von: »hmmm«

Best of each Class

Leute kommt mal bitte wieder zum Thema zurück... ist hier keine Diskussionsrunde. so: ich nehm ma nur was mir spontan einfällt Hexer: Niacin, Clyde, Uro Mage: Xyz, Ihr werdet alle... naja ihr wisst schon, isair Warri: Blackztar ... und ähm .. ja... DK: Arvon, One, Kunst, Zenthor Priest.... Gummel ( gumble) und ja .... yorun vlt noch pala: Effectoo, Soul Shamy: krash Schurke: - - - dudu: Azela, tankosy Hunter: maniac, gaucho MfG

Samstag, 4. Juni 2011, 01:56

Forenbeitrag von: »hmmm«

Best of each Class

"Embodiment, wer meint er sei besser, soll ein duell gewinnen" dann schreib Volvic hin :p paar spitzen: Warri: bestwarrqt Dk. mynou macht sich gut Mage: scheitan / Yn und sonst ist nichts bemerkenstwertes was nicht schon endlos oft gennannt wurde

Donnerstag, 24. Februar 2011, 21:21

Forenbeitrag von: »hmmm«

Best of each Class

welchen Horde dk nich ?! mir fällt grad nix ein was skill hatte und da seine eisketten im BG nerven ...

Sonntag, 20. Februar 2011, 06:34

Forenbeitrag von: »hmmm«

Best of each Class

ally/ horde hexer boerns/ arryn. guerilla mage krad/ srsbsns priest rea. blair(der stalker)/ sintoras. bloodfly shamy aelia / gievdrei (weil mir grad niemand nerviges einfaellt) hunter jargol. haruspex / gringo schurke SYN. scream. gurdian. koffein / urotsukidoji. massaka dudu apollo. sandy / tankosy pala molder / moths(mit abstand zu allem) dk nerobur. imuthep. xelpfy / claymore (maximal ernstzunehmend bei horde) krieger dimos / blackztar mfg volvic/cn

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:00

Forenbeitrag von: »hmmm«

[PVP] Der Todesritter - Unheiliges Blut

Waffe zuerst weil der waffenschaden wichtig ist .... ( geißelstoß etc)

Samstag, 8. Januar 2011, 13:44

Forenbeitrag von: »hmmm«

[PVP] Der Todesritter - Unheiliges Blut

gab genug unholy frost DKs ... blos ham vaxxi und ich die besiegt... jetzt hamse die skillung geändert... frost kann ich nicht ;D mach ma n guide homo denisus nubus ! HDl <3xDD

Samstag, 8. Januar 2011, 00:23

Forenbeitrag von: »hmmm«

[PVP] Der Todesritter - Unheiliges Blut

Krad ... ICh bin unholy schatten dmg ... dadurch effektivere DMK tod... ich brauch den procc auch nur 1 - 2x im 1n1 als Dmg spitze ( kritet im pvp 4-5k)

Freitag, 7. Januar 2011, 22:49

Forenbeitrag von: »hmmm«

[PVP] Der Todesritter - Unheiliges Blut

Hallo, ich möchte euch Heute meine bevorzugte skillung eines Todesritters Demonstrieren.* Vorab: Dies ist die skillung mit der ICH am besten klarkomme, das heißt jedoch nicht dass sie für euch geeignet ist. Jedoch möchte ich euch Vorab die Vor- und Nachteile erörtern. Vorteile: Hoher Schaden über Zeit durch Krankheiten Dazu relativ hoher Selheal durch todesstoß ( man muss nicht immer geißelstoß nehmen, weil die Dots genug ziehen) zusätzlich erhöhter Selfheal durch Runenheilung. Schaden kann durc...

Samstag, 18. Dezember 2010, 14:44

Forenbeitrag von: »hmmm«

Best of each Class

Ally // Horde DK: Nerobur// Wakeup Pala: kashi // Ninoa warri: flush // Blacky der ztar WL: Boerns // ääähm ja. Mage : jasmin // Fold Rogue: Scream // Massaka Shamy : Luni; shany // Yuron ?; Nikz Priest: rea // furcht Dudu: schneekatze // Durn , abraxion *hust* Hunter: Jargol ? // gringo

Mittwoch, 24. November 2010, 11:26

Forenbeitrag von: »hmmm«

Best of each Class

" "Vollfick" :>" jaja danke Wurn.. Dk: Real / chaozu Dudu: syrah /" Wurn" Hexer: Boerns / Ray *G* Pala: holy: Kashi vergelter: patrono; molder/ Holy: ninoa vergelter:*lautes husten ertönt* achso Lynz is ganz gut ... Hunter: Jargol / Gringo Priest: Pistin / Furcht Mage: krad / druke Schurke: Enzio ?! / Massaka und vlt Uro shamy: Luni / nikz Warri: der furor warri der mit River arena macht / gemacht hat / Blackztar ?! /e ich find ja volvic ganz toll xD chris ... ninoa is leider toll xD

Sonntag, 8. August 2010, 15:48

Forenbeitrag von: »hmmm«

Best of each Class

daran hab ich nict gezweifelt..

Sonntag, 8. August 2010, 01:27

Forenbeitrag von: »hmmm«

Best of each Class

Dk: Wc, Imuthep light XD immer nur deine Gilde... für imuthep siehts nur solange thassa buggt doof aus also kann er nicht full dmg machen daraus folgt dass er iwie nicht hier rein passt man muss sich dt anpassen^XD

Freitag, 6. August 2010, 12:07

Forenbeitrag von: »hmmm«

Best of each Class

dann is deine europa karte ganz schön groß light ;P ne aber habs auch schon gemerkt .. wobei ich so zw 1 und 2 bin XD

Freitag, 6. August 2010, 00:40

Forenbeitrag von: »hmmm«

Best of each Class

jo das mit skillungen nervt schon würde volvic gern ma ne andere verpassen wobei ich so auch gut zurecht komm warri blackztar /nylo dk hmm...Klo (wc)und vlt krystal/ wakeup priest eno / loordine schurke scream / massaka *kauern* shamy kyrell, noca, shaynoon / hmm.. hotdog is korekt pala cyrelle,kashi / argomir (auch nur weil mir nix besseres einfällt) hexer deathadder / jeru aus Peru mage krad / fold eq bedingt glaube dudu :apollo, morrigan /shel, durn hunter : huntyou, gringo

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:57

Forenbeitrag von: »hmmm«

Best of each Class

Pala ... Lightwish warri : Molek vahnin is mir zu deffig (,ich XD) WL Garfieldfg (inaktiv) Priest Enjoi Mage Lysarah hunter jargol Schurke Halendor /KVN dudu Durn shamy pah KP aso doch pamishota

Dienstag, 26. Januar 2010, 17:43

Forenbeitrag von: »hmmm«

Best of each Class

krieger: daira molke thorri blackztar<3 schurke: robber gangstergj halendor bogeyman shamy:thromgor beatfanatiker cooper dudu: illivanilli tjoal Genius mage: ballu krasos hexer: Kasjopaya zengo(wenn sie noch da is) Rezul Dk: Musashi Fila scath Pala : Föhni phrony affää <3 Mcyellow (mcgreen) auch Priest: enjoi eno bickz