Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DarkThunder-WoW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dajalukor

unregistriert

511

Freitag, 30. Juli 2010, 13:35

allianz:

krieger: molek, muesli
priester: kensek, whatthefuck, moep
schurke:darkylon
jäger: keinen gutn gesehen
pala: ganz klar molder; als heal dragonwing
schamy: deadangel
druide: nightwish
dk: Nerobur
mage: krad, shinji
hexer: pottinga :P

horde:
krieger: blackztar
priester: furcht, loordine nervt :D
schukre: massaka
jäger: unangefochten gringo
pala: bozz
schamane: yuron, nikx (oder so xD)
druide: skelwar
dk:wakeup
mage: fold
hexer jeru

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dajalukor« (30. Juli 2010, 14:27)


NeoLordVadah23

unregistriert

512

Freitag, 30. Juli 2010, 16:10

So dann mach ich auch mal... bei den ganzen "vielen" Campern die hier genannt werden lach ich mich echt tot.
"Best of...." haha die sollten vielleicht in
"Worst of ...." stehen... nunja Ansichtssache...
Stats sagen bekanntlich ja viel. Aber über Skill sagen Sie nichts aus.
Gladysetnaps die campen können ja soviel...

Hier mal meine BEST CAMPER OF EACH CLASS
wer jetzt genannt wird und mich anschließend nichtmehr leiden kann ist selbst schuld... und mir auch sowas von egal... weil um spaß zu haben brauch ich eh niemand... Ich kann mir alles alleine Herstellen und bin ja eh der beste... wie hier einige manchmal sagen... so würd ich dies machen... also bitte,

ROFLOLOLOLOLOL Leute die hier drin stehen bzw reinschreiben... scheinen mir noch nie ein richtiges BG gemacht zu haben bzw vor richtigen Gegnern gestanden
Aber ganz klar hier stehen eh nur LIEBLINGE oder übertreibende CAMPERNAPS... also da ja nur DIESE ZULETZT GENANNTEN auftauchen.... will ich diese auch eben mal nennen.

Allianz

Paladin: Molder ganz klar... wer innerhalb von einer Woche die Todesstöße so hoch pusht... hat natürlich auch den ersten Platz in meiner best camper list.
Hexenmeister: Pottinger... steht zwar nie direkt am spawnpoint aber hinter der kleinen Holzmauer am FH
Priest: Kensek als Healer (hört aber auch auf, wenn es überhand beim campen nimmt)
Krieger: hmmmmm Molek eigentlich nicht.... ist zwar auch mal am FH oben, aber hält sich oft noch am riemen.... da eher so ein ACHILLES
Schurke: Refresh... /edit war falsch formuliert (sry Kumpel aber werr am FH der Horde steht und sich die Lowiestoffies raussucht- hat auch einen platz hier verdient)
Jäger: Gibts nicht wirklich nen Camper.... die auf Allyseite sind sogar zu doof mim 40m Range Hunter zu campen.... ein guter ist Huntyou... aber der hat nix in der best camper of each class verloren.... daher ist dieser Platz noch zu vergeben!
Schami: Hmmm ein guter aber auch ein leichter Camper ist Andarta
Druide: Ausser Katze prinzesschen sind mir nicht allzuviele am HFH zu gesicht gekommen... ich glaub crow.... lasse diesen Platz aber auch mal noch offen!
Magier: - Krad gut - aber nicht grad ein Vorzeigecamper... bleibt noch auf!

Horde


Paladin: Stram und auch der ehemalige React.... obwohl hat die Horde eigentlich Palas die NICHT CAMPEN?
Hexenmeister: Jeru ist gut aber kein direkter FH camper.... da ist der öhhhhm shit name verpeilt ebbes mit BUSTER glaub mehr am campen... aber der Platz bleibt frei.
Priest: Ja Furcht... ein sehr guter Priest - Leider auch ein sehr guter Camper -.-
Krieger: Blackztar aber das gleiche wie bei Furcht.... gut im Klassenspiel aber auch gut im unfairen Game
Schurke: littleraver seh ich immer in den BGs aber auch meistens an den FH´s.... sry Kumpel...
Jäger: Öhhhm nicht Katze.... ein anderer glaube Tazdingo.... bin mir allerdings hier auch nicht eindeutig sicher.
Schami: Yuron gut aber kein direkter Camper... pfeffert gerne mal von vor der Mauer vor dem FH seine Lavaerupts hoch aber direkt am FH hab ich ihn noch nicht gesehn.... daher hat er nur nen 50% campertitel^^
Druide: Hmmmm bleibt noch offen... bin ich grad nicht ganz schlüssig
Magiert: Öhhhm Fold... der und Furcht einfach bitter am Campen leider noch trauriger....

So ich hoffe mich hasst keiner dafür.... denn dies ist soweit nur die Wahrheit...

Mit freundlichsten Nichtcampergrüßen

Neo der Faire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NeoLordVadah23« (30. Juli 2010, 18:28)


513

Freitag, 30. Juli 2010, 16:21

Tja dazu sag ich nur vote 4 vmaps!!!! dann würde es anders aussehen
und es ist eh nicht mehr best of each class, der thread müsste best of each friends oder so heißen^^

Princess

unregistriert

514

Freitag, 30. Juli 2010, 16:30

Ich weiss wie er nicht heisst -> best of eachs flames.
Campen tut sowohl die Allianz & die Horde. Und wenn man 5 Minuten
vorm Horde Fh steht & keiner kommt runter, sondern sie setzen
sich oben gemütlich ans Feuer, lol.. also Sorry, aber da is
hochgehen einfach nur gerechtfertigt. & wenns richtig zu rezzkill
wird.. einfach mal weiter als von 12 bis mittag denken & sich
nich wiederbeleben ;)

Btw, Flip bietet guten Käse zum whine an, hab schon probiert.

CristalEye

SpecialUser

    Russische Föderation

Beiträge: 122

Aktivitätspunkte: 132

Wohnort: Hinterdir :D

Level: 34

Erfahrungspunkte: 621 821

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

515

Freitag, 30. Juli 2010, 16:36

sign wrath... da stehen leute drin die in der alten emu full gladie mit grandeur nichtmal ein stoffi reissen konnten xD
und Neo stimme ich auch zu...

516

Freitag, 30. Juli 2010, 16:49

sign wrath... da stehen leute drin die in der alten emu full gladie mit grandeur nichtmal ein stoffi reissen konnten xD
und Neo stimme ich auch zu...


Meinst du jetzt die Sühne buguser oder doch die Onehit Mages?

Man schreibt hier halt die Leute rein, die einem in den eigenen Augen als "besten" erscheinen.

Diese Emu!:
Krieger: Blackztar, Chip
Magier: Fold
Priester: Furcht
Druide: Taekwondudu, Morrigan, Durn, Prinzesschen <3 :D
Jäger: Gringo oder sowas ^^
Hexenmeister: Jeru
Schamane: Yuron, Shany
Todesritter: Ayanne, Gindor
Paladin: Phrony, Molder, Kashi
Schurke: Enzio, Massaka, Tuvok

LoOp

Neuling

  • »LoOp« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 11

Level: 23

Erfahrungspunkte: 58 323

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

517

Freitag, 30. Juli 2010, 16:54

dann hab ich mal ne frage an den "fairen" neo^^
nehmen wir mal an deine gruppe campt den horde fh.
was machst du dann? heilst du deine gruppenmitglieder von unten oder setzt du dich hin und machst nix?

und btw, nicht jeder schreibt hier leute rein die er kennt oder mag.

NeoLordVadah23

unregistriert

518

Freitag, 30. Juli 2010, 17:20

Zu allererst entschuldige ich mich fürs Offtopic gehen.
Ich werde im Laufe des Tages eine richtige "Best of each Class" als /edit anhängen

@ Flip (sry Namensdreher :S)
Um es öffentlich und allgemein zu sagen....

Ja ich heale mein Team...
aber auch nur bis zu einem bestimmten Punkt.... z.B.
1 - 2 Personen die meinen Campen zu müssen heale ich auch... da ja klar ist das wenn die (angenommen es sind 10 tote Feinde) wiederbeleben, die von mir behealten Teammates entweder sterben (wegen zu hohem dmg income auf diese zuvor genannten Teammates) oder Sie sich automatisch vom FH verziehen weil Sie zu 2. nix reissen können da meist noch ein Gegenhealer sein Team hochhealt.
Da es ja eh normal ist das 1 Warri entweder hochstürmt (sturmangriff/abfangen) oder ein gegnerischer DK ein Mate hochpullt (der heiss beliebte Todesgriff bei allen DK Neulingen) - bei solchen Manövern heale ich noch mit... ist auch nicht so das ich nicht mal heale wenn 2 - 4 oben sind... aber sobald sich mein Team oder auch nur die hälfte (bei voller Besatzung) hoch begibt...
fange ich auch schon an im /bg channel darauf hinzuweisen das massencamp low ist...
und wenn dann doch niemand auf mich hören mag, dann beschäftige ich mich entweder damit unsere Flag zu verteidigen, die gegnerische Flag zu holen oder einzelne Gegner die sich aufm Schlachtfeld befinden abzufangen um mir mit ihnen ein eventuell faires Battle zu liefern.
Denn es schaffen meistens die guten aus einem becampten Team sich am Belebenmaxrange vom Geistheiler unbemerkt zu beleben...

Vor allem ist CAMPEN immer LOW da man nur zum Campen kommt wenn das gegnerische Team benachteiligt ist...
entweder durch zu schlecht equippte oder zu wenige Spieler...
Bei Gleichheit der Teams kommt es auch automatisch immer zu richtig fetzigen Schlachten, weil diese wahrscheinlich Koordinierter vorgehen oder einfach nicht wirklich campbar sind.

und btw, nicht jeder schreibt hier leute rein die er kennt oder mag.

Gut möglich - wollte auch nicht ausdrücklich etwas anderes behaupten.
Aber bei einem Großteil stimmt es leider "mehr oder weniger" zu.

Für die restlichen Anliegen bitte ne PM an mich...

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NeoLordVadah23« (30. Juli 2010, 17:48)


Darkseed

unregistriert

519

Freitag, 30. Juli 2010, 17:34

Allianz:

krieger: Molek
priester: Shadow
schurke: -
jäger: Huntyou
pala: Neo
schamy: Shany
druide: Trinken
dk: Nerobur
mage: -
hexer: Richard

Horde:

krieger: Backi
priester: Furcht
schukre: Massaka
jäger: Gringo
pala: bozz
schamane: Yuron
druide: Durn
dk: -
mage: Fold
hexer : Jeru

Refresh

SpecialUser

  • »Refresh« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 62

Aktivitätspunkte: 132

Level: 31

Erfahrungspunkte: 323 583

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

520

Freitag, 30. Juli 2010, 18:25

So dann mach ich auch mal... bei den ganzen "vielen" Campern die hier genannt werden lach ich mich echt tot.
"Best of...." haha die sollten vielleicht in
"Worst of ...." stehen... nunja Ansichtssache...
Stats sagen bekanntlich ja viel. Aber über Skill sagen Sie nichts aus.
Gladysetnaps die campen können ja soviel...

Hier mal meine BEST CAMPER OF EACH CLASS
wer jetzt genannt wird und mich anschließend nichtmehr leiden kann ist selbst schuld... und mir auch sowas von egal... weil um spaß zu haben brauch ich eh niemand... Ich kann mir alles alleine Herstellen und bin ja eh der beste... wie hier einige manchmal sagen... so würd ich dies machen... also bitte,

ROFLOLOLOLOLOL Leute die hier drin stehen bzw reinschreiben... scheinen mir noch nie ein richtiges BG gemacht zu haben bzw vor richtigen Gegnern gestanden
Aber ganz klar hier stehen eh nur LIEBLINGE oder übertreibende CAMPERNAPS... also da ja nur DIESE ZULETZT GENANNTEN auftauchen.... will ich diese auch eben mal nennen.

Allianz

Paladin: Molder ganz klar... wer innerhalb von einer Woche die Todesstöße so hoch pusht... hat natürlich auch den ersten Platz in meiner best camper list.
Hexenmeister: Pottinger... steht zwar nie direkt am spawnpoint aber hinter der kleinen Holzmauer am FH
Priest: Kensek als Healer (hört aber auch auf, wenn es überhand beim campen nimmt)
Krieger: hmmmmm Molek eigentlich nicht.... ist zwar auch mal am FH oben, aber hält sich oft noch am riemen.... da eher so ein ACHILLES
Schurke: Refresh... (sry Kumpel aber wer dauerhaft nur am FH der Horde steht und sich die Lowiestoffies raussucht- hat auch einen platz hier verdient)
Jäger: Gibts nicht wirklich nen Camper.... die auf Allyseite sind sogar zu doof mim 40m Range Hunter zu campen.... ein guter ist Huntyou... aber der hat nix in der best camper of each class verloren.... daher ist dieser Platz noch zu vergeben!
Schami: Hmmm ein guter aber auch ein leichter Camper ist Andarta
Druide: Ausser Katze prinzesschen sind mir nicht allzuviele am HFH zu gesicht gekommen... ich glaub crow.... lasse diesen Platz aber auch mal noch offen!
Magier: - Krad gut - aber nicht grad ein Vorzeigecamper... bleibt noch auf!

Horde


Paladin: Stram und auch der ehemalige React.... obwohl hat die Horde eigentlich Palas die NICHT CAMPEN?
Hexenmeister: Jeru ist gut aber kein direkter FH camper.... da ist der öhhhhm shit name verpeilt ebbes mit BUSTER glaub mehr am campen... aber der Platz bleibt frei.
Priest: Ja Furcht... ein sehr guter Priest - Leider auch ein sehr guter Camper -.-
Krieger: Blackztar aber das gleiche wie bei Furcht.... gut im Klassenspiel aber auch gut im unfairen Game
Schurke: littleraver seh ich immer in den BGs aber auch meistens an den FH´s.... sry Kumpel...
Jäger: Öhhhm nicht Katze.... ein anderer glaube Tazdingo.... bin mir allerdings hier auch nicht eindeutig sicher.
Schami: Yuron gut aber kein direkter Camper... pfeffert gerne mal von vor der Mauer vor dem FH seine Lavaerupts hoch aber direkt am FH hab ich ihn noch nicht gesehn.... daher hat er nur nen 50% campertitel^^
Druide: Hmmmm bleibt noch offen... bin ich grad nicht ganz schlüssig
Magiert: Öhhhm Fold... der und Furcht einfach bitter am Campen leider noch trauriger....

So ich hoffe mich hasst keiner dafür.... denn dies ist soweit nur die Wahrheit...

Mit freundlichsten Nichtcampergrüßen

Neo der Faire

Also Neo,

so viel Wahrheit auch hinter deinem Beitrag stecken mag, deine Behauptung über mich stimmt kein bisschen ! Ich greife jeden an den ich meiner meinung nach killen kann ! Das es nicht so jemand wie Blackztar ist, ist ja wohl klar ! Also bitte lass keine solchen Sprüche ! Und außerdem wer hat gesagt das du hier auf DT spielen musst? wenns dir nicht gefällt mach ne mücke ! das istn freies land ! also zieh andre spieler nicht in dreck nur weil du gerade lust dazu hast ! Ich meine es nicht böse ist aber so !

mfg

Refresh

Des Einen der Spaß, des Andren das Herz, doch ist der PC weg, haben beide großen Schmerz