Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DarkThunder-WoW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 7. November 2011, 17:48

jeder gewinner gewinnt nur, wenn ich nicht da bin!, yaku schaffst es ja schließlich nichtmal ne wurst im kühlschrank zu finden.

hätte dann gerne shadowmourne als preis

22

Montag, 7. November 2011, 18:01

So, danke erstmal für die Resonanz und die Anregungen für's nächste mal ;) Habe alle 7-12 Minuten einen neuen Hinweis gepostet, am Anfang alle 7, später alle 12, da es am Anfang doch ziemlich unkonkret ist :P Gedauert hat es 51 Minuten bis die ersten anwesend waren, 7 Minuten später kam die letzte Person im Preisranking auch noch ans Ziel. Das nächste mal wird es so sein, dass zusammen ankommende Personen sich den ersten Preis teilen müssen (d.h. z.B. Beutel der eine, Pet der andere) bzw einer auf den zweiten Preis zurückgreifen muss =), genaue Regeln dann zum nächsten Event =)

Gruß Rea

23

Freitag, 2. Dezember 2011, 17:31

Und wieder ist es passiert, Ralphi ist uns wieder entwischt! Alle neuen Infos hierzu findet ihr wieder im ersten Post dieses Threads!

Viel Spaß wünscht

das DT-Team

24

Sonntag, 4. Dezember 2011, 15:06

So, mit eurer Hilfe ist es uns gelungen, Ralphi wieder einzufangen!

Herzlichen Glückwunsch an unsere drei Gewinner Vicktoria, Sindo und Wait!
Ralphi war in der Todesschneise auf der Insel von Quel'Danas zu finden.

Ich habe Ralphi endlich erwischt! Kommt ihr mich suchen und helft ihr mir, ihn zu überführen? Es wäre schade wenn er uns nun entwischt!
Ich soll meinen Aufenthaltsort beschreiben? Hmm, in der Nähe höre ich Meeresrauschen

Die Brücke, in deren Nähe ich mich befinde ist wahrlich ein architektonisches Meisterwerk!

Zum Glück ist es hier nicht so warm im Vergleich zu Ralphis letztem Versteck, das Klima ist deutlich angenehmer.

Man kam sich vor wie auf einem Herbstspaziergang.
Ich sollte wirklich mal ein Pflaster auf meine Wunde kleben, die der Pfeil vorhin bei mir verursacht hat. Immer diese Sonntagsschützen hier, zielen doch tatsächlich auf mich!

Irgendwie schaut der Magier in der Nähe nicht allzu freundlich auf uns, oder täusche ich mich Ralphi? Immerhin lässt er uns in Ruhe!

Wenn da nicht dieser Gestank wäre! Woher kommt er bloß? AHH , ICH SEHE TOTE MENSCHEN!
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich mich auf einer Insel befinde?

Was ist das? AHHH, eine Bombe! Sind die denn verrückt hier?

Vom Drachenfalken aus war es immer deutlich entspannter über die Todesschneise zu fliegen!





Ich hoffe es hat euch gefallen!

Lieben Gruß Rea


Mineralwassr

unregistriert

25

Sonntag, 4. Dezember 2011, 19:11

Darf ich fragen was die Gewinner bekommen haben ? =)

26

Samstag, 31. Dezember 2011, 12:07

Hallo zusammen, da ich nicht sicher sein kann, dass ich/der Rest des Teams, das mich beim Suchevent unterstützt, rechtzeitig an Neujahr daheim zu sein und ihr sicher auch den ein oder anderen Kindersekt-Zuckerschock davontragt wird das Event in der Woche darauf, am 8.1. stattfinden. Näheres dann kommende Woche in diesem Thread =)

Lieben Gruß

Rea


/e Ich wünsche euch auf diesem Wege schonmal alles alles Gute für das neue Jahr und kommt gut durch =)

27

Samstag, 7. Januar 2012, 14:19

So, wie versprochen wird das Event nun morgen stattfinden =) Viel Spaß dabei!

Gruß Rea

Nhee

Dt-Elite

  • »Nhee« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 572

Aktivitätspunkte: 1 737

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 683 795

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 8. Januar 2012, 15:36

GZ an die 3 Gewinner von heute.

So und nun mal zur Kritik. Die Tipps heute waren ganz ok, ABER wenn schon Tipp 1 total daneben ist und es wirklich nicht zutrifft, dann sind die Bedingungen nicht gut. Nächstes mal bitte ordentliche Tipps, die auch wirklich zutreffen & nicht zweideutig verstanden werden können.

29

Sonntag, 8. Januar 2012, 15:36

War sehr witzig und 'ne gute Unterhaltung, weiter so! :)

30

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:40

Soo, danke auch an dieser Stelle wieder an alle, die teilgenommen haben , auch wenn der erste Tipp wohl nicht so eindeutig gewesen sein soll, war es doch vom Schwierigkeitsgrad meiner Meinung nach nicht schlecht. Es hat immerhin über eine Stunde gedauert, bis der erste Ralphi erreicht hat =)

Gratulation an die Gewinner
Essah
Kanewulf
Rooby
!


Zu finden war Ralphi in der Burg Fenris auf der Insel Fenris im Silberwald.


Hier nochmal die Tipps zum nachlesen:

Ich habe Ralphi endlich erwischt! Kommt ihr mich suchen und helft ihr mir, ihn zu überführen? Es wäre schade wenn er uns nun entwischt!
Ich soll meinen Aufenthaltsort beschreiben? Ein nebliges Plätzchen hier!

Man kann die Mauern in der Ferne praktisch nur noch erahnen

Die Flora und Fauna hier hat auch schon bessere Tage gesehen.

Und wie das stinkt... Körperhygiene kennen die wohl nicht.

Holt ihr mich endlich? Ralphis Südseeversteck hatte mir besser gefallen! Hier ist das Wasser etwas kalt!

Auf dieser zurückgelassenen Karte steht, dass ich mich in den "Östlichen Königreichen" befinde

Muss mal eine schöne Stadt gewesen sein!

Und sogar einen Bootsanleger hatte die Insel!

Bei dem Namen der Insel hätte ich eher auf Wölfe getippt, welche sie bevölkern - weniger diese stinkenden Gnolle



Lieben Gruß