Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DarkThunder-WoW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Samstag, 4. Februar 2012, 13:55

Natürlich kann man sich auch morgen, am 5. Februar wieder auf die Suche nach Ralphi machen =)

Lieben Gruß Rea & der DT-Staff

32

Sonntag, 5. Februar 2012, 15:32

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner des heutigen Ralphi-Suchevents =)

Erster Platz: Ligolas

Zweiter Platz: Wickedsick

Dritter Platz: Renesmee

Hier nochmal die Tipps zum anschauen:


Mhm, die Pilze hier sehen ja lecker aus!

Aber in Anbetracht dessen, dass hier auch eine blaue Blume wächst, verspeise ich sie lieber nicht und konzentriere mich voll auf Ralphi.

Da hat sich Ralphi ja ganz schön raffiniert unter den großen Wurzeln hier versteckt.

Die Hütten ringsum sehen im Vergleich zu ihren Bewohnern irgendwie etwas klein aus.

Naja, die schlafen bestimmt auch eher selten, so wie sie aussehen.

Aber die Jagd durch Kalimdor war wirklich - nennen wir es - abwechslungsreich; Ralphi hat mich wirklich wieder an die Grenzen gebracht, ich werde alt!

Blöd, dass ich ihn erst hier stellen konnte. Wieso kann er sich nicht mal im schönen sonnigen Nagrand oder im Immersangwald fangen lassen?

Naja, was erwarte ich grüne Bäume , wenn das Wasser in dem Tümpel, den ich vorhin passiert habe, so aussieht.

Muss ja echt eine üble Seuche sein. Von untoten Gnollen letztes mal treibt es ihn diesmal zu diesen Dämonen. Ralphi hat echt einen Hang zur Dramatik.



Ralphi war Teufelswald zu finden.




Danke an alle für das Mitmachen und viel Glück beim nächsten Mal für die, die heute leer ausgegangen sind =)

Lieben Gruß Rea & der DT-Staff!


33

Sonntag, 4. März 2012, 17:11

Und auch heute konnte Ralphi wieder gefunden werden! Nach etwas über einer Stunde war Bollok der Erste am Platz, ihm folgten Rastiganii und Mango


Ralphi war in der Höhle "Trogmas Besitz" im Südosten Schergrats zu finden



Ziemlich duster hier. Der Innenarchitekt hat sich auch nicht allzuviel Mühe gegebe

Die Knochen auf dem Weg hierhin verstärken den Eindruck durchaus auch noch.

Komische Vegetationszonen in diesem Gebiet. Ich bevorzuge den Wald.

Gut, dass auch auf der Verfolgungsjagd wenigstens meinen Peep's Whistle benutzen und fliegen konnte!

Es gibt effektivere Methoden als mit einem Knochen Steine abzubauen, oder irre ich mich?!

Diese Art der Völkerverständigung habe ich auch in der gesamten World of Warcraft noch nicht gesehen. Die Oger sehen nicht so glücklich aus.

Es wird langsam echt stickig hier drin, könnt ihr euch bitte beeilen? Den Bewohnern - obwohl sie normalerweise eigentlich auch eher in der Kühle des Waldes unterwegs sind scheint es nichts auszumachen.

Dabei müssten sie unter dem Federkleid doch ganz schön schwitzen.

Oger ja. Arrakoa ja. Aber dass ich beides auf einmal bekomme wenn ich Ralphi in den Schergrat in eine Höhle folge, das hätte ich nicht gedacht.

So langsam scheint dieser Vekh nicht mehr so erfreut über uns zu sein. Möglich, dass er euch auch nicht mag.




Vielen Dank wieder für's mitmachen & bis zum nächsten Mal =)

Liebe Grüße,
Rea & der DT-Staff



34

Sonntag, 1. April 2012, 16:53

und wo bleibt mein sieger bild?

35

Sonntag, 1. April 2012, 16:54

Du meinst unseres ;)

36

Sonntag, 1. April 2012, 16:56

Nur der 1. ist der Wahre Sieger, die andern beiden sind nur nachzügler die aus mitleid noch kleine preise bekommen!

37

Sonntag, 1. April 2012, 16:57

Wie wärs mir Schnauze?! :O <3 Nur weil ich nicht son hässletten Pet bekommen habe wie du? :D

38

Sonntag, 1. April 2012, 17:05

und weil ich dir meine blöden kristalle geschenkt habe!!!

39

Sonntag, 1. April 2012, 17:12



Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des diesmonatlichen Suchevents an Charisma, Holyforce und Autre!

Nach knapp 50 Minuten hatte der erste Sieger Ralphi und mich aufgespürt.


Hier nochmal die Tipps zum Nachlesen

Gemütliches Plätzchen hier mit den Kerzen am Tisch.Besser als die Dschungellöcher die sich Ralphi sonst immer auswählt.

Wenn mich die Treppen nicht so geschafft hätten, könnte man das als nette Rast beschreiben.

Naja, was beschwere ich mich eigentlich. So hab ich auch gleich noch das "Dorf" besichtigen können, durch das ich gelaufen bin.

Das dauert ja! Da gönn ich mir doch mal ein Buch während ich hier warte. Auswahl hat es ja.

Ganz gemütlich, wirklich. Und ich dachte die Scherbenwelt hat deutlich hübschere Ecken.

Wenn der Turm anständige Fenster hätte, könnte man wenigstens die Aussicht geniessen!

Naja, die Magier sind ja nicht dafür bekannt, dass sie die blühenden Wiesen und grünenden Wälder suchen.Zweckmäßigkeit ist der Schlüssel!

Aber ernsthaft, was haben die Kirin'Tor hier verloren? Ich an deren Stelle würde es mir in Dalaran gutgehen lassen!

Okay, sie prügeln sich mit den Manawesen, die hier hier Unwesen treiben. Aber richtig mächtige Magiere könnten das doch auch gemütlich von daheim am Schreibtisch?!

Ralphi war im Violetten Turm neben der Kirin'Var Village zu finden

Ich hoffe, dass auch diejenigen, die heute nicht die Sieger waren Spaß daran hatten und viel Glück für's nächste Mal!

Liebe Grüße
Rea & das Dt-Team

Nhee

Dt-Elite

  • »Nhee« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 572

Aktivitätspunkte: 1 737

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 697 465

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 1. April 2012, 17:21

Wenn Lom gewonnen hat, kannst du Ralphi nur direkt vor Lom geportet haben und selbst dann würd er ihn noch 40 Minuten suchen.