Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DarkThunder-WoW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yaku

SpecialUser

  • »Yaku« ist männlich
  • »Yaku« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 488

Aktivitätspunkte: 743

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 581 489

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. September 2010, 16:56

Erklärung zu Av, Ads und Arathi

Huhu alle zusammen,
wie ihr ja sicher alle selber mitbekommt wird ja überwiegend nur Ws gespielt von den 4 möglichen Bg's die offen sind
und nach einer zeit wird Ws langweilig aber es geht ja nur selten ein anderes Bg auf was vlt damit zusammenhängt das
nicht alle wissen wie diese Bg's ablaufen so hab ich mir gedacht mal eine kleine erklärung dazu abzuliefern in der hoffnung
das auch Arathibecken, Alteractal und Auge des Sturms öffter auf sind.

Fangen wir mit dem Alteractal an.


Das Alteractal ist ein 40vs.40 Schlachtfeld wo es drum geht den Gegnerischen König zu besiegen was aber nicht so einfach ist
unterwegs muss man Basen und Friedhöfe einnehmen und diese auch verteidigen dazu kommt noch das es bei beiden Fraktionen einen
Mittelboss geht der auch besiegt werden sollte da es sonst recht schwierig wird den Endboss zu besiegen.Gewonnen hat am ende die
Fraktion die als erstes den Endboss besiegt hat oder am ende noch punkte hat wenn die andere Fraktion keine mehr hat,
Punkte verliert man durch das verlieren von Basen, Friedhöfen, den verlust des Mittelbosses und wenn mitspieler besiegt werden.

Weiter gehts mit dem Arathibecken.


Das Arathibecken ist ein 15vs.15 Schlachtfeld wo es drum geht Basen einzunehmen und diese auch zu halten um Siegpunkte zu bekommen.
Bei diesem Schlachtfeld kann man gut in gruppen einteilen was vom taktischen auch besser ist wenn man fünf dreier gruppen bildet und
so zu den einzelnen Basen geht diese dann einnimmt udn auch verteitigt damit man schnell die Siegpunkte bekommt denn umso mehr Basen
eine Fraktion besitzt umso mehr punkte bekommt diese dann.

Zum Schluss das Auge des Sturms


Genauso wie das Arathibecken ist das Auge des Sturms ein 15vs.15 Schlachtfeld.
Wie im Arathibecken gilt es im Auge des Sturms Basen einzunehmen und zu verteigigen doch dazu kommt das sich in der Mitte des
Schlachtfeldes eine Flagge befindet die man zu einer Base bringen muss um zusaätzliche Punkte zu erhalten und auch hier gilt umso mehr
Basen umso mehr punkte bekommt man.


Ich hoffe das es euch hilft vorallem denen die vorher nicht wussten wie man das jeweilige Schlachtfeld spielt und somit auch mehr leben ins PvP kommt.
Mfg Yaku
The Bird of the Hermes is my name,
eating my wings to make me tame.

2

Montag, 6. September 2010, 17:01

Schöne sache muss ich sagen.
Hilft sicher manchen und hoffe es ringen sich nen paar durch mal die anderen Bg´s zu joinen! ;)

MKfg Cel

3

Montag, 6. September 2010, 17:21

Nice yaku.. Danke !

Vllt. verstehen dann auch mal manche der Fraktion , die ich spiele, wie Alterac funktionieren sollte *hust* :P

LG Tine

Morgano

unregistriert

4

Montag, 6. September 2010, 17:24

/vote for sticky

Princess

unregistriert

5

Montag, 6. September 2010, 17:31

Ads habe ich nie gerafft, hab einfach nur immer sinnlos mitgespielt. :'D
Also bedanke ich mich mal. Und auch so find ichs ne echt gute Idee (:

6

Montag, 6. September 2010, 18:45

Ich hoffe das lesen viele DT User , die vorher nur Ws waren!

Danke dir , gut germacht.

:thumbup:

MrPalola

unregistriert

7

Montag, 6. September 2010, 18:46

Warteschlange für Auge des Sturm

3 Allianz
0 Horde

denke es wir so bleiben,da viele Dt juser das Forum garnicht erst lesen.

8

Montag, 6. September 2010, 19:04

Mit so Guides isses doch immer das Selbe.

80% der User, die es nicht wissen, schauen nie ins Forum.
20% wissen nun mehr, ok

Die Meisten, die ins Forum gucken wissens aber eh schon.

Aber trotzem gut (:

HC

Grünschnabel

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 56

Level: 28

Erfahrungspunkte: 163 486

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

9

Montag, 6. September 2010, 20:28

Zu Alterac.

Ich weis ja nich wie es original auffem Offi is, aber so wie ich das gespielt habe ließe sich da noch was ergänzen.
Kann es möglicherweise sein das die Stärke des Hauptbosses auffem Offi an die Verstärkung gekoppelt ist?
Dh. je weniger Verstärkung desto weniger Schaden/Hp macht/hat der Boss?

Ich habs sehr oft erlebt das bis zum Boss durchgerushed wird und mangels Imba Tank und Heal alle gewiped sind.
Damit wäre das Primäre Ziel ja den Boss erst dann zu killen wenn die Verstärkung auf ein gewisses Maß gesunken ist (Mit den angegebenen Maßnahmen).

Persönlich finde ich Alterac nicht so berauschend. Zergen in der MItte ist eigentlich das interessanteste an dem Bg. Das ist zwar nicht die effizienteste Strategie, aber wäre grad hier auffem Server wohl die einzigste chance auf ein wenig mass Pvp. Insgesamt dauert mir das Bg einfach zu lang.

10

Montag, 6. September 2010, 20:35

Schöner Zeichen -fail bei Ads :thumbsup:
trotzdem eigentlich gut erklärt!
Mfg