Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DarkThunder-WoW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fifikus

unregistriert

881

Montag, 2. Mai 2011, 03:06

denke ich nicht :)

Ich wurd teilweise auch damals auch paar mal genannt:

Ich warn Keyboardturner & Klicker... Hab auf DR als Prot geschissen und einfach Grundlagen durchgehauen..

Man wird auf anderen Servern damit ins Nasse Wasser geschmissen :>



Fazit: Bildet euch nichts ein wenn Ihr hier drinne steht ;D

Sorry für OT aber das die Mods den Thread offen lassen :>

ShuyinVardiz

unregistriert

882

Montag, 2. Mai 2011, 03:13

Kann mir mal irgendjemand erklären, wen zur Hölle es nochmal warum-auch-immer
interessiert, wie man auf anderen Servern mit seinem hiesigen Skill darstehen würde?
Es geht nicht um irgendwelche Highrates, Arenaserver, Blizzlikes oder sonstwas!
Hier geht es um die Spieler und deren Charakter auf Dark Thunder, ganz gleich wie
schlecht oder gut der Skill hier verglichen mit sonstwo ist! Das interessiert keinen!

Was ist denn so schwer daran sich einfach beim Thema zu halten und seine Favoriten
auf DT kundzutun - oder es generell zu lassen hier drin zu posten?
Wenn Ihr schon ach so viel von PvP wisst, verstehe ich nicht wieso Ihr dennoch simpelste
Themen völlig verfehlt und zum tausendsten Mal irrelevanten Mist durchkaut, denn sich
gewisser Fakten klar machen sollte doch auch in der Arena gelernt sein, wieso verfehlt
Ihr es dann hier so hart?

/@Staff:
Sry4OffTopic aber ich habe keine Favoriten auf DT, wollte das nurmal los geworden sein.

883

Montag, 2. Mai 2011, 05:22

ads sag ich nur :thumbsup:

Lightmhere

unregistriert

884

Montag, 2. Mai 2011, 08:31

So und jetzt kommt ihr alle zurück zum thema sonst hagelts gelbe...

Lightmhere

unregistriert

885

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:33

pala: Bei 2 benutzten Tasten schwierig aus zu werten
dk: Embodiment
warri: blackztar
hunter: Gringo
schami: -
schurke: Blackpoison
druide: Dirkflirt ist nervig xD, Durn
hexer: niacin, River
priest: Soliey (oder so xD), Riley
mage: Scheitan

Mazed

Veteran

  • »Mazed« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 554

Aktivitätspunkte: 689

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 924 788

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

886

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:59

pala: Bei 2 benutzten Tasten schwierig aus zu werten


Die, die ein Makro haben, um die beiden Tasten auf eine zu reduzieren!

Zitat

und keiner feiert titten bei ner lesbe :(

Lightmhere

unregistriert

887

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:06

pala: Bei 2 benutzten Tasten schwierig aus zu werten


Die, die ein Makro haben, um die beiden Tasten auf eine zu reduzieren!

Möp /Randomcastmakro - Rechtsklick: Bubble Handauflegen + /lol-makro^^ man brauch 2 tasten als pala xdD

888

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:38

Pala: Ally-->Schlumpfine.............................................Horde--->Ashyla & Effectoo

Hexenmeister: Ally--> River.Boerns & Vakyas & Bonbon ........Horde:--->würde mir spontan keiner einfallen

Druide; Ally--->Trinkenstein,Dirkflirt ............................Horde: --->Durn & Nutellabacke

Jäger: Ally:---->Colix <3................................................Horde:--->Gringo eindeutig^^ (ich werd auch mal so gut ( Lana & Rooby ) XD

Krieger: Ally:--->Cn & Flush.......................................Horde:--->Berk

Schamane: Ally:-->Toss.............................................Horde:---> Flirtdirk

Priester: Ally---->Rea,Mindcontrol (ganz böse )...............Horde:----> Derio

Dk: Ally---> Volvic,One,Joyce,Archibal,Kunst,XELPFY..............Horde: --->Haros

Magier: Ally--> ,Littlecool (ist echt nervig im bg =D)Horde:--->fällt mir keiner ein

Schurken Ally:---> Natürlich Paine =D ..................Horde:---> naja Massaka geht so





De Kati <3

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lana« (27. Mai 2011, 18:42)


Mindcontrol

unregistriert

889

Mittwoch, 4. Mai 2011, 23:03

Horde:

Krieger: Blackztar
Paladin: Lynz
Todesritter: -
Hunter: Gringo, Maniac
Schamane: Nikz
Schurke: -
Druide: Durn
Priester: Bloodfly
Mage: Scheitan noob <3
Hexenmeister: Lightmhere, Arryn


Allianz:

Krieger: Molek
Paladin: Cyrille, Molder
Todesritter: Xelphy, One
Hunter: -
Schamane: Toss, Aelia
Schurke: Kalipto
Druide: -
Priester: Riley, Rea
Magier: name vergessen :D
Hexenmeister: Boerns

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mindcontrol« (5. Mai 2011, 16:22)


Fifikus

unregistriert

890

Donnerstag, 5. Mai 2011, 01:33

pala: Bei 2 benutzten Tasten schwierig aus zu werten


Die, die ein Makro haben, um die beiden Tasten auf eine zu reduzieren!

Möp /Randomcastmakro - Rechtsklick: Bubble Handauflegen + /lol-makro^^ man brauch 2 tasten als pala xdD


Bitte Ontopic bleiben. Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fifikus« (3. Juni 2011, 20:03)