Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DarkThunder-WoW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 3. August 2012, 20:14

Hab mir ein neuen ACC gemacht, aber nur weil ich noch einen DK wollte und nur einen machen kann und ja ich brauchte einen Lvl 55ger
von daher Frage.: OK?!

Weiske

SpecialUser

  • »Weiske« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 354

Aktivitätspunkte: 399

Wohnort: Insel Usedom

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 865 439

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

22

Freitag, 3. August 2012, 21:04

Da es die Regel bezüglich Multiaccount nichtmehr gibt, spricht nichts dagegen. ;)
365 Tage Head-Moderator, Gamemaster, Grafiker, Teilzeit-Dev und Richterteammitglied - schöne, wenn auch anstrengende Zeit.
Viele nette Leute kennengelernt und auch viele kleine Kids gebannt ;)

OLOLO YOU SEE ME TROLLIN!

23

Freitag, 3. August 2012, 23:04

Weiske :love:

Cromatic

unregistriert

24

Freitag, 3. August 2012, 23:48

Da es die Regel bezüglich Multiaccount nichtmehr gibt, spricht nichts dagegen. ;)


Und wenn man sich 124 Accounts macht, weil man jede mögliche Rassen/Klassen/Geschlechtskombo haben will?

gibts da ne beschränkung auf ne accountanzahl^^?

Weil sonst ist Gold noch weniger wert als es so schon ist^^

25

Samstag, 4. August 2012, 12:53

Da es die Regel bezüglich Multiaccount nichtmehr gibt, spricht nichts dagegen. ;)


Und wenn man sich 124 Accounts macht, weil man jede mögliche Rassen/Klassen/Geschlechtskombo haben will?

gibts da ne beschränkung auf ne accountanzahl^^?

Weil sonst ist Gold noch weniger wert als es so schon ist^^



Anscheinend spricht ja nichts dagegen wie viele Accounts man sich erstellt o.O
Zumal eh ALLE accounts gebannt werden, wenn einer davon nen Strike bekommt, wegen Hackens oder sonstiges.
Wer sich also an diese 25k gold zum Krösus farmen will, dem steht nichts im Wege... aber vergisst das leveln nicht :)

/edit: 1 weiterer Account zum Main Account würde praktisch auch reichen :D man löscht dann einfach den level 80er :|

lord124

unregistriert

26

Mittwoch, 22. August 2012, 22:42

mal ne fixe Frage, wie lange soll die Aktion noch gehen? Ich hab nämlich grad hart ein Problem damit WoW zum laufen zu kriegen^^

Nhee

Dt-Elite

  • »Nhee« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 572

Aktivitätspunkte: 1 737

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 684 522

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 22. August 2012, 22:45

Vorerst gibt es kein Enddatum. Er taucht halt 2 mal die Woche auf für 3 Stunden, was ingame auch durch eine Ereignisnachricht bekanntgegeben wird. ^^

28

Freitag, 14. September 2012, 16:42

Wenn ich auf meinem account nun 2 lvl80 habe und die lösche, kann ich dann mit einem neuen char zu Mc gehen und werd lvl 80 ?

esanna1

unregistriert

29

Freitag, 14. September 2012, 16:56

zimti dein char muss stufe 15 -79 sein um 80 werden zu koennen und es darf sich wie du schon festegestellt hast kein weiterer 80er auf dem acc befinden demnach ist deine aussage mit dem zusatz wie oben genannt richtig

lg bjørn

Sarraton

DT-Urgestein

  • »Sarraton« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 219

Aktivitätspunkte: 3 074

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 082 364

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

30

Freitag, 14. September 2012, 16:57

denke nicht den eingentlich ist die aktion einmalig....
wenn du die andern 2 chars nromal gelevelt hast und sie dann löscht dann weiß ich net ob das funzt