Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DarkThunder-WoW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Juli 2012, 16:20

Pimp me up!



Interessant für neue oder inaktive Spieler >>>
Jeden Tag taucht McPepp in Orgrimmar und Stormwind an verschiedenen Plätzen auf, er bringt euch auf Lvl 80 und gibt euch etwas Taschengeld.
Ihr könnt ihn jeden Tag zu jeder Uhrzeit antreffen.
Um an der Aktion teilzunehmen, muss euer Charakter mind. Level 15 und max. Level 79 sein.
Dieser Service ist einmalig, das heißt ihr könnt mit maximal 1 Charakter eures Accounts an dieser Aktion teilnehmen!
Ausserdem darf sich auf eurem Account kein Level 80 Char befinden!


Viel Spass auf DarkThunder wünscht euch
das DT-Team

2

Mittwoch, 25. Juli 2012, 16:25

Richtig gut!
So müssen auch neue Spieler nicht allzu lange warten, eh sie am Spielgeschehen teilnehmen können, um zu raiden o.ä. ;-)

LG

3

Mittwoch, 25. Juli 2012, 16:31

Finde die Idee auch nice. Hoffentlich bringts was. Würde mich auf Fall für DT freuen

gaba_gandalf92

unregistriert

4

Mittwoch, 25. Juli 2012, 18:02

klingt echt sehr gut , schade das ich schon lvl 80iger habe auf den accs :D

5

Mittwoch, 25. Juli 2012, 18:11

Ich durfte gerade schon die ersten 2 neuen Spieler zum neuen NPC geleiten, funktioniert alles super! :D

Sarraton

DT-Urgestein

  • »Sarraton« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 219

Aktivitätspunkte: 3 074

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 082 129

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Juli 2012, 18:59

klingt Super, das könnte vlt noch mehr neue Spieler dazu bringen anzufangen :P

ich hätte den letzten Satz fast überlesen xD wollte schon mit meinen lvl 23 pala auf die Suche gehen mit dem ich seit Monaten kb hab zu lvln.

MFG Sarraton

die4sk8

unregistriert

7

Samstag, 28. Juli 2012, 20:28

Wie ist das dan eigentlich mim schami oder dudu die halt eben quest für ihre fähigkeiten(totems,Gesalten usw.) brauchen wird das dan von gms dann eben denen gegeben ?
wichtig für nen kumpel von mir ;)

Morgano

unregistriert

8

Samstag, 28. Juli 2012, 20:46

Nein die Quests könnt ihr eben alleine machen ;)

Dauert nicht lang, das Längste haben wir euch abgenommen :P

die4sk8

unregistriert

9

Dienstag, 31. Juli 2012, 13:39

wo steht der denn ?

10

Dienstag, 31. Juli 2012, 14:05

Genau das gilt es zu erkunden! ;)