erstmal zu yaku : er hat halt das geschrieben was die die hier lesen schon wissen aber die die es nicht iwssen auch nie wissen werden da sie eh nicht im forum lesen ( leider gottes ... das ist der malus den man hier hat wenn man sich fuer ein forum nicht interessiert)
was nicht heisst das die info nicht gut ist ich fuer meinen teil hab die mechanik verstanden nur bin es auch immer leid das nie nen sota av oder ab spawnt weil einfach alle denken beim grinden gibts am meisten hp naja ich kenn das das wenn man ne gute gruppe hat locker das 3fache an punkten bekommt wie in nem warsong in derselben zeit aber das ist ja alles viel zu schwierig fuer die meisten... da killt man lieber 15 min im ws ohne ne fahne zuholen und freut sich am ende das man im killcount auf 1 steht.... hurra.... super leistung doch auf ganzer linie das spielprinzip verpeilt von ws-- wobei mir das oft genauso geht das ich es leid bin fuer alterac anzumelden weil die chance einfach zu gering ist wie gesagt das es aufpoppt ohne den rbg browser
zu meinem vorposter:
ws zumachen ist schwachsinn
eher waere es eine option
ws
arathi und alterac sowie sota in den random bg browser zu enablen und halt die insel der eroberung rauszunehmen da sie noch nicht rund laeuft wobei bei trinitz schon nette fixes drin sind.