Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DarkThunder-WoW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nhee

Dt-Elite

  • »Nhee« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 572

Aktivitätspunkte: 1 737

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 683 566

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

71

Montag, 5. November 2012, 20:37

aschenbringer^^ hat ein itemlvl von 76 kann man den auch bekommen ?^^ oder verderbten aschenbringer mit lvl 86 :P


Natürlich nur das, was man sich hier erspielen könnte ;)

Sarraton

DT-Urgestein

  • »Sarraton« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 219

Aktivitätspunkte: 3 074

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 081 998

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

72

Montag, 5. November 2012, 21:36

schade schade^^ naja gibts ja immer noch genug sachen zB den Hammer von Ragnaros oder so

73

Montag, 5. November 2012, 23:34

Sulfuras farmt man sich in 2-3 stunden. finde auch, der dritte hat den besten Preis bekommen :D

74

Mittwoch, 7. November 2012, 15:01

er hätte sich sindra schmuck nehmen sollen für tank ^^

Nhee

Dt-Elite

  • »Nhee« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 572

Aktivitätspunkte: 1 737

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 683 566

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 29. November 2012, 22:34

Schon wieder entwischt.

Ralphi hat Rückendeckung von William bekommen und deswegen konnte er schon wieder unbemerkt entwischen.
Helft uns, ihn zu suchen und am besten unbeschadet nach Hause zu bringen.
Wir beginnen mit der Suche am
Sonntag, den 2. Dezember ab ca. 14:00 Uhr.

/e 02.12.12
Leider muss Ralphi heute ausfallen, wir werden es nächste Woche nachholen!
Sonntag, den 9. Dezember ab ca. 14:00 Uhr.

Wir bitten um Verständnis

Gruß

Sarraton

DT-Urgestein

  • »Sarraton« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 219

Aktivitätspunkte: 3 074

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 081 998

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

76

Freitag, 30. November 2012, 17:41

warum eigentlich immer unbeschadet ? Wenn das wahre böse immer abhaut ohne mutti vorher bescheid zu sagen hat er mal haue verdient ;P

Nhee

Dt-Elite

  • »Nhee« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 572

Aktivitätspunkte: 1 737

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 683 566

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

77

Samstag, 8. Dezember 2012, 13:55

Ich wurd heut über Mittag eingeladen und das wurd dann ein wenig länger, deswegen hab ich Ralphi verpasst.
Wie oben geschrieben wird er nun auf
Sonntag, 9. Dezember ab 14:00 Uhr

verlegt.

Gruß

Nhee

Dt-Elite

  • »Nhee« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 572

Aktivitätspunkte: 1 737

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 683 566

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 9. Dezember 2012, 16:37

Event vorbei, Ralphi wurde gefunden und heil nach Hause gebracht. Er hat sich ganz oben am Wasserrad im Steinkrallengebirge versteckt und wurde erst nach 63 Minuten gefunden

1. Dude
2. Korsakoff
3. Tupir
Trostpreis: Gordonak




Dude


Korsakoff


Tupir



Folgende Tipps hatte ich für die User bereitgestellt:
  • Ralphi? Warum zum Teufel versteckst du dich grundsätzlich hier in der Nähe von Bergen?
  • Oh man. Eigentlich ist es verdammt warm hier ..
  • .. aber das Wasser in der Nähe macht es angenehm.
  • Zwerge, Gnolle, Menschen und Goblins arbeiten zusammen?
  • Was eine Aussicht von hier oben. Ich habe Übersicht auf das ganze Gebiet.
  • Dieses Wasserrad-Geräusch stört ein wenig.
  • Mensch Ralphi? Wie kommst du bitte hier ganz ins Steinkrallengebirge?


Wir hoffen, es hat wieder Spaß gemacht und freuen uns, wenn ihr auch im neuen Jahr (wenn am 21.12. die Welt ausnahmsweise nicht untergehen sollte) wieder dabei seid und Ralphi sucht. ^^

Nhee

Dt-Elite

  • »Nhee« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 572

Aktivitätspunkte: 1 737

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 683 566

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 13. Januar 2013, 13:02

Am kommenden Sonntag, den 13. Januar ab 14:00 Uhr, wird sich Ralphi wieder verstecken.

Fox_Die

unregistriert

80

Sonntag, 13. Januar 2013, 17:52

Ralphi wurde auch heute wieder gefunden und gefangen genommen. Er befand sich in Oshu'gun in Nagrand.

Die ersten 3, die Ralphi gefunden haben waren

1.Sahtras

2.Abrahadabra

3.Sarraton


Sahtras


Abrahadabra


Sarraton



Folgende Tipps wurden bereitgestellt:
1.Wie ihr wisst liebt Ralphi das Gebirge, doch heute hat es ihn woandershin verschlagen
2.Mhh wenigstens ist es hier leichter Ralphi zu suchen.
3.Also Fremdland nannte man dieses Gebiet hier mal, doch heutzutage nennt man es anders ich kann mich nur nicht mehr dran erinnern
4.Ihr wisst immernoch nicht welches Gebiet ich meine? So weit ich weiß nennt man es heutzutage Scherbenwelt, kein Wunder das Ralphi hier geflogen ist.
5.Nachdem ich Ralphi durchs Dunkle Portal verfolgt habe, floh er sehr lange bevor ich auf einmal von jemanden abgeschossen wurde!!
6.Grrr es war doch tatsächlich dieser dämliche Tierjäger wie hieß der doch gleich??
7.Genau Hemet Nesingwary war es dieser Blindfisch kann nichtmal Menschen von Wildtieren unterscheiden, vllt ist das auch der Grund, warum er andere beauftragt, für ihn zu jagen
8.Wie kommen den diese Dämonen mit ihren Dienern hier her?? Ich kann sie ja gar nicht leiden, doch scheinen sie Ralphi zu mögen!
9.Das sowas gut geht wusste ich auch nicht Dämonen, Wildtiere, Elementare und so riesiges etwas auf einem Fleck. Naja man lernt nie aus.
10.Doch in was bin ich Ralphi da gefolgt? Ein sehr "ungewöhnlicher Ort"hier.
11. So nachdem ich so einen blöden Diener der Dämonen gefoltert habe, hat er mir erzählt wo wir uns befinden Oshu'gun nennt man dieses "Ding".

Auch wenn Ralphi diesmal recht schnell gefunden wurde, hoffen wir das es euch trotzdem Spaß gemacht hat und ihr das nächste mal wieder dabei seid, wenn Ralphi uns entwischt.