Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DarkThunder-WoW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

701

Mittwoch, 24. November 2010, 11:26

" "Vollfick" :>"

jaja danke Wurn..

Dk: Real / chaozu
Dudu: syrah /" Wurn"
Hexer: Boerns / Ray *G*
Pala: holy: Kashi vergelter: patrono; molder/ Holy: ninoa vergelter:*lautes husten ertönt* achso Lynz is ganz gut ...
Hunter: Jargol / Gringo
Priest: Pistin / Furcht
Mage: krad / druke
Schurke: Enzio ?! / Massaka und vlt Uro
shamy: Luni / nikz
Warri: der furor warri der mit River arena macht / gemacht hat / Blackztar ?!

/e

ich find ja volvic ganz toll xD


chris ... ninoa is leider toll xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hmmm« (24. November 2010, 18:58)


702

Mittwoch, 24. November 2010, 17:55

boa volvic du wirst leiden o.0

crankflip

unregistriert

703

Mittwoch, 24. November 2010, 18:22

Kappi kann das sein das du dir ganz schön toll bzw gut vorkommst? ?(
Kann sein das nur ich das so seh, und ich mich vllt irre.....aber iwie hab ich so das gefühl...... :wacko:

Und lass Volvic in ruhe <3 :love:

Mfg Chris :rolleyes:

704

Mittwoch, 24. November 2010, 18:37

So hier ma ein Beitrag von mir (tschuldige wenn ich neue Char´s net dabei habe....war ja schon länger net mehr on =))

ally/Horde

Priester: Eno (auch wenn viele ihn net Mögen, an seinen dmg kamen nur wenige ran), Rea( PvP sowie auch PvE) / öhhmm.....Furcht
Krieger: Molek, /e Flush scheint auch ganz gut zu sein/ ka fällt mir grad keiner an
Paladin: Para (haut gut dmg raus), Tretgo (tank), /e Neo ganz vergessen ..../ Bello ?!? hat tanken schon ganz gut drauf, /e Thorga noch vergessen ^^
Jäger: Jargol, Displexx / Gringo
Druide: Morrigan, sandyna (spielt die noch?), Trinkenstein, Fee <33, Syrah/ Durn, /e Shel vergessen sry
Dk: Cosmo (tank), mhh sonst kenn ich keine mehr, /e o.O hab den wichtigsten vergessen: Wake, aber nur als er noch mit Spencer gezockt hat ^^/ chaozu
Magier: Krad, /e Roger schient auch ganz gut zu sein/ kenn ich keine......vlt skixxor, /e Hab Fold ganz vergessen
Hexer: Sheng aka Vakyas, Lairn (beide PvE ziemlich gut)/ Shirwana (PvE), Jeru (PvP)
Schamane: Luxxer, Lambo, vlt noch Elara (als ich noch gepsielt habe/spielen konnte spielte er ganz gut)/ Lasti, Yuron
Schurke: Paine (PvE), Destructa schein ganz gut zu sein, Enzio (????)/ Uro (PvP), PvE fällt mir keiner ein

MFG Lillyfee ( wenn mich noch jmd kennt)

PS: wenn ich jmd vergessen habe werde ich es noch editieren, was ich ja jetz schon oft genug gemacht habe. Alle die ich noch editiert habe mit /e und rot markiert wurden

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mozuz« (24. November 2010, 18:44)


705

Mittwoch, 24. November 2010, 18:49

Mozuz du scheinst ja viel zu Vergessen :D

Aber als Pala find ich Patrono im PvP

706

Mittwoch, 24. November 2010, 18:56

crankfip ich weiß das ich gut bin :-P
nur ihr schreibt immer nur retris auf :-D
da die mit ihrem tollen burst lowis in wsg onehitten :-D

707

Mittwoch, 24. November 2010, 19:01

So hier ma ein Beitrag von mir (tschuldige wenn ich neue Char´s net dabei habe....war ja schon länger net mehr on =))

ally/Horde

Priester: Eno (auch wenn viele ihn net Mögen, an seinen dmg kamen nur wenige ran), Rea( PvP sowie auch PvE) / öhhmm.....Furcht
Krieger: Molek, /e Flush scheint auch ganz gut zu sein/ ka fällt mir grad keiner an
Paladin: Para (haut gut dmg raus), Tretgo (tank), /e Neo ganz vergessen ..../ Bello ?!? hat tanken schon ganz gut drauf, /e Thorga noch vergessen ^^
Jäger: Jargol, Displexx / Gringo
Druide: Morrigan, sandyna (spielt die noch?), Trinkenstein, Fee <33, Syrah/ Durn, /e Shel vergessen sry
Dk: Cosmo (tank), mhh sonst kenn ich keine mehr, /e o.O hab den wichtigsten vergessen: Wake, aber nur als er noch mit Spencer gezockt hat ^^/ chaozu
Magier: Krad, /e Roger schient auch ganz gut zu sein/ kenn ich keine......vlt skixxor, /e Hab Fold ganz vergessen
Hexer: Sheng aka Vakyas, Lairn (beide PvE ziemlich gut)/ Shirwana (PvE), Jeru (PvP)
Schamane: Luxxer, Lambo, vlt noch Elara (als ich noch gepsielt habe/spielen konnte spielte er ganz gut)/ Lasti, Yuron
Schurke: Paine (PvE), Destructa schein ganz gut zu sein, Enzio (????)/ Uro (PvP), PvE fällt mir keiner ein

MFG Lillyfee ( wenn mich noch jmd kennt)

PS: wenn ich jmd vergessen habe werde ich es noch editieren, was ich ja jetz schon oft genug gemacht habe. Alle die ich noch editiert habe mit /e und rot markiert wurden


Jeru hahaha .. NOT.. o.ô

708

Mittwoch, 24. November 2010, 19:22

Jeru hahaha .. NOT.. o.ô


mhh als ich noch am zocken war, ffand ich ihn recht gut im PvP

Mhh vlt noch was zu meinem Post: Bonescraper war als Pala auch ent zu unerschätzen genauso wie Molder

/e wie gesagt zeiten ändern sich und Meinungen auch.....das ist halt noch die Meinung, die ich noch von damals habe. Kenne ja alle aktuellen PvP/PvE suchtler net die neu sind ^^

Sind halt noch die Erinnerungen von damals =)

Renesmee

unregistriert

709

Mittwoch, 24. November 2010, 19:43

meiner Meinung nach soll das hier kein schreib thread werden sondern nur Best of each class gepostet werden!
mal wieder topic

mfg

Lightmhere

unregistriert

710

Donnerstag, 25. November 2010, 13:39

Dk: nein
Dudu: Dürüm döner Dürn
Hexer: Wachteleier Wake
Pala: im WoeC max.
Hunter: Gringo
Priest: Furcht / Xkleines
Mage: nö
Schurke: kein aktiver
shamy: Last
Warri: Blackztar