Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DarkThunder-WoW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. November 2011, 15:27

Ralphi, "Das wahre Boese"

Der DT-Staff braucht euch!





Ralphi hat unsere Geheimwaffe, ein mächtiges Schwert geklaut! Wir können ihn zwar stellen, aber überwältigen können wir ihn nur mit der Hilfe von euch, den DT-Usern! Ich werde mich nun auf die Suche nach ihm machen und ihn hoffentlich morgen stellen! Wenn ich ihn gefunden habe, habt ihr mithilfe meiner Hinweise maximal 4 Stunden Zeit, uns zu finden und diesen schrecklichen Dieb zu überführen! Die ersten, die mir dabei helfen werden, werden reich belohnt.



____________________________________________________

Hallo liebe Community,

am Sonntag, dem 01. April, wird ab 14 Uhr ein Suchevent starten und hoffentlich ein wenig Abwechslung in euren Spielalltag bringen. Beginnen wird es um 14 Uhr mit dem Spawnen von Ralphi und dem ersten Hinweis meinerseits. Ich hoffe, viele Spieler werden daran teilnehmen und ihren Spaß daran haben, "Das wahre Boese" zu suchen =)
Sollte Ralphi von mehreren Personen gleichzeitig erreicht werden (ein Reittier, etc), So wird darum gewürfelt wer den ersten und wer den zweiten Platz belegt.

Lieben Gruß und viel Spaß wünscht Rea &

Euer DT-Staff


2

Samstag, 5. November 2011, 15:30

Och würde gerne mitmachen :( aber...

3

Samstag, 5. November 2011, 15:51

mega geiles event da mich ich sofort mit und gewinnen kann man auch was :D wird sicher derbe geil


gute arbeit :thumbsup:

Fox47able

Grünschnabel

  • »Fox47able« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 71

Level: 30

Erfahrungspunkte: 283 339

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. November 2011, 16:04

Gute Sache :)

Stram wird gewinnen.


- Stram

"
Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein."

- Napoleon

5

Samstag, 5. November 2011, 19:01

n1 event..

komm mir fast vor wie in china, oder bei amazon(bf3) mit den gelöschten sinnvollen Beiträgen !

Stram 4 president ! <3


/e Weiske:
Wenn der Beitrag doch bloß sinnvoll gewesen wäre.^^
Offtopic Posts werden einfach nicht geduldet.

/e/e ALLES KLA CHEF :) /e Dan: Rot gehört den Admins :) MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackz« (5. November 2011, 19:26)


Lightfight

unregistriert

6

Samstag, 5. November 2011, 20:46

n1:) War klar das stram etwas dummes dranhängen muss:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lightfight« (6. November 2011, 13:28)


7

Sonntag, 6. November 2011, 11:52

Also für son lustiges Event komme icch doch sogar gerne mal on um allen zu zeigen das der König der Suchevents noch lebt ;)

Massaka

unregistriert

8

Sonntag, 6. November 2011, 12:34

Endlich wurd mal meine Idee akzeptiert mit dem ersten Sonntag des Monats ein Event zu machen ..


/e Ey, das war meine eigene Idee! :D Gruß Rea

Also ich habs im Eventberreich gepostet :D Aber nur mit PvP Events

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Massaka« (6. November 2011, 15:10)


9

Sonntag, 6. November 2011, 12:35

Endlich mal wieder was ;)

Dabei !

CristalEye

SpecialUser

    Russische Föderation

Beiträge: 122

Aktivitätspunkte: 132

Wohnort: Hinterdir :D

Level: 34

Erfahrungspunkte: 617 271

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 6. November 2011, 12:55

cool cool
so heißt mein abteilungsleiter...
nieder mit dem!