Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DarkThunder-WoW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:06

push ^^

12

Sonntag, 3. Oktober 2010, 00:24

ist doch eh sticky oO

13

Sonntag, 3. Oktober 2010, 00:28

sticky ja, aber nicht in den top5 ;)

14

Sonntag, 3. Oktober 2010, 00:30

Stimmt. Naja, in diesem Sinne, bevor ich spamme: *Push* ! xD

Achja: Danke Yaku, ist mal toll, dass einer sowas macht :)

Ley Land

unregistriert

15

Sonntag, 3. Oktober 2010, 20:19

endlich wird das mal erklärt wie das in den bg´s ablaufen soll weil das ist ja nur nooblike was dort immer abgeht ^^

leyland

Evendril

unregistriert

16

Montag, 25. Oktober 2010, 20:10

sehr nette beschreibung =) ws wird mit der zeit echt langweilig wär top wenn mal was in den anderen bgs gehen würde. aber schöne arbeit :thumbsup:

Luna-hime

unregistriert

17

Dienstag, 26. Oktober 2010, 23:36

is ne gute idee :thumbsup:
habs davor auch nicht gewusst und naja erklärn konnts mir auch keiner xD
thx

lg Luna

sign1988

unregistriert

18

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 05:07

Vlt. solltense mal WS zu machen damit andere BG's auf gehen :D weil Mittlerweile wirds echt stink Langweilig -.- *Push*

MFG

esanna1

unregistriert

19

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:48

erstmal zu yaku : er hat halt das geschrieben was die die hier lesen schon wissen aber die die es nicht iwssen auch nie wissen werden da sie eh nicht im forum lesen ( leider gottes ... das ist der malus den man hier hat wenn man sich fuer ein forum nicht interessiert)
was nicht heisst das die info nicht gut ist ich fuer meinen teil hab die mechanik verstanden nur bin es auch immer leid das nie nen sota av oder ab spawnt weil einfach alle denken beim grinden gibts am meisten hp naja ich kenn das das wenn man ne gute gruppe hat locker das 3fache an punkten bekommt wie in nem warsong in derselben zeit aber das ist ja alles viel zu schwierig fuer die meisten... da killt man lieber 15 min im ws ohne ne fahne zuholen und freut sich am ende das man im killcount auf 1 steht.... hurra.... super leistung doch auf ganzer linie das spielprinzip verpeilt von ws-- wobei mir das oft genauso geht das ich es leid bin fuer alterac anzumelden weil die chance einfach zu gering ist wie gesagt das es aufpoppt ohne den rbg browser

zu meinem vorposter:
ws zumachen ist schwachsinn

eher waere es eine option

ws
arathi und alterac sowie sota in den random bg browser zu enablen und halt die insel der eroberung rauszunehmen da sie noch nicht rund laeuft wobei bei trinitz schon nette fixes drin sind.