Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DarkThunder-WoW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 151

Donnerstag, 17. Mai 2012, 16:14

Und sein twink? xD Er hat noch ein Schamanen, wo er das U und O vertauscht hat in seinen NICK. *face roll*

1 152

Donnerstag, 17. Mai 2012, 20:48

Schurke : Nichts besonderes dabei.




Mfg Claymore[/quote]


Was ist mit Sachi?! :D

Phiriel1

unregistriert

1 153

Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:01

"Mage: Freezy" - ich kann nichmehr...
"Pala: Stram" - ich kann garnicht mehr...

PureOwnage

unregistriert

1 154

Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:22

"Mage: Freezy" - ich kann nichmehr...
"Pala: Stram" - ich kann garnicht mehr...

nur weil du im real nix kannst und versucht dein i-net fame auf zu bessern indem du in einem best of each class in wow aufm p - serverandere leute flamest
Bitch please :)
Komm mir nich mit sagt der hauptschüler im gegensatz zu dir gehe ich arbeiten und trolle nich sinnlos in foren rum

Phiriel1

unregistriert

1 155

Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:46

i don't see a flame - falls das verstehst.
ich brauch kein "i-net fame", keiner is so cool wie du und trinkt in der schule sekt und fühlt sich geil, BITCH PLEASE, du lappen

1 156

Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:49

Hier geht es echt nicht mehr darum wer der beste ist, sondern darum wen man persönlich am besten findet.

Phiriel? Du warst noch nie einer der besten Palas. Also psst.

So, und wenn mir "AKTUELL" nicht alle einfallen bzw aktuell nicht alle sehe, kann ich sie nicht aufzählen.

Sachilus? Er ist zz mit sein Hexer unterwegs. Der ist jedenfalls nicht schlecht.

Aber Boerns ist darum weiterhin mein favorite.

1 157

Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:57

Naja meinte eigentlich seinen Schurke Archoron^^

1 158

Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:59

Kenne ich nicht. Und habe noch nie gegen sein schurken ein duell gemacht.

Also bitte regt euch ab, das ist meine Meinung und nicht Eure.

Phiriel1

unregistriert

1 159

Donnerstag, 17. Mai 2012, 22:02

Sry Brudah, hab ja auch in meinem post behauptet das ich best pala bin, sry, tut mir leid, verzeih mir

1 160

Donnerstag, 17. Mai 2012, 22:05

Entweder Du bringst Dich mit ein oder lässt es bleiben.

Langsam fängt man an über Dich zu lachen.

Ich werde Morgen noch mal eine Liste machen. Dann kannste noch mal weinen.

Mfg Claymore

*flame break*