Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DarkThunder-WoW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Sonntag, 7. Februar 2010, 01:08

Server: Funserver
Spieler: Chronoz
Art des Vergehens: Nunjaloot als PM
Screen: <<<Hier>>>

Horiizon

unregistriert

12

Samstag, 20. Februar 2010, 14:49

Exoticgnom ( PM Looter )


Bin mir nich sicher ob das hier rein gehört, weil unter Regelverletzung und Cheatreport gehörts ja auch nicht .

Heute um 14:40 wurde ein Obsi 10 Raid gemacht , welcher von Exoticgnom geleadet wurde.

Der Boss hat die Beutetasche gelootet , und nach dem Würfeln ( mit Plündermeister) hat Distruble eine 99 gewürfelt!
Exoticgnom hat ihm ohne Grund unterstellt , dass er einen Würfelhack benutzt hätte,und ihmden Loot verweigert.. und sich schließlich die Tasche selbst gegeben !! :cursing:

Also Leute aufpassen , und geht diesem B O B aus dem Weg
Lasst euch euren Loot nicht klauen !

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horiizon« (20. Februar 2010, 16:01)


kotnascher

unregistriert

13

Samstag, 20. Februar 2010, 15:28

Char: Blackburner aka Horiizon(hier im Forum)
...betrügt den DT Server indem er weiter spielt obwohl schon 2 seiner Accounts gebannt worden sind: 1x Blackeyes (pala) und 1x Blackeyes (b11 Priest).

mfg

Monkiiman

unregistriert

14

Samstag, 20. Februar 2010, 15:30

Char: Blackburner aka Horiizon(hier im Forum)
...betrügt den DT Server indem er weiter spielt obwohl schon 2 seiner Accounts gebannt worden sind: 1x Blackeyes (pala) und 1x Blackeyes (b11 Priest).

mfg
Exoticgnom ( PM Looter )


Bin mir nich sicher ob das hier rein gehört, weil unter Regelverletzung und Cheatreport gehörts ja auch nicht .

Heute um 14:40 wurde ein Obsi 10 Raid gemacht , welcher von Exoticgnom geleadet wurde.

Der Boss hat die Beutetasche gelootet , und nach dem Würfeln ( mit Plündermeister) hat Distruble eine 99 gewürfelt!
Exoticgnom hat ihm ohne Grund unterstellt , dass er einen Würfelhack benutzt hätte,und ihmden Loot verweigert.. und sich schließlich die Tasche selbst gegeben !! :cursing:

Also Leute aufpassen , und geht diesem B O B aus dem Weg
Lasst euch euren Loot nicht klauen !

lg Backburner

Nur mal so ne frage warum sollte euch das einer glauben ohne beweise wie nen screen oder so :P
mfg amüüt

15

Freitag, 26. Februar 2010, 22:05

mein porblem ist wie folgt
ich brauchte eine der mir einen Titahnstahlzertörer herstellt in diesem fall einer mit spielername PSY
ich gebe ihm die mats und dann ist der einfach mit den mats abgehauen

Wursthacken

unregistriert

16

Samstag, 27. Februar 2010, 01:12

die letzten beiden screens gleichen den ersten beiden, bitte nochmal bearbeiten :]

17

Montag, 1. März 2010, 01:37

Server: Funserver
Spieler: Asche, Alandra
Art des Vergehens: Nunjaloot als PM
siehe hier

dafridge

unregistriert

18

Montag, 1. März 2010, 01:46

- zu der ninja anschuldigung alandra + asche (ich=alandra)
weis nicht obs genau hierhin gehört aber da dein anderer post bezüglich der sache schon geclosed war hoff ich zumindest hier mal klarstellen zu können dass das weder absicht war irgendwen zu bevorteilen oder aber ninja zu machen. ich habs nicht rechtzeitug gesehen dass du geschrieben hast du willst das teil auch nachdem ich gefragt habe.
und wer bei mir mal im raid war sollte wissen dass ich versuche immer gerecht zu sein. vor allem die anschuldigung dass ich den stab oder ähnliches so verteilen würde finde ich nicht für angemessen, oft genug ist er gedroppt und viele haben versucht mir alles mögliche anzubieten dass ich ihnen den gebe trotz niedrigem würfelergebnis....
ich persönlich fänds gut wenn man sowas anders klären könnt bevor sowas im forum landet und dem ruf schadet.
es war ein versehen und ich bitte das zu entschuldigen. mehr habe ich dazu mit zu sagen.
mfg

jannik2692

unregistriert

19

Samstag, 6. März 2010, 20:37

Mats geklaut

Server: Darkthunder (Fun)

Spieler: Shigeko

Art des Vergehens: Mats geklaut (8 x Titanstahlbarren, 8 x Saronitbarren, 2 x Gefrorene Kugel)

Screen: http://www.imagebanana.com/view/x7qcv13b…0610_123940.jpg
http://www.imagebanana.com/view/jiz9g85/…0610_123932.jpg

Monkiiman

unregistriert

20

Sonntag, 7. März 2010, 13:03

jannik auf den screens sieh man nicht das er iwas geklaut hat bzw. das du mats haste also wie willste beweisen