Huhu alle zusammen,
wie ihr ja sicher alle selber mitbekommt wird ja überwiegend nur Ws gespielt von den 4 möglichen Bg's die offen sind
und nach einer zeit wird Ws langweilig aber es geht ja nur selten ein anderes Bg auf was vlt damit zusammenhängt das
nicht alle wissen wie diese Bg's ablaufen so hab ich mir gedacht mal eine kleine erklärung dazu abzuliefern in der hoffnung
das auch Arathibecken, Alteractal und Auge des Sturms öffter auf sind.
Fangen wir mit dem Alteractal an.
Das Alteractal ist ein 40vs.40 Schlachtfeld wo es drum geht den Gegnerischen König zu besiegen was aber nicht so einfach ist
unterwegs muss man Basen und Friedhöfe einnehmen und diese auch verteidigen dazu kommt noch das es bei beiden Fraktionen einen
Mittelboss geht der auch besiegt werden sollte da es sonst recht schwierig wird den Endboss zu besiegen.Gewonnen hat am ende die
Fraktion die als erstes den Endboss besiegt hat oder am ende noch punkte hat wenn die andere Fraktion keine mehr hat,
Punkte verliert man durch das verlieren von Basen, Friedhöfen, den verlust des Mittelbosses und wenn mitspieler besiegt werden.
Weiter gehts mit dem Arathibecken.
Das Arathibecken ist ein 15vs.15 Schlachtfeld wo es drum geht Basen einzunehmen und diese auch zu halten um Siegpunkte zu bekommen.
Bei diesem Schlachtfeld kann man gut in gruppen einteilen was vom taktischen auch besser ist wenn man fünf dreier gruppen bildet und
so zu den einzelnen Basen geht diese dann einnimmt udn auch verteitigt damit man schnell die Siegpunkte bekommt denn umso mehr Basen
eine Fraktion besitzt umso mehr punkte bekommt diese dann.
Zum Schluss das Auge des Sturms
Genauso wie das Arathibecken ist das Auge des Sturms ein 15vs.15 Schlachtfeld.
Wie im Arathibecken gilt es im Auge des Sturms Basen einzunehmen und zu verteigigen doch dazu kommt das sich in der Mitte des
Schlachtfeldes eine Flagge befindet die man zu einer Base bringen muss um zusaätzliche Punkte zu erhalten und auch hier gilt umso mehr
Basen umso mehr punkte bekommt man.
Ich hoffe das es euch hilft vorallem denen die vorher nicht wussten wie man das jeweilige Schlachtfeld spielt und somit auch mehr leben ins PvP kommt.