Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DarkThunder-WoW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 00:15

Sammelthread - Questbugs

Postet in diesen Thread alle buggy Quests die euch so auffallen. Haltet euch dabei bitte an folgendes Schema:

Name der Quest: (am besten einen Link zur Quest bei mobmap.de oder buffed.de) -> was nicht funktioniert



#################################################
Folgende Quest sollten wieder funktionieren:

Wartungsarbeiten 04.08.2012:
Der Argentumkreuzzug rückt ab!
Waffenstillstand?
Draconis Gastritis
Leben oder Tod
Worte der Macht & Worte der Macht
Zeth'Gor muss brennen! & Zeth'Gor muss brennen!


Wartungsarbeiten 20.07.2012:

Stärkt die Urtume
Die Macht der Horde
Verseuchte letzte Riten
Schwachköpfe, wo man nur hinsieht!
Spirituelle Eingebung
Der zurückgezogene Runenmeister
Die Höfe des Kriegshymnenklans
Worte der Macht
Der Argentumkreuzzug rückt ab!
Schickt sie zurück -> Kristalle müssen getötet werden.
Tötet mich!
Waffenstillstand?

2

Samstag, 28. Juli 2012, 22:44

Rasse: Blutelf
Klasse: Paladin
Level: 80
Quest:
Etwas ist mit dem Knappen / Argentumkreuzzug

Beschreibung: Das Item Großer Oberschenkelknochen für die Quest funktioniert nicht ... da wenn ich mir den Knochen hole und ihn auf Maloric anwende ich diesen nicht looten kann um die Quest abzuschließen. Umbringen bringt auch nichts da er nicht gelootet werden kann.

Nhee

Dt-Elite

  • »Nhee« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 572

Aktivitätspunkte: 1 737

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 683 694

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. August 2012, 10:05

Rasse: Alle
Klasse: Alle
Fraktion: Allianz (Denke mal beide)
Level: 80
Quest: Eine würdige Waffe

Beschreibung: Die Eisscholle in dem Kreis auf dem See ist nicht vorhanden & mit Wasserwandeln gilt der Kreis anscheinend nicht als Kreis

4

Montag, 13. August 2012, 17:44

Rasse: Alle
Klasse: Alle
Level: ab Level 77
Quest: Etwas ist mit dem Knappen

Beschreibung:

Maloric ist nicht lootbar, wenn man ihn bewusstlos schlägt. Wenn man ihn tötet droppt er auch nichts.

#Nhee: Lootzeichen kommt zwar, während er betäubt ist, allerdings nicht lootbar

5

Dienstag, 21. August 2012, 12:09

Rasse:Ork
Klasse:Krieger
Level:80
Quest: Auf Bärenrücken

Beschreibung:

Ich kann weder die Worge noch die Riesen angreifen. (Sind alle freundlich gesinnt).
Bei den Riesen kann ich mir vorstellen das es am ehrfürchtigen Ruf bei den Söhnen Hodirs handelt. Aber mit den Worgen hab ich keine Ahnung.

Sarraton

DT-Urgestein

  • »Sarraton« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 219

Aktivitätspunkte: 3 074

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 082 047

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. August 2012, 22:32

Rasse: Blutelf (denke alle)
Klasse: Pala (denke auch Warri und DK)
Level:80
Quest: http://wowdata.buffed.de/quest/Eiskronen…erderbten-24545

Beschreibung: Normal sollte in den Frostgramhöhlen ein Event starte bei dem der Lichkönig den Lichträcher durch den Raum wirft und er eine ganze Armee von Ghoulen und einen Elite-Vyrkul beschwört. MAn sollte dann zum Lichträcher laufen ihn aktivieren, dadurch würden die Ghoule und die vyrkul sterben. Beim versuch den Hamme aufzuheben sollte sich die Vyrkul wieder erheben und man müsste sie letztendlich töten und dann sollte man sich den Hammer nehmen können.

Allerdings startet das Event nicht der Hammer liegt einfach nur so da und man kann ihn nehmen.

#Nhee: DIe Quest kann man annehmen & beenden. Nun ist also dein Problem, dass das Event nicht startet, was ziemlich umfangreich ist, aber man dennoch den Questgegenstand erbeuten kann?

/e : Sry wuuste nicht das der Thread Quest-die-nichterfüllbar-sind-Thread heißt.... ich dachte ist ein Questbug thread wo ich bugg quest posten kann. Sry mein fehler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarraton« (30. August 2012, 11:46)


7

Sonntag, 2. September 2012, 13:42

Rasse: Blutelf
Klasse: Todesritter
Level: 80
Quest: Ich war schon vieles...

Beschreibung:
Man muss sich auf die Schattenmondknollen stellen und ein Eber muss in der nähe stehn, dann das Questitem nutzen und dann sollte man die Knolle "looten" können, leider passiert garnichts, wenn man das Questitem nutzt.

Grimnir

unregistriert

8

Sonntag, 23. September 2012, 15:53

Rasse: -
Klasse: -
Level: -
Quest: Sie haben unsere Männer (Söhne Hodirs Ruf - Startquest)

Beschreibung: Die Sifreldar-Valkyren sollten eigentlich die Schlüssel zur Befreiung der Goblins droppen. Allerdings scheinen da die Schlüssel nicht in der Loottable hinterlegt zu sein

*************************
Quest: Nichts darf verderben (Kaluak-Quest)

Beschreibung: Die Wolvar in der Gegend sollten "Gestohlene Güter von Moa'ki" droppen. Allerdings scheinen diese nicht in der Loottable hinterlegt zu sein.

Fox_Die

unregistriert

9

Mittwoch, 6. März 2013, 12:15

Rasse: Untot
Klasse: Schurke
Level: 80
Quest: Hirnschadengefahr = hoch

Beschreibung: Wenn man die "Astrale Essenz" trinkt sieht man zwar die Melder kann diese aber nicht angreifen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Quest : Dimensius der alles Verschlingende

Beschreibung: Man kann Hauptmann Saeed zwar ansprechen man hat aber keine Option um das "Event" zu starten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Quest: Der Finale Code

Beschreibung: Quest Funktioniert soweit nur die Manabombe zählt nicht wenn sie explodiert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quest: Teufelshäscher, Nein Danke!

Beschreibung: Quest funktioniert soweit nur der Teufelshäscher zählt am Ende nicht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quest: Geisterbrille

Beschreibung: Man sieht zwar die Zeloten, kann diese aber nicht angreifen, da sie ein "Ungültiges Ziel" sind.

Spike1860

Dt-Elite

    Deutschland

Beiträge: 110

Aktivitätspunkte: 1 850

Level: 32

Erfahrungspunkte: 442 293

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. April 2013, 14:26

Rasse:alle
Klasse:alle
Level:80
Quest:eine würdige waffe

Beschreibung: man kann zwar die blumen sammeln und hin bringen aber wenn man dort ist und im ring steht zeigt er immer an das man dafür im opferring stehen muss ^^

Rasse:alle
Klasse:alle
Level:80
Quest:Die Schlachtpläne der Kvaldir

Beschreibung: man soll das herz der nebel aus einer höhle holen aber dort findet man außer 2 mobs nichts

Rasse:alle
Klasse:alle
Level:80
Quest: Das schicksl der gefallenen Helden

beschreibung: man kann die weggeworfenen seelensplitter nicht aufheben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spike1860« (18. April 2013, 14:42)