Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DarkThunder-WoW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. November 2009, 19:26

How To: Fehlende Spells / Rezepte bekommen

Ich mach mal meinen zweiten Guide, nicht so "wichtig" wie manch ein anderer, aber dennoch hilfreich, falls jemand eben das Problem hat,

Wie bekommt man fehlende Spells und Rezepte?


Auf allen Server wurde ein reizende Dame aufgestellt, die einen schon von weitem anlächelt:

Die Wunderheilerin Tine!

Diese edle Dame wird euch per Gespräch die fehlenden Sachen adden und dafür jeweils eine entsprechende Gebühr verlangen. (Wieviel das Rezept/der Spell im Normalfall gekostet hätte beim Erlernen)

Hier einmal die Positionen von Wunderheilerin Tine auf dem Funserver:

Horde:



Allianz:


Und einmal die Wunderheilerin auf dem I80:

Welche "Probleme" kann Wunderheilerin Tine beheben?


Die Wunderheilerin kann Probleme wie diese beheben:

- Fehlen von klassenspezifischen Mounts:
Pala-Mounts
Hexer-Mounts
Druiden-Fluggestalten

- Fehlen von Zaubern, z.B. Siegel des Palas
- Fehlen von Berufsrezepten, z.B. "Feuerstuhl"-/"Chopper"-Rezept des Ingenieur's
usw.


Somit braucht ihr diesbezüglich keine Tickets schreiben und/oder etwas ins Forum posten.

Eine typische Situation, in der man sich der Hilfe von Wunderheilerin Tine bemächtigen musst


Die Ursache:
Paladin lernt "Reiten" beim normalen Reitlehrer und nicht beim Klassenlehrer.

Die Folge:
Dieser Paladin kann nun die klassenspezifschen Mounts des Paladins nicht nutzen bzw. erlernen.


~GUIDE ENDE~


Hoffe ich kann hiermit einigen Leuten helfen! xd
MfG, Zirkusafffe.


Guide made by Zirkusaffe, Thx again