Achso klar....weils die nicht mehr gibt dürfen die hier nicht mehr geschrieben werden ist klar...
Mir ist die Gelbe latte die ich jetzt bekomm...
Sorry Neo aber immer dieses:
Boah ich reiße dich ausseinander du hast 0 Skill bin King
BLABLABLA Im Real habt ihr alle nen kleinen Penis. Das ist sowas von erbärmlich. Mich regts auch auf das solche kleinen Leute 72 Kills im Bg haben aber vorletzter im DMG sind...
Ich glaube Leute verstehen nicht worum es hier in dem Thread geht...
ES GEHT NICHT DARUM WER FULL S7 HAT UND DER ABF IST
die leute die ich geschrieben habe...da habe ich den skill gesehen...ich zock atm auf nen 71 tp server und viele von denen hab ich da auch gesehen...
und @massaka...
dein name... machste alle bitches platt läufst amok durch die ganze stadt bist der gangster vom thüringer puff oder was... Immer diese Leute die meinen ihr Ding durchzuziehen...
Das war auch ein Beweggrund von DT zu gehen...
Community ist geil ja....Aber hier isses so... wer gehasst wird wird verstoßen...
Forenflame hat reingarnichts mit Persönlichkeit zu tun. Ich scheiß hier Leute zusammen beschwer mich lautstark schreibe jetzt grad übelst offtopic...
ja und? Es gibt trotzdem Leute die mit mir klarkommen und dazu muss ich nicht jmnd 1on1 ausseinanderficken...
FUed euch einfach...gibt mir dir Rote....Ich wollte zwischendurch immer auf Dt reinschauen...aber außer das sich der Staff verändert hat Der server sich verbessert hat... Pissnelken hier gibts immernoch die einem alles versauen meine fresse...
das liegt nicht daran wie einzelne person wie ich z.B. bin, ein flamer hater fucker spast whatever...
es liegt daran das sich hier alle gegenseitig hassen und die mögen die nicht und der mag den und der findet den kacke der fickt den außenenader und der andere wiederum sitzt inner ecke und lacht...
Wie ich das NICHT vermisst hab...
Standard Szenario: ABSCHIEDSTHREAD
ES GIBT WIRKLICH IMMER 2 GRUPPEN
1. Omg nein plx nicht du warst so geil
2. endlich geht der lowiestoffkiller son bob verpiss dich spast
so neo lass das bitte mal 1 stunde drinne dann kannste den scheiß hier gerne löschen und mich permen...
/edit
Wieso sollte ich denn?
Ich kann dich leiden und kenne dich sogut um einschätzen zu können wie du was meinst
Nebenbei hat Tine sich ja vor mir geäußert 
Aber wieso bitte regst du dich immernoch wegen sowas auf?
Du bist doch lange genug dabei und solltest wissen wie du was abblockst und nicht an dich ran lässt!
MfG
The Chosen