Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Samstag, 19. April 2014, 14:39

Forenbeitrag von: »Celmar«

Die Alten Hasen

Sky suchen wir alle schon was länger Damals und heute halt Celmar war aber auch als Vy,Holyforce,Huntyou usw PS: Ey Ongst PM mich mal wie du bei Lol heißt

Samstag, 13. Juli 2013, 12:33

Forenbeitrag von: »Celmar«

Die Alten Hasen

Den ollen Sky kannte wohl jeder Nur hab ich leider auch keine weiteren Infos. Ganz selten lässt er sich im Forum blicken oder hats getan.

Sonntag, 1. April 2012, 16:57

Forenbeitrag von: »Celmar«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Wie wärs mir Schnauze?! :O <3 Nur weil ich nicht son hässletten Pet bekommen habe wie du?

Sonntag, 1. April 2012, 16:54

Forenbeitrag von: »Celmar«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Du meinst unseres

Montag, 19. März 2012, 20:28

Forenbeitrag von: »Celmar«

Best of each Class

Zitat von »fabrice« wie dreist kann man sein sich selbst zu nennen;D? Wieso dreist? DIe meisten können die Wahrheit einfach nicht ertragen Warri: Sky Schurke: Dezzy;Reamix;Klauss;Halendor,(Lom wenn er die Gleven hätte ) Mage: Druke; Pala: Wenn es dreist ist sich selbst zu nennen,nenne ich keinen Hexer: Nia,Rivär Shamy: SHany;Dimi DK:---- Dudu:- Hunter: Tsweet Priester: Rea;Celmar <3

Sonntag, 6. November 2011, 11:52

Forenbeitrag von: »Celmar«

Ralphi, "Das wahre Boese"

Also für son lustiges Event komme icch doch sogar gerne mal on um allen zu zeigen das der König der Suchevents noch lebt

Freitag, 4. November 2011, 14:01

Forenbeitrag von: »Celmar«

Best of each Class

Magier:The one and only---> Druke der rest hat 0plan Pala:Hmmmm ich nenn mich mal nicht selber wie der rest sondern nenn lieber keinen Schurke: Destructa,Halendor Krieger:Chip Hunter: Hale seiner Shamy:KRash Priester:Voletx Hexer:Light DK: davon gibts noch gute? Duduylva,trinken

Samstag, 23. Juli 2011, 20:09

Forenbeitrag von: »Celmar«

Best of each Class

Ach du weißt doch was ich meine Jeremy :> <3

Samstag, 23. Juli 2011, 19:33

Forenbeitrag von: »Celmar«

Best of each Class

Ja dich seh ich ja nie on :< Jaja blaa sry Offtopic xD

Dienstag, 19. Juli 2011, 14:34

Forenbeitrag von: »Celmar«

Best of each Class

Pala: Keinen guten da alle ihr dummes flügelchen Makro wie die dummen spamen *lachflash* doch vllt der coole der mit dem Raggi hammer die Leute zieht DK:hmmm schwer zu sagen auch atm nur "standart" spieler gesehen vllt Neroas Mageruke.Da kann kein anderer stehen ;D Priester:Voltex Hexer:Nia Dudu: Zenji macht sich echt gut muss ich sagen Warri:The one and only Holytank <3 Der rest hat i.wie null peilung xD Schurke:Hmmm Da gabs einen der mir aufn sack ging hab nur den namen vergessen xD Schamy:Auc...

Sonntag, 22. Mai 2011, 10:20

Forenbeitrag von: »Celmar«

Best of each Class

Ja na siggi Cosmoööö wir sind eh die schlechtesten auf dem Server hier mit 0 Skill undso xD

Samstag, 21. Mai 2011, 21:54

Forenbeitrag von: »Celmar«

Best of each Class

Damit der "Ich nenne alle meine Freunde auch wenn sie nichts können" Thread mal wieder nen bissle lustiger wird mach ich mal weiter Warri:Jemand aus Victory Pala:Jemand aus Victory Hunter:Jemand aus Victory WL:Jemand aus Victory DK:Jemand aus Victory Schurke:Jemand aus Victory Schamie:Jemand aus Victory Magier:Jemand aus Victory Dudu:Jemand aus Victory Priester:Jemand aus Victory Und ja der Post ist erngesmeint ;D /edit @Zodiak nichts nur wenn ich mir manche Player ansehe die sich für auchso dol...

Mittwoch, 27. April 2011, 22:59

Forenbeitrag von: »Celmar«

Best of each Class

Okay kurze verbesserung BEST PALA : POWERTOM!!!!!!! <3333

Mittwoch, 27. April 2011, 16:33

Forenbeitrag von: »Celmar«

Best of each Class

Zitat von »Embodersafeman« überwiegend ist es schwachsinn, was ihr postet! die wirklich besten.... Horde/Ally fass ich zusammen, ihr kuschelt ja eh auf drachisch miteinander. Uhja die Eigene Meinung ist schwachsinn <333 made my day Hexerhäng ,Nia <3333 Schamane:Krash Warri:Gibts unter den Charge,KS bobs auch gute?! O.o Schurke:Ugly,Kalimist,Hale Priester:Rea<3333 Mageruke der rest Njaaaaa geht ne Hunter:Noch keinen guten hier auf der ganzen Emu6 gesehen :X Komisch <.< Dudu:Reamix <333 Pala:Wenn...

Mittwoch, 6. April 2011, 13:50

Forenbeitrag von: »Celmar«

Best of each Class

Zitat von »kalasoasdas« z.B. Uro´s Schurke wurde gelöscht, Srsbsns auch und Hellracerx wurde auch gelöscht Und in meinem Post sind auch noch nuin und co genannt und warum? Weil sies drauf hatten und der rest nur kack noob sind Is ja seine eigene meinung ;D

Dienstag, 1. März 2011, 21:24

Forenbeitrag von: »Celmar«

Best of each Class

Warri:Noto,Cosmo Mage:Jere WL:Nia Pala:Nuin Schurkeezzy Priester:darkimo ;D DK:Cosmo Shamyhany Hunter:TSweet sonst zum großteil nur kacknoobs unterwegs ;D

Samstag, 19. Februar 2011, 23:46

Forenbeitrag von: »Celmar«

Best of each Class

First ally dann Horde Palaara-Tja ka Hunter:Jargol-Pff i.wie alles nur son paar bübchen Schurken:Kalipto-auch ka hat mich bis jeze keiner bei Laune gehalten DK:Cosmo-ein haufen Armee der toten beschwörer Warri:Molek vllt-ka Mage:Krad-ka Hexer:Vakyas/Bonbon-is mir bis jeze auch kaum einer ausergewöhnlich aufgefallen Shamy:Gibts davon welche?! O.o Dudueh auch kaum welche-Durn <3 Priester:Rea-idk

Dienstag, 11. Januar 2011, 14:02

Forenbeitrag von: »Celmar«

[PVP] Der Todesritter - Unheiliges Blut

@Gnarf würd sagen das wir deine Stats am meisten verbessert Waffe is zwar nice aber auch der Bonus vom 2-tem teil is ganz okay deßwegen musst du schaun was dich am besten pushed

Samstag, 8. Januar 2011, 12:40

Forenbeitrag von: »Celmar«

[PVP] Der Todesritter - Unheiliges Blut

Netter Guid Aber wie alle PvP Guids machen wie ich der einzige bin der nen PVE guid gemacht habe?? Aber kurze frage warum hab ich noch keinen Unholy DK gesehen der statt Blut auf Frost skillt? Klar kein Selfheal aber ich find das mit dem aus dem fear kommen und das schnellere hitn persönlich gant geil Mfg Cel

Montag, 6. September 2010, 17:01

Forenbeitrag von: »Celmar«

Erklärung zu Av, Ads und Arathi

Schöne sache muss ich sagen. Hilft sicher manchen und hoffe es ringen sich nen paar durch mal die anderen Bg´s zu joinen! MKfg Cel