Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DarkThunder-WoW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DawnBeast

unregistriert

1

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:29

Die Alten Hasen

Sosososo Unser alter Geliebter Darkthunder gibt es noch ;).

Ich Begrüsse alle ganz herzlich, Worum es hier geht ist.

Ich möchte mal ein Pläuschen eröffnen, für die Alten Hasen. D.h Alle die vor Sagen wir mal, 4-6 Jahre Gespielt haben.

Ich
stelle mich mal vor :D : "Ich bin Sven, hab vor (weiss es nicht mehr so
genau) 5 Jahren gespielt. Mein Mainchar war n Full Jäger. Dabei war
eigentlich immer ein "Sky" [Zur info, diesen Sky suche ich seit
längerem. Wenn ihn jemand kennt noch kontakt hat, ihm oder mir gern
bescheid sagen.] Wir haben Tag und Nacht gespielt. Die Freude hat nie
nachgelassen.

Als hilfe stützung dazu wie lange es her ist. Den sollten noch ein Paar kennen war der "Jesus."

Ich hoffe es finden sich ein Paar leute wieder, und wir können mal, vieleicht aus lust und Laune ne Party starten. ;)

Meiner Meinung nach wär das was richtig nettes ;).

Es hat sich denke ich mal recht viel Geändert. Doch ich vermute das man sich da schnell wieder einfindet.
Jeder der damals gespielt hat, darf sich gerne melden und einfach mal mitschreiben.
Natürlich
dürfen die leute, die welche kennen von Früher auch mit schreiben. Und
natürlich auch die die noch nicht so lange spielen oder jemanden kennen.
Dürfen gern mit Plaudern.

Ich hoffe es melden sich ein paar Leute, und natürlich wär das Beste wenn unser "Sky" auftauchen würde.

Ich bedanke mich bei euch jezt schon. Für die Kommis etc.


Schönen Abend : "Nerzor-Sven"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DawnBeast« (5. Juli 2013, 12:05)


wasdalos

unregistriert

2

Donnerstag, 4. Juli 2013, 23:35

hallo hab damals gespielt und kennen einen sky untot krieger

DawnBeast

unregistriert

3

Freitag, 5. Juli 2013, 10:28

Heyhoo, wasdalos

Darf ich fragen, hast du noch Kontakt mit ihm?

Weil das könnte sogar der Sky sein. Er war auf jedenfall Horde, wenn du mir weiterhelfen könntest wär das mal der richtiger Brüller:D

Und danke das du dich gemeldet hast. Ich hoffe es werden sich noch mehr Leute melden.!

wasdalos

unregistriert

4

Samstag, 6. Juli 2013, 17:07

ne hab kein kontakt zu ihm :(

5

Samstag, 13. Juli 2013, 12:33

Den ollen Sky kannte wohl jeder :D

Nur hab ich leider auch keine weiteren Infos.

Ganz selten lässt er sich im Forum blicken oder hats getan.

DawnBeast

unregistriert

6

Montag, 29. Juli 2013, 23:30

Danke

:huh: Okay, das ist Komisch. Ich hoffe er, schaut sich mal den Thread hier an.
Weil es war wirklich ne recht Gute, und geile Zeit ^^
Wenn ihr sonst noch was habt meldet euch bitte. Ich weiss nur noch, das er damals von Darkthunder weg war, auch von Teamspeak.
Er hat mir damals noch gesagt wo er hin geht aber ich weiss es leider nicht mehr.

Auf jedenfall Sky, wenn du das hier sehen solltest, Meld dich bitte bei mir.

Wenn du nicht mehr weisst wer ich bin. Helf ich dir mal.

Ich heisse Sven, war Jäger namens Nerzor so weit ich noch weiss. Und habe einen Bruder namens Fabian, Ingame glaube ich Bindole. Komme aus der Schweiz. Das ist soweit alles was ich sagen kann. Hoffe du meldest dich.

Und hoffe natürlich auch das weitere Leute von Früher sich melden.!

Mfg Sven

7

Mittwoch, 31. Juli 2013, 03:35

Die Zeit von DEN alten Hasen, ist hier schon lange vorbei ;)
Nachdem Emu3 zu Emu4 wurde, sind viele sehr bekannte Spieler gegangen, ... Milton zb.
Hachja, die gute alte Zeit.

... die bekommst du aber hier leider nicht mehr wieder. Scheint nunmal im Trend zu sein, nen Online-Item-Shop zu haben. Schade, dass MC immer dagegen war. Aber immernoch besser als nen Rechtsstreit anzufangen,.. naja, wie auch immer ^^

Mc

SpecialUser

    Deutschland

Beiträge: 472

Aktivitätspunkte: 577

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 497 713

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

8

Freitag, 2. August 2013, 23:28

Elies (Reamix) da hast du Recht - Emus war/sind ein brisantes Gebiet, zumal wenn es um reale EUR geht! Man sollte tunlichst vermeiden, jemanden diesbezüglich auf die Füße zu treten ;)

Gruß, Mc
SEIT 2007 DABEI




DawnBeast

unregistriert

9

Freitag, 2. August 2013, 23:57

Ja, da habt ihr aufjeden recht. Aber troz all dem suche ich hald noch den Sky und wie gesagt wenn man leute von damals trifft ist das auch mal nett^^ Hab schon ein paar getroffen aufm TS.

Aber mommentan gehts mir wirklich darum das ich Sky finde^^

10

Donnerstag, 8. August 2013, 00:23

Elies (Reamix) da hast du Recht - Emus war/sind ein brisantes Gebiet, zumal wenn es um reale EUR geht! Man sollte tunlichst vermeiden, jemanden diesbezüglich auf die Füße zu treten ;)

Gruß, Mc


Ach quatsch, ich trete hier niemandem auf die Füße oder gebe irgendwem Schuld wegen irgendwas :D An sich war ja alles tutti frutti hier.

Ich hab in den letzten ca. 6 Monaten 2 anderen P-Server besucht, die auf dem gleichen Stand wie DT waren (3.3.5a). Selbst von den Bugs her waren alle sehr identisch.
Der einzige Grund aber, warum dort zig tausend Spieler unterwegs sind, sind diese "Online-Shops" oder auch gerne "Vote/DONATE-Shops" genannt.
("DONATE!!!!!" ... ja ne is kla :) )
Auf DT hat schon immer einfach nur die Treue gezählt,... alle anderen konnte man wegknicken.
Auf einem der beiden P-Server laufen zu ca. 60% nur Krieger und Palas rum, die sich die Waffe Schattengram für , aufgespasst!, 150€!!!!!!!!!!! "erspendet" haben.
Laufen da teilweise durch die BG's und 3hitten alle weg,... spaß?... Gibts nicht. Ich wünschte echt, hier auf DT wäre wieder was los :(