Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DarkThunder-WoW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

White Shadow

unregistriert

31

Montag, 26. April 2010, 22:50

Das gehört nicht ihn diesen traid selbst schuld wen du deine acc daten weiter gibst wer sollte dein acc hacken.!

schmitzi13

unregistriert

32

Dienstag, 27. April 2010, 13:57

Hier mein Acc. wurde irgendwie gesperrt ob perm oder Time-ban hab ich kp. ?( .....auch nicht wieso ich mich net einloggen kann hab mal im cheatrepport nachgeschaut aber dei 600 les ich mir net durch nur die 1. seite da war nix außer das ich mal ninja gemacht hab aber befor es mir zugewiesen worde dem leader gesagt ab das ich falsch gewürfelt habe und er es mir trotzdem gegeben hatt xD ( PM war an) 8|



bitte um Aufklärung





mfg Christinhot223 :)


sufu sollte gelernt sein. im gebannte accs thread oben links nahc acc name suchen un hier ast du deine antwort:



Samstag, 24. April 2010, 19:31

Account: CHRISTINHOT223

Player: Lasthero

Dauer: 3 Tage

Grund: Beleidigung
[Fun] Beleidigung und bubblemount

Server: Funserver


HIER der direkte Link

Monkiiman

unregistriert

33

Freitag, 7. Mai 2010, 17:32

/e falsches screen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monkiiman« (8. Mai 2010, 12:42)


34

Freitag, 7. Mai 2010, 18:25

Was genau sollte man bei den screens sehen?

Monkiiman

unregistriert

35

Freitag, 7. Mai 2010, 18:26

ich würfel 98 messersepp nur 94 und trotzdem bkommt ers

36

Freitag, 7. Mai 2010, 18:34

Name:Aqez
Vergehen:Ninja in obsi 25
Screens:http://img338.imageshack.us/gal.php?g=wo…50710172621.jpg
wiso postest du dann Aqez?

Monkiiman

unregistriert

37

Freitag, 7. Mai 2010, 18:40

er war pm

38

Samstag, 8. Mai 2010, 07:10

Tja monkii aber keiner hat es bekommen du nkleiner Lügner!!!!!!

Ich konnte es nicht mehr vergeben und deswegen hab ich es im Loot gelassen keiner hat es bekommen und why postestmich dann?!!! Wenn ich nicht ma es bekommen habe >.< Tipysch kleine Kiddys <.<

39

Samstag, 8. Mai 2010, 08:57

Hört jetz mal auf zu Flamen, der Tread is für ingame betrüger und nich Forumflamer. wens so war wies argh gesagt hat, is es kein ninja.

Monkiiman

unregistriert

40

Samstag, 8. Mai 2010, 12:16

beim ersten screen steht unten messersepp erhählt beute:[Drachensturmbrustplatte]