Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DarkThunder-WoW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Januar 2011, 22:49

[PVP] Der Todesritter - Unheiliges Blut

Hallo, ich möchte euch Heute meine bevorzugte skillung eines Todesritters Demonstrieren.*
Vorab: Dies ist die skillung mit der ICH am besten klarkomme, das heißt jedoch nicht dass sie für euch geeignet ist.
Jedoch möchte ich euch Vorab die Vor- und Nachteile erörtern.

Vorteile:
Hoher Schaden über Zeit durch Krankheiten
Dazu relativ hoher Selheal durch todesstoß ( man muss nicht immer geißelstoß nehmen, weil die Dots genug ziehen)
zusätzlich erhöhter Selfheal durch Runenheilung.
Schaden kann durch Einsatz von Geißelstoß erhöht werden.

Nachteile:
Runenmachtskosten für Ci ( Cast interrupt aka Zauber-Unterbrecher)
etwas weniger schaden als Unheilig-Frost skill.
Wenig Selfheal im vergleich zum Blutskill des DK( DeathKnight = Todesritter)'s
Kein direkter Burst-Dmg

Mögliche Klassen:
Alle :D Ich empfehle auf Seiten der allianz: Menschen ( entstunnen ) / zwerge ( gifte dispellen um heal zu erhöhen )
Horde: Blutelf ( Silence und runenmacht aufbau) Taure ( stunn) Und Untoter ( aus furcht raus).

Skillung und Rota :
18 / 0 / 53
DK Skillung Made by Volvic
Ich habe diesen Build nirgendwo im internet gesucht / gelesen / wahrgenommen. Dieser Build stammt zu 100% von mir.

[GLYPHEN ]:Erheblich:

Glyphe seuchenstoß
Glyphe Dunkler Tod: Erhöht den Schaden von Todesmantel um 15% (-> Unheilige Verseuchung macht mehr schaden)
Glyphe Ghul: Leben und Stärke des Untoten Dieners erhöht.

Gering:
Glyphe Horn des Winters : erhöht die dauer von Horn des Winters um 1min.
Glyphe Pestilenz: erhöht die Reichweite von pestilenz um 5 meter.


Also zur Skillung sollte es eigentlich keine Fragen mehr geben wenn man die Tooltips lesen kann (:

Rotation : Eisketten (schneller zu sein als der Gegner ist immer gut und sorgt für "Frostfieber") -> Seuchenstoß ( verlangsamt mehrere ziele im Umkreis und sorgt für "Blutseuche")-> 2x Blutstoß ( erzeugt 2 todesrunen (Blut frost und unheilig in einer rune))( gegen nur ein Ziel) Bzw 1x Blutstoß und 1x Pestilenz gegen mehrere Ziele (pestilenz verbreitet Frostfieber und Blutseuche auf alle Ziele in einem bestimmten Umkreis.) ( ihr solltet ca 40 Runenmacht haben) -> Todesmantel ( Schaden + Debuff der dafür sorgt dass krankheiten nicht dispellt werden können und schaden über zeit.) -> Geißelstoß ( für puren schaden) oder Todesstoß ( wenn ihr schon leben verloren habt).

Specials : Eisige Gegenwehr Macht euch für ein paar Sekunden Immun gegen Betäubungseffekte ( stunns) und verringert schaden ( Kosten : 20 Runenmacht Abklingzeit: 2min)
Antimagische Hülle : Verringert erlittenen Magieschaden um 75% und verhindert dass ihr von magischen Debuffs getroffen werden könnt erzeugt runenmacht durch Absorbtion) (kosten : 20 Runenmacht Abklingzeit: 45 sek Dauer :6 - 8 sek oder so XD)
Runenheilung regeneriert 20% eurer maximalen Gesundheit (30 sek abklingzeit kosten : 1 blutrune ) sollte genutzt werden wenn ihr 20% der gesundheit verloren habt ( kann am anfang an stelle von Todesstoß genutzt werden).
Totenerweckung: erweckt einen Ghul der für euch Kämpft. ihr könnt ihn kontrollieren und er verfügt über einen 3sek Stunn
Opferung : Opfert den Ghul / den Gargoylen umd 40% eurer gesundheit zu generieren Nutzung nur im Notfall ( bei 3-5k Leben)
Gargoyle Beschwören: beschwört einen Gargoylen der alle 1.5 sek einen zauber auf euer ziel wirkt. ihr könnt diesen im gegensatz zum ghul nicht steuern. er greift automatisch alles an was feindlich is. Nutzung : Müsst ihr selber wissen :D ich nutze den sehr selten.
Strangulieren: 2min CD 1 Blut 6 sek lang Mute für den gegner
Gedankenfrost: unterbricht den Zauber und verhindert dass zauber dieser art in den folgenden 3sek gewirkt werden können( nahkampfreichweite) 10 sek abklingzeit und kosten von 20 runenmacht.
Todesgriff: 30s Abklingzeit Kosten: Nichts Wirkung: bringt den gegner zu euch und unterbricht zauber.

Spezielles für spezielle Klassen:
Paladin Krieger und Schurke : Achtet darauf dass Ihr am anfang des kampfes Eisige gegenwehr aktiv habt. und versucht die gegner durch eisketten auf rund 7m reichweite zu halten ( kein sturmangriff krieger ) dadurch habt ihr kontrolle udn entscheidet wann ihr angreift.

Magier,Hexenmeister und Priester, Schamanen:Eisketten und antimagische hülle damit sie verlangsamt werden aber ihr nicht.´Muted sie wenn sie weit von euch weg sind / ihr nah an ihnen dran seit ( weit weg : ihr könnt laufen ohne schaden zu bekommen fürs erste ( ausser pirester -.-) nah dran : sie können nicht so einfahc von euch weg ( furcht blinzeln gewitter dämonischer zirkel) Zauber unterbrechen mit Gedankenfrost oder Todesgriff ( auch zum ranholn)

Für Jäger gilt in etwa das gleiche jedoch solltet ihr ihren Fallen mit A-Magi. Hülle entgehen, eisketten drauf halten und nicht Muten !! XD

Druiden sind je nach skillung ( katze / bär) zu Den palas und schurken oder ( eule und baum) zu Magier und Co. einzu ordnen.

Todesritter : Mit antimagischer hülle beginnen, eisketten rauf und normal weiter. eisketten aktiv halten ( wie gg alle klassen )

Healer : gegen healer versuchen einfach nur schaden zu machen und darauf warten dass sie einen zauber wirken um dann mit gedankenfrost zu unterbrechen ... wonach ihr Strangulieren benutzt um sie auf 9 sek mute zu kriegen ... danach könnt ihr den nächsten zauber entweder mit todesgriff unterbrechen oder mit gedankenfrost... wenn das nicht klappt.... warten bis sie oom sind xD

Präsenzen : Standart: Frostpräsenz gegen eine gruppe die aus 100% stoffis besteht Blutpräsenz:
Klingenbewehrte Rüstung gleicht die 15% extra schaden ungefähr aus die ihr duch den wechsel von Blut zur frostpräsenz verliern würdet. jedoch ist eine hohe rüstung immer gut.

Gegen gruppen aus mehreren : Mit einem nahkämpfer anfangen und pestilenz auf einen caster übertragen ... den caster nutzen um schaden an diesem zu machen und Todesstoß auf den Nahkämpfer wirken um sich selbst zu heilen.

Waffe: Möglichst Langsame ( tempo = Ca 3.60) Zweihandwaffe
Schmuck : Dunkelmondkarte Tod ( für schattenschaden DMG spitzen bis 7k krit), DunkelmondKarte Grandeur / Medaillon Eurer Fraktion wenn ihr nicht mensch seid verschiedene Kombinationen sind möglich.

Ghul armee ist was für loser :D verbraucht zuviele Runen!
Tod Und verfall : gegen krieger / schurken die ihr auf distanz haltet ( mit eisketten) manchma hilfreich

Sonst : TOOLTIPS LESEN ! UND KRANKHEITEN ( BLUTSEUCHE, FROSTFIEBER) AUFRECHT ERHALTEN!
so far... be ill.

*bei diesem Guide wurden keine Zwerge verletzt oder getötet.


MfG Volvic

/E : dies ist ein grober Leitfaden ... jedoch solltet ihr auch eigene Kombinationen ausprobieren um eure optimale Rotation zu finden ...
/e2 HC hat recht xD bin müde xD
/e3 Skillung zum Endgültigen 71-TP-Stand verändert.

P.S: Fragen per PM an mich oder auch hier rein .. freue mich über ein feedback. achso flüstern könnt ihr mich auch da ich VIP bin und von der ally und der horde beflüstert werden kann Ingame : Volvic / Cn

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »hmmm« (30. Mai 2012, 18:09)


NeoLordVadah23

unregistriert

2

Freitag, 7. Januar 2011, 22:52

Da fehlt ein "n" bei Unheiliges :D in der Überschrift!
Meine Meinung wird dazu später noch folgen.
Bin grad leicht beschäftigt...

grüße
Neo

HC

Grünschnabel

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 56

Level: 28

Erfahrungspunkte: 163 232

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. Januar 2011, 23:15

Wenn dann Cast interrupt oder?

Cc steht meines wissens aber für Crowd control ^^

4

Samstag, 8. Januar 2011, 00:05

NACHMACHER!!!!!111

ne schon recht nice ;) , aber ich frag mich noch immer wie man mit unholy dmg/dps fahren kann ?( .

ach und bzgl. dem schmuck ... ich hab die dunkelmondkarte Tod selbst an meinem dk ausprobiert (frost dk) mit frostfieber und seuche aber hab bei full dmg auf einer skillpuppe (1min lang) gerade mal 1 tick von der karte bekommen und das warn 800 dmg :wacko: ... hmm also wunderts mich wie du auf 7k kommst. :D

mfg Krad

Der Chris

unregistriert

5

Samstag, 8. Januar 2011, 00:08

Was auch ahmmer geil ist, ist Blut :D
Der harte Selfheal von blutz zwingt echt jeden Nonhybrieden in die Knie.
Aber echt guter Guide Volvic ;D

6

Samstag, 8. Januar 2011, 00:23

Krad ... ICh bin unholy schatten dmg ... dadurch effektivere DMK tod... ich brauch den procc auch nur 1 - 2x im 1n1 als Dmg spitze ( kritet im pvp 4-5k)

7

Samstag, 8. Januar 2011, 12:40

Netter Guid^^
Aber wie alle PvP Guids machen wie ich der einzige bin der nen PVE guid gemacht habe?? :D
Aber kurze frage warum hab ich noch keinen Unholy DK gesehen der statt Blut auf Frost skillt? Klar kein Selfheal aber ich find das mit dem aus dem fear kommen und das schnellere hitn persönlich gant geil^^

Mfg Cel

8

Samstag, 8. Januar 2011, 12:49

Netter Guide, ich hab ja selbst ne ziemlich ähnliche skillung (ja aus duellen mit dir lernt man :P ) und find sie so wie sie ist, eig ganz gut, der dmg ist ganz nice, selfheal ist meiner meinung nach genug, kommt halt immer darauf an wie man spielt


MfG Tek

9

Samstag, 8. Januar 2011, 13:31

Aber kurze frage warum hab ich noch keinen Unholy DK gesehen der statt Blut auf Frost skillt?
Also ich hatte ne weile meine Unholy DK skillung für arena auf Unheilig Frost also ohne selfheal aber dafür Lichritter und so geskillt ;D
aber das war Anfang der Emu mittlerweile hab ich eine ähnliche skillung als Homo Robertus Vollfickus ;D <3 aber ich sag jetzt nur noch
FROST DK FTW!!! <3

und zum Guide gute beschreibung Robert <3

pce

10

Samstag, 8. Januar 2011, 13:44

gab genug unholy frost DKs ... blos ham vaxxi und ich die besiegt... jetzt hamse die skillung geändert... frost kann ich nicht ;D mach ma n guide homo denisus nubus ! HDl <3xDD