Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DarkThunder-WoW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

911

Freitag, 3. Juni 2011, 13:05


Magier: Meiner Meinung nach Fold da es keinen guten Frostmage gibt alle nur feuer, fold sollte trotzdem mehr fakecasten besonders gegen mein shamy da treff ich ja jeden windstoß^^ naja trotzdem best auf dt


Und für Feuer braucht man jetzt keinen Skill oder wie? :D

Fold spielt teilweise auch Feuer ;)

mfg

janikoO

unregistriert

912

Freitag, 3. Juni 2011, 15:44

Also ich mein das so würde es eine guten frostmage geben würde ich den nach oben setzten da frost > feuer im pvp ( Feuer ist zwar lustiger) und fold spielt feuer da weiß ich aber als frost würd man mehr abgehen

913

Freitag, 3. Juni 2011, 15:58

Also ich mein das so würde es eine guten frostmage geben würde ich den nach oben setzten da frost > feuer im pvp ( Feuer ist zwar lustiger) und fold spielt feuer da weiß ich aber als frost würd man mehr abgehen



bezweifel ich ^^ bei den ganzen bugs hier...

da brauchste dann schon mal son bissl burstdmg, um nen heiler zum FH zu befördern& den hat man mit Frost nicht so.. :D

janikoO

unregistriert

914

Freitag, 3. Juni 2011, 16:02

deine meinung back to topic

janikoO

unregistriert

915

Freitag, 3. Juni 2011, 16:35

oh hab doch einen besseren gefunden

also

mage: Darklight

NeoLordVadah23

unregistriert

916

Freitag, 3. Juni 2011, 16:38

Bitte beschränkt und verlegt euer Thema auf Private Nachrichten. (Auch wenn selbst von euch schon angesprochen)

@ Vorposter
Du hast einen Editbutton :)

MfG
Neo

917

Freitag, 3. Juni 2011, 18:07

Bitte beschränkt und verlegt euer Thema auf Private Nachrichten. (Auch wenn selbst von euch schon angesprochen)

@ Vorposter
Du hast einen Editbutton :)

MfG
Neo


Der Post war unnötig :D Aber Hauptsache postocunt +1! :D

ontopic:

Pala: Kosch/ Kashi
Hunter: Maniac, Anarki
DK: Cionerix
Krieger: Chip, Nasgul, Berk
Mage: Eve, Darklight, Fold, Infact macht sich auch ganz gut :D
Schamane: Cave, Krash
Hexer: Lightmhere macht als Dämo ne schlanke Figur
Priest: Mindful
Druide: Durn, Tankosy, Sachilus
Schurke: Theluckyone


Alle genannten dürfen sich bei mir melden& mir das jeweils versprochene Geschenk geben :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niacin« (3. Juni 2011, 18:34)


918

Freitag, 3. Juni 2011, 21:26

schön ist das du kashi 2 mal nennst :-D

Keyleen

unregistriert

919

Freitag, 3. Juni 2011, 21:41

@Nia :
Das is der Best of eaxh Class thread nur so btw..
Nicht der Wen hab ich am meisten Lieb thread...

Ontolic wird geedittet..handy suckt xD

chrissi2296

unregistriert

920

Freitag, 3. Juni 2011, 22:13

Ally/Horde

DuDu : Rasha , Syahra
Hexenmeister: Boerns mit abstand / ist mir der name entfallen:D
Magier: Krad / Darklight
Paladin: vergelter würde ich Patrono sagen , Heal : Cyrille / horde niemand
Schurke: Paine / Theluckyone
Todesritter: der von Krad ^^ / kp vll embodiement oder wie der geschriben wird?
Schamane: Verstärker : ich Elementar : Shany Heal : da ich bisjetzt nureinen sah Luanda / Verstärker : Krash Elementar : kp Nikz?
Heal :
Jäger: Jargol , Rooby / Gringo
Krieger: Molek , Himbaer / Nasgul
Priester: Rea / kp nch keinen wircklich guten gesehen

MfG

Chrissi

PS : Flame wird gekonnt ignoriert es ist meine Meinung und wenn ihr es anders seht -------> Pech gehabt ^.^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrissi2296« (4. Juni 2011, 02:23)