Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DarkThunder-WoW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kyubi10

unregistriert

581

Samstag, 14. August 2010, 23:55

Ally / Horde
Priest: Kensek / Waeslinger
Mage : Shinji / Ginjow
Schurke: - / Massaka
Dk: Darkii / Wakeup
Warri: Nylo / -
Hunter: - / -
Pala: Cyrille / -
Shamy : Chrissi / Blackblood
Dudu: Morrigan / Messo
Hexer: Meisterhexer / Jeru


Und noch eine anmerkung werden hier weiter diskussion geführt wer hier hingehört oder wer nicht werden gelbe verteilt das könnt ihr in der Shoutbox oder peer Pm klären!

Mfg Yaku

Yaku änder nochmal pls die Allly-dudus^^ hast einen nachtherrn vergessen XD


Ally / Horde
Priest: Kensek, Snoox, Ysara / Lisa
Mage : Krad / Mageman
Schurke: Enzio / Massaka
Dk: Darkii / Wakeup
Warri: Terrortanker / Blacktzar
Hunter: - / Gringo
Pala: Korsakoff, Leyland / -
Shamy : Sool / Blackblood
Dudu: Schmusebär / Shel
Hexer: Kasjo / Jeru

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kyubi10« (15. August 2010, 01:10)


Monkiiman

unregistriert

582

Sonntag, 15. August 2010, 13:09

Pala:Molder
Mage:Krad/fold
Hunter:Gri*prust*ahhahahahahhhahah omg bester witz des tages und im ernst mir fällt keiner an
Hexer:Kasjo
Priest:Dot-dot-dot-silence-fear dewegen bewerte ich hier keinen
Terror:Lowfaker terror
Dk:Darkii
Dudu:Morigan(feral) und auch wenn ich mir geschworen hab das nie zusagen lillyfee(heal)
schurke:hab ich vergessen
schamy:shany
/e omqq 2x :+D fails Oo

Mazed

Veteran

  • »Mazed« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 554

Aktivitätspunkte: 689

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 919 130

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

583

Sonntag, 15. August 2010, 14:28

Paladin: Molder
hexer: Jeru
Druide: Skelwar, Trinkenstein
Schamane: ~
Priest: Kensek
Krieger: Mölek, Biostatic scheint nicht schlecht zu seim, Blackztar
Schurke: Nyper spielt wieder, mal gucken wie er mit 1x TPS abgeht sonst erstmal niemand
Todesritter: ~

Zitat

und keiner feiert titten bei ner lesbe :(

Sizzlac

unregistriert

584

Donnerstag, 26. August 2010, 21:14

Pala : sag ich nichts zu (bluff)
Dudu : morrigan.
Hexer: River x3
Shamy : Shany, (noca hihi :D).. nepoc
Priest : furcht x3 und rea
Warri : Blackztar , Chip
Mage : Fold x3
DK : Volvic, minus , plus
Hunter : - ich
Schurke : Massaka hasi x3

Fanboi : Kaded

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sizzlac« (26. August 2010, 21:35)


585

Donnerstag, 26. August 2010, 22:20

Ally / Horde
Priest: Moep / Lisa
Mage : Krad / Fold
Schurke: Enzio / Massaka, Amate
Dk: Darkii / Wakeup
Warri: Molek / Blacktzar
Hunter: Jeffer / Gringo
Pala: Korsakoff/ -
Shamy : Shanyl / Blackblood
Dudu: Schmusebär / Durn
Hexer: Pottinger... NICHT!/ Jeru



Mfg :love:

586

Freitag, 27. August 2010, 15:08

Anmerkung: Ich schreib hier nur aktive rein die ich in der letzten Zeit gesehen habe.
Ally/Horde

Priest: - / Voltex
Mage: Pwnd / -
Dk: - / -
Warri: - / Blackztar
Hunter: Jeffer / Wake
Pala: Kashi, der erste Gayladin der mich im Duell besiegt hat / -
Schammy: Noca / -
Dru: - / -
Hexer: - / -
Schurke: Der N811 da mit t1 ! .. /lol / Glades

Alltimes Emu6:

Priest: Rea,Bliar / Lisa,Voltex
Magier: Krad,Pwnd / Fold
DK : Gindor / Wc
Warri: Molek,Lowfaker/ Blackztar,Biostatic
Cuck Norris mit Pumpgun: Jeffer / Wake
Pally: Kashi,Patrono,Korsakoff / Johnb..olol gibt es ehrlich keine guten
Schammy: Shany,Noca,Nepoc,Sammi / Nikz,Yuron
Dru: Prinzesschen,Morrigan,Taekwondudu / Dürni
Hexer: Kasj / Jeru
Schurke: Syn,Refresh / Urotsukidoji,Massaka


Zitat

Fanboi : Kaded


YAY

587

Freitag, 27. August 2010, 15:42

auf ein neues (allstars)

Allianz/Horde:
Krieger: Nylo,Molek,Lulu/Black
Jäger: Jeffer,morgwen/Gringo
Magier: Balu/ Ginjow(potenzial)
Druide: Morrigan,Celi/ Durn
Paladin: nur einen Neocronomico sont KEINER
Priester: wegen dem momentanen Hype nehm ich mal Feiv und Zallion
Todesritter: Nerobour/Musashi
Schurke: Kiraiinazuke , SYN!!/ Dominanza
Schamane: Beatfanatiker/ Basically
Hexenmeister: Kasjo :) / Naycul

alle Angaben ohne Gewähr :P

Blackztar

unregistriert

588

Freitag, 27. August 2010, 16:01

Krieger: Swiftyy =) / Chip
Paladin: Kashi / Bello? guter witz ne!? :D
Todesritter: Ayanee
Jäger: WAKE <3
Schamane: Shany / -
Druide: Morrigan / Durn
Schurke: Ezio <3 xDD / Uro*dings*da
Magier: Pwnd / Fold
Hexenmeister: Pottinger / Light
Priester: - / Furcht /obwohl Shadows an sich nicht bewerted werden dürften genau wie Palas, denn da macht sogar jemand der seinen Kopf auf die tastatur haut mehr dmg als alle anderen! Skill ??? !!! OP !!!! Palas nicht unbedingt nachn Burst sinse wehrlos, fals man ihn überlebt ! :)

MrPalola

unregistriert

589

Freitag, 27. August 2010, 18:23

Hier mal nicht die "meinige" Best of each friends,sondern Best of each Class
Allianz.
Druide.: Morrigan
Hexer.: ----
Paladin.: Korsakoff
Jäger.: ----
Schurke.: Paine
Magier.: Pumpi ist nicht schlecht.reißt auch mal was ohne Heiler
Priester.: spielen ja ehh alle Shadow also keiner der mich überzeugt.
Schamane.: immernoch Shany meiner Meinung nach
Todesritter.: ----
Krieger.: ----

Horde
Druide.: finde Tjani nicht schlecht,scheiß gear und guter Heal,Skillpuppe
Jäger.: las ich noch offen.
Priester.: Deca ,mit der einzige Diszi aufm Server.
Schamane.: ----
Krieger.: Biostatic und Blackztar.
Todesritter.: Wakeup.
Hexer.: ----
Paladin.: Argomir macht dmg und Riu und Rylie ganz gute Heiler.
Schurke.: ----
Magier. Skixxor.



MfG Trinkenstein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MrPalola« (27. August 2010, 18:34)


NeoLordVadah23

unregistriert

590

Sonntag, 29. August 2010, 10:09

Platzhalter 4 my Best of each Class | PvP - Skilled Vorgehensweise |

Horde

Ja leute... nach knapp 24 Stunden überlegen und Ingame mitschauen fällt mir nur bei: ....

Krieger:
"Blackztar" als einzig richtiger Imba DD ein - Achtet auf abstand zum Anstürmen bzw. Abfangen... und reisst auch einfach sehr sehr viel mit in den Tod.
Changiskan ist glaube ich auch nicht allzu schlecht - allerdings macht er glaub einen auf protDD... hat ja aber nichts negatives zu heissen.
Fortsetzung folgt.

Todesritter:
Nur luftpumpen glaub blutdks können sich net healen die anderen können net richtig spielen... hab vielleicht 3 Hordedks bis jetzt gesehen die auch mal Todespakt nutzen...
der rest castet Armee der Toten visiert den Stoffi mit am wenigsten HP an und pullt ihn straight mit Todesgriff in die Menge... ist zwar ne derbe Aktion die den zuvor genannten stoffi mit sicherheit pwnd... aber solch eine Aktion weist absolut nichts von SKILL auf. Ausser er wär nen Imbahealpriest - aber ein Imbahealpriest würd hier wiederrum net gepwnt werden... also Nonskilltechnisch sehr hoch angesiedelt bei den einzelnen DKs.
Aber hier werde ich dennoch einige Namen einiger halbwegs guter oder wenigstens eines halbwegs guten Hordedks nachtragen.
I.d.S. Fortsetzung folgt.

Paladin
Öhm ja... Johnbello??? (meines erachtens nicht wirklich - aber es gibt bisher leider nichts vergleichbares an Hordevergeltern... *Equip size Skill*)
Vielleicht sogar diese unbekannte Persephone im Tankequip und denoch sehr häufig oben im Schaden der WS Statistik angesiedelt... (aber wer den Fehler findet darf sich freuen)
Als Healer hab ich ebenfalls nicht wirklich gute Hordler gesehen entweder 0815Gladyequiphealer also von der Stange oder Ruf- und Craftinggeared aber nix gerissen bekommen, ausser still dastehen und 1,2,3 für instant (bei crit) | instant | 2,5 sek casttime Holylight - 1,2,3 für instant (noncrit) | 1,5 sek casstime Lichtblitz (stehend) | instant .... rennend usw. aber dennoch sterben sie wenn sie dann mal stehend einen Heal wirken.
Ninoa scheint mir dennoch als einzige PvP Technisch gut vorzugehen zumal ich mit ihrem Heal und gemeinsamen Absprechen schon 3 Alteracschlachten gewonnen hab.
Weitere Namen werden aber auch hier noch folgen....
I.d.S. Fortsetzung folgt.

Jäger
Hmm, kann ich nur grob einschätzen.
Ich würde aber mal zu Anarki (glaube so war der Name - wenn so ähnlich - dann sry ^^ Q3-Arena hat sich bei mir zu sehr eingebrannt) tendieren, fegt gut Schaden, hat immer Fallen parat, Supportet auch mal ohne nur an Kills zu denken. Allerdings hab ich ihn auch schonmal beim Wallshooten erwischt. :cursing:
Aber da es ja eigentlich eh jeder macht ists momentan bei mir schon soweit das es zur gewohnheit wird also daher ist es schlauer mit einer unterlegenen klasse ausser reichweite zu bleiben oder einfach mitzumachen bei so einem Dilemma :D
Fortsetzung folgt.

Priester
Öhm ja die Shadows?
Öhm nein... Dottend/Schweigend/Slowend/Absorbend durch die Gegend dopsen und im Notfall noch Healen?
Also bitte.... viele Buffen nichtmal in den BGs da merk ich mir keine Namen aus Prinzip =)
Als PvP-Healer nenne ich nun einfach mal Nigiri...Sie weiss was sie tut, Sie weiss wie sie es tut und das reicht schon vollkommen um meinen A***** (pöpö) zu healen^^ sogar mit dem Equip welches letzte Woche noch sehr unter dem einiger anderer Healpriester lag.
I.d.S. Fortsetzung folgt.

Schamane
Fortsetzung folgt.

Druide
Skillpuppe hat skill! Steht ganz ausser Frage... rennt aber auch mal etwas dicht durch die Gegend xD da kommt etwas wirres Zeug bei rum =) eine richtige Eule eben!
Dann hab ich noch Eliador, sry Madame, tut mir echt leid dass ich dich immer mit in die Gegnermenge schleppe und du dann wegen mir sterben musst :( aber dennoch healst du im PvP echt super vor allem das Duell im WS letztens gegen die 3 Allys... wär das WS nicht abgelaufen wären wir glaube ich noch bis zum nächsten Morgen dagestanden^^
Fortsetzung folgt.

Schurke
Ich weiss ja nicht so ganz.
"Spieglein Spieglein an der Wand - Welcher Typ hat den schönsten weiblichen B11 Schuft im ganzen Land?"
Ja es ist ......... I.d.S. Fortsetzung folgt.
Aber halt... Urotsukidoji (der name ist ja echt schwer zum einfach mal so aus Gedanken herauszuschreiben) greift wenigstens auch mal an und Headnuttet nicht nur. Leider ist die hübsche b11 von emu5 nun ein knochiger wandelnder Schrecken xD
Fortsetzung folgt.

Hexer
Fortsetzung folgt.

Magier
Fortsetzung folgt.
.
.
.
"BREAK" Ui hab ich grad sowas von keine Lust und Ideen mehr. Mal eben Ingame etwas inspiration holen 8o
I.d.S. Fortsetzung folgt.

.
.
.
.
Anmerkung vorne weg...
Blackztar ohne Burst können Palas auch noch was... nur keiner weiss eigentlich umzusetzen.... vor allem weiss es keiner zu schätzen!
Healen/Buffen/supporten mit einer Latte von skills...
Aber die Vergelter die Hier genannt werden denen sollte man komplett alle supportskills und so entziehen... sie würden es eh nicht merken.
Paladin = Heiliger Streiter | Egal welcher Baum | Aber die meisten verhalten sich wie en Warri. - Haben höchstwahrscheinlich nichtmal supportskills in den Aktionsleisten!
Mann kann zwar auch mehr als nur supporten im gegensatz zu den "alten" Pala also die skillrichtungen laufen jedenfalls eindeutig vom support zum reinen DMG/Protection/Heal aber dennoch hat er eine Latte von Skills die so gut wie KEINER nutzt.

Ohne pallys würdet ihr alle arm aussehen...
Aber lustig das ich einige hier genannte Palas mit meinem "olol" shockadmg umniete...
Und ich hab sogar noch grottig pvp equip mit dem im gegenzug zu einige anderen.

Ich will damit nicht andeuten das ich besser bin sondern lediglich das 90 % der hier spielenden Palas den Sinn diesen wiederrums verfehlen.

mfg
da holy One

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »NeoLordVadah23« (30. August 2010, 15:52)