Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DarkThunder-WoW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

delexus

unregistriert

641

Montag, 25. Oktober 2010, 21:17

Könnt ihr mal dazu schreiben
ob PVE oder PvP
weil hier namen stehen die die ober PvP noobs sind
aber ihr müsst auch gucken was die Leute in arena oder so leisten,als healer hinten zustehen und zu healen zeigt kein skill sowas gehört hier nicht rein.(PvP)
Pve hab ich ka

baba

Fifikus

unregistriert

642

Montag, 25. Oktober 2010, 21:30

Achso klar....weils die nicht mehr gibt dürfen die hier nicht mehr geschrieben werden ist klar...

Mir ist die Gelbe latte die ich jetzt bekomm...

Sorry Neo aber immer dieses:

Boah ich reiße dich ausseinander du hast 0 Skill bin King

BLABLABLA Im Real habt ihr alle nen kleinen Penis. Das ist sowas von erbärmlich. Mich regts auch auf das solche kleinen Leute 72 Kills im Bg haben aber vorletzter im DMG sind...

Ich glaube Leute verstehen nicht worum es hier in dem Thread geht...


ES GEHT NICHT DARUM WER FULL S7 HAT UND DER ABF IST

die leute die ich geschrieben habe...da habe ich den skill gesehen...ich zock atm auf nen 71 tp server und viele von denen hab ich da auch gesehen...

und @massaka...

dein name... machste alle bitches platt läufst amok durch die ganze stadt bist der gangster vom thüringer puff oder was... Immer diese Leute die meinen ihr Ding durchzuziehen...

Das war auch ein Beweggrund von DT zu gehen...

Community ist geil ja....Aber hier isses so... wer gehasst wird wird verstoßen...




Forenflame hat reingarnichts mit Persönlichkeit zu tun. Ich scheiß hier Leute zusammen beschwer mich lautstark schreibe jetzt grad übelst offtopic...

ja und? Es gibt trotzdem Leute die mit mir klarkommen und dazu muss ich nicht jmnd 1on1 ausseinanderficken...



FUed euch einfach...gibt mir dir Rote....Ich wollte zwischendurch immer auf Dt reinschauen...aber außer das sich der Staff verändert hat Der server sich verbessert hat... Pissnelken hier gibts immernoch die einem alles versauen meine fresse...


das liegt nicht daran wie einzelne person wie ich z.B. bin, ein flamer hater fucker spast whatever...

es liegt daran das sich hier alle gegenseitig hassen und die mögen die nicht und der mag den und der findet den kacke der fickt den außenenader und der andere wiederum sitzt inner ecke und lacht... :cursing:


Wie ich das NICHT vermisst hab...

Standard Szenario: ABSCHIEDSTHREAD

ES GIBT WIRKLICH IMMER 2 GRUPPEN

1. Omg nein plx nicht du warst so geil
2. endlich geht der lowiestoffkiller son bob verpiss dich spast


so neo lass das bitte mal 1 stunde drinne dann kannste den scheiß hier gerne löschen und mich permen...

/edit
Wieso sollte ich denn?
Ich kann dich leiden und kenne dich sogut um einschätzen zu können wie du was meinst :)
Nebenbei hat Tine sich ja vor mir geäußert :)
Aber wieso bitte regst du dich immernoch wegen sowas auf?
Du bist doch lange genug dabei und solltest wissen wie du was abblockst und nicht an dich ran lässt!

MfG
The Chosen

Monkiiman

unregistriert

643

Montag, 25. Oktober 2010, 21:33

PVE:
Pala:Rillllööööö
Priest:Eno der alte sufkop
DK:Gindor
Warri:Holytank(leider inaktiv)
Dudu:Syrah(robin is immer böse zu mir >.<)
schurke:Paine
Schami:öhhhmmmmm
Jäger:Mehr öhhhhmmmm
MAge:Kraaaaaaaad
Hexer:VAykas(<<<<<der is schuld=

delexus

unregistriert

644

Montag, 25. Oktober 2010, 21:35

Auf Dt sind echt nurnoch noob :O
ich würd das hier auch mal schließen da hier eh zu viele noobs stehen.

flam <3

e/ gut so <3
macht PvP und Pve BITTE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »delexus« (25. Oktober 2010, 22:05)


645

Montag, 25. Oktober 2010, 21:39

PVE:
Pala:Rillllööööö
Priest:Eno der alte sufkop
DK:Gindor
Warri:Holytank(leider inaktiv)
Dudu:Syrah(robin is immer böse zu mir >.<)
schurke:Paine
Schami:öhhhmmmmm
Jäger:Mehr öhhhhmmmm
MAge:Kraaaaaaaad
Hexer:VAykas(<<<<<der is schuld=


FAILED!!
Seit wann kannst du beurteilen wer der beste im Pve ist wenn du sowieso nur Gilden intern Raidest? :love:

646

Montag, 25. Oktober 2010, 21:52

bitte beim thema bleiben is kein diskusionsthread ...

CristalEye

SpecialUser

    Russische Föderation

Beiträge: 122

Aktivitätspunkte: 132

Wohnort: Hinterdir :D

Level: 34

Erfahrungspunkte: 623 184

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

647

Montag, 25. Oktober 2010, 21:55

Massaka glaubst du, du hast skill weil die neue emu da ist?
Ich errinere dich an die alte emu, wo du null aber sowas von null und sogar weniger chancen hattest...
Und dan fragt er mich noch wie man einen schurken spielt und wie ich soviel schaden mache... xD
Geh Metin 2 spielen...

M4SS4K4

Trophäensammler

    Türkei

Beiträge: 105

Aktivitätspunkte: 175

Level: 34

Erfahrungspunkte: 558 311

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

648

Montag, 25. Oktober 2010, 22:33

Horde:

Krieger: Blackztar
Priester: Yorun ;)
Mage: Fold
Schami: Yuron
Hexer: Ray
Druide: Durn,Skelwar
DK: Wakeup
Hunter: Gringo
Pala: Ninoa
Schurke: Urotsukidoji

Ally:

Krieger: Molek (auch wenn der sich nicht mehr blicken lässt)
Priester:
Mage: Krad
Schami: -
Hexer: -
Druide: -
DK: Volvic
Hunter: -
Pala: Kashi, Patrono
Schurke: -

Vllt war ich alte emu ein noob ? Vllt hab ich da WoW neu angefangen ? Vllt hab ich dich damals ende emu5 schon oft gefetzt ?
Hab kb auf dieses gelabber hör einfach mit den Provokationen auf und komm mal on und zeig was du drauf hast. Besorg dir Eq aber ganz wichtig du brauchst skill den Emu6 Regel = Skill >eq ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »M4SS4K4« (8. November 2010, 19:10)


CristalEye

SpecialUser

    Russische Föderation

Beiträge: 122

Aktivitätspunkte: 132

Wohnort: Hinterdir :D

Level: 34

Erfahrungspunkte: 623 184

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

649

Montag, 25. Oktober 2010, 22:37

das was du nicht hast ;)
du WARST....? du bist es immer noch
und für einen stuhl mit tastatur werde ich nicht on kommen

PS: nimm das türkische zeichen aus dem profil... da du sowieso kein türkisch kannst und in deutschland geboren bist< lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CristalEye« (27. Oktober 2010, 19:13)


650

Montag, 25. Oktober 2010, 22:52

So und nun ist genau HIER Schluß mit Provokationen und wieder mal Anfeindungen von ... ja KA von was eigtl ?(

Man Jungs, kriegt doch mal eure Anfeindungen auf die Reihe und wenn ihr euch flamen wollt, macht das per PM aber NICHT hier !

Tarim..... dabei hatte ich bisher so einen positiven Eindruck von deiner Rückkehr ins Forum, aber zack xD wie in alten Zeiten gehste wieder hoch wie ne Rakete. Und wie du selber weist, ist gelb dafür fällig.

Mfg