Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DarkThunder-WoW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ShuyinVardiz

unregistriert

11

Dienstag, 9. August 2011, 21:11

Wenn hier irgendwer T10,5 kriegt will ich aber 10,75 bekommen bitte - danke.

Was ist denn so schlimm an total sinnlosen und inhaltslosen Tickets?
Einige davon schienen doch echt amüsant zu sein, ist doch eine nette Unterhaltung
für zwischendurch oder nicht? *schmunzel*
Aber btw. find ich die Länge für Tickets auch 2 oder 3 Zeilen zu kurz.
Und ein 'hey, brauch Hilfe' ist für ein Ticket ja schon ausgereift, wenn man da
keine Hlfe bekommt....ja dann weiß ich auch nicht! :P


PS:

Zitat

Jetzt kommen die absolut genialen Tickets, mit ihr nicht mehr erreichen werdet, als dass das Ticket gelöscht wird ;)

Da fehlt ein 'denen' bei '....mit ihr nichts mehr erreichen werdet....'


PPS:
Unzureichende Tickets kommentarlos zu löschen führt evtl. dazu das es heißt GM's
bearbeiten die nie. (wer ein Ticket nicht ausfüllen kann weiß bestimmt auch nicht das
die sich nicht von selbst löschen solange man nicht aus-/reloggt....)
Vllt. in solchen Fällen hier und/oder da mal anwhispern und sagen
dass das Ticket aufgrund von Informationsmangel o.ä. gelöscht wurde und ein neues,
bearbeitungsfähiges erstellt werden muss sofern noch Hilfe besteht.

/e Kommentarlos wird selten etwas gelöscht, keine Angst :) Habe den Fehler mal behoben ;) Dankeschön
Gruß Rea

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShuyinVardiz« (9. August 2011, 21:16)


12

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 17:26

Aus gegebenem Anlass: /push :thumbsup: Hätten da wieder einiges für die 'Wall of Shame' des Ticket-schreibens

Gruß Rea

Morgano

unregistriert

13

Freitag, 2. Dezember 2011, 16:57

Ich push das dann noch mal ;)

14

Sonntag, 1. Januar 2012, 22:12

/push ;(