Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DarkThunder-WoW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

Sonntag, 20. Februar 2011, 04:02

Alle sagen Rea als bester Priest, wobei ein Sühne Priest einfach nichts besonderes mehr ist mit Glyphe + Mana! Vote for Whaat :D

/edit
Beim Thema bleiben Bitte auch wenn du dich selbst schon nennst :P dann hau wenigstens eine ganze Liste durch.
MfG
Neo

782

Sonntag, 20. Februar 2011, 04:06

//Vote for Whaat = +1 :D

Durn selbiges geht auch an dich, bitte ne Liste posten oder sein lassen.
MfG
Neo

783

Sonntag, 20. Februar 2011, 04:21

Vaxx?

Ich finde es ja schön, das du mich "dissen" willst, aber muss das im falschen thread sein ?

Hier heißst es best of each class.

Also stell dieses kindische verhalten ab.

/edit
lass ihn doch seine Meinung als Liste wiedergeben...
solange er es ernst meint und niemanden direkt an der Person beleidigt ist dies mehr oder weniger in Ordnung.
Übrigens hättest du ihm dies auch per PM mitteilen können.
Da bist du ebenfall in dem falschen Thread hier.

MfG
Neo

BTW
Werden nun die nächsten unqualifizierten Posts die nichts hier drin zu suchen haben mit Gelb belohnt.

784

Sonntag, 20. Februar 2011, 06:34

ally/ horde

hexer boerns/ arryn. guerilla
mage krad/ srsbsns
priest rea. blair(der stalker)/ sintoras. bloodfly
shamy aelia / gievdrei (weil mir grad niemand nerviges einfaellt)
hunter jargol. haruspex / gringo
schurke SYN. scream. gurdian. koffein / urotsukidoji. massaka
dudu apollo. sandy / tankosy
pala molder / moths(mit abstand zu allem)
dk nerobur. imuthep. xelpfy / claymore (maximal ernstzunehmend bei horde)
krieger dimos / blackztar

mfg volvic/cn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hmmm« (20. Februar 2011, 21:11)


785

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:50

Moths :D:D:D:D *lachflasch*:D

786

Donnerstag, 24. Februar 2011, 21:04

Zitat:"dk nerobur. imuthep. xelpfy / claymore (maximal ernstzunehmend bei horde)"
Claymore :o?
Den pwn sogar ich ohne cd´s!

787

Donnerstag, 24. Februar 2011, 21:21

welchen Horde dk nich ?! mir fällt grad nix ein was skill hatte und da seine eisketten im BG nerven ...

788

Donnerstag, 24. Februar 2011, 21:23

welchen Horde dk nich ?! mir fällt grad nix ein was skill hatte und da seine eisketten im BG nerven ...

Dich :love: und einen noch aber den muss ich jetz nicht nennen weils 2vs2 war :D
/e: ach da steht Horde :D naja denn alle bis auf tortoise :D

NeoLordVadah23

unregistriert

789

Donnerstag, 24. Februar 2011, 21:39

Howdy Leute,
reisst euch bitte zusammen und verlegt euer Gespräch in die Shoutbox.
Ich hab davor angedeutet das es zu unterlassen ist in diesem Thread seine Ergänzung in Form einer 1Satzmeinung wiederzugeben.
Ich wiederhole mich nicht gerne.
Entweder Ihr postet wie vorher schon geschrieben Eure BoeC-List oder ihr müsst mit einer Verwarnung rechnen.

MfG
Neo

790

Freitag, 25. Februar 2011, 17:24

-------- BESTE HEXE: RAY

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Moths« (25. Februar 2011, 21:14)